Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 76
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 6860 mal angeschaut und hat 75 Antworten Nächstes Thema
Männlich fanatiker
Anhänger

Österreich
Beitragszähler: 26
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
wsk-rapid 2-3

Ein bodenlose Fechheit diese "Leistung", einfach nur lächerlich. Bin froh wenn ich keinen einzigen Spieler samt Trainerstab in der nächsten Saison mehr sehn muss. Können sich alle schleichen

Viel schlimmer aber ist die hirnkranke Friedhofstribüne, die sowas wiedermal beklatscht. Ihr nennt sowas krankes, hirnverbranntes, versoffenes und verkifftes eine Fussballkultur...lächerlich und tief
[09.05.2008 22:15:41] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich critico
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 995
Re: wsk-rapid 2-3

Vielleicht solltest Du Dich schleichen, anstatt andere Fans zu beleidigen.....
Deine primitive Stammtischpolemik interessiert nämlich niemanden !
Danke
----------------------------------------
Tot el camp,
es un clam,
Som la gent blaugrana,
tan se val d'on venim,
[09.05.2008 22:19:35] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich fafra
Supporter

Österreich
Beitragszähler: 62

He , he , runter vom Gas !
Gerade die Friedhofstribühne sorgte schon oft für unterhaltsame und mitreissende Stimmung .
Du bist eben ein Fan-atiker und kein Fan !
[09.05.2008 22:26:09] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich kiriako
Anhänger

Beitragszähler: 23

Die Formulierung des Fanatikers ist wohl unnötig und unterstes Niveau

ABER!!!!!

Das, was heute gezeigt wurde, war schlichtweg charakterlos - doch wen wunderts - ein Trainer, der am Donnerstag noch von Zukunftsplänen spricht, sein Bleiben mit dem einiger Spieler verknüpfen will und angeblich Perspektiven für das nächste Jahr sieht......und am Freitag ist bereits über seinen Abgang zu lesen - wenn dieser mit heutigem Datum erfolgt, wäre es wenigstens eine Form von Anstand, Herr Schöttel!!!!!
Die Leistung der Spieler war jedenfalls heute unter aller Kritik! Gegen acht Gegner derart hilflso zu agieren, ja im Gegenteil noch das 3. Tor einzukassieren ist indiskutabel - selbst dann wurde ohne Bewegung und Einsatz weitergegurkt (Pistrol ausgenommen, der sich jedoch allein gegen die Ignoranz der restlichen Truppe auch nicht zu helfen wusste)
Ich kann das applaudieren beim Abgang der Unsrigen heute beim besten Willen nicht gutheissen - zum ersten Mal seit 30 Jahren FHT habe ich mich nicht über ein Sportklub-Tor freuen können!!!! Ehrlich wäre mir ein 4:0 beinahe lieber gewesen!!! Derart stümperhaft wurde selbst in Wienerligazeiten nicht gekickt!!! Damals wurde wenigsten das Unvermögen mit Einsatz zu kaschieren versucht.
Das Traurige ist jedoch, dass uns offensichtlich für die nächste Saison nur jener Spieler bleibt, der seit Beginn des Jahres nichts von dem gehalten hat, was man uns in Aussicht gestellt hatte......In Gegensatz dazu hat Pezi Neidhart heute wieder gezeigt, was auf dieser Position mit Herz möglich ist - aber auf ihn konnte Hr Schöttel ja verzichten - BRAVO!!
[09.05.2008 22:39:52] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich interloper
Anhänger

Beitragszähler: 40

nichstdestotrotz war die leistung heute ein witz. die spieler haben schon gewusst wieso sie sofort in die kabine sind. den rapidlern kann man allerdings zu ihrer leistung gratulieren. nur was unsere jungs heute gezeigt haben hat halt echt wehgetan
----------------------------------------
Es war der Niefergall und nicht die Lerche!
[09.05.2008 22:40:28] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich kiriako
Anhänger

und weshalb wird dann noch applaudiert - doch nicht wegen des "heldenhaften Aufbäumens" beim Stand von 0:3????
Hier muss ich die Philosophie des "we?ll support you ever more" , welche ich selbst seit Urzeiten praktiziere, fallen lassen und entsprechend dem Dargebotenen reagieren - das hat weder etwas mit "nicht Fan sein", noch mit "Schlechtreden" zu tun - es wäre einfach eine Antwort, dass die gezeigte Leistung nicht akzeptiert wird!
Ich kann mich erinnern, dass dereinst auf den Vorstand gepfiffen wurde (es war ein Match gegen Salzburg) - viele der Initiatoren von damals weisen heute jeden zurecht, der es "wagt", Kritik am Beklatschen miserabler Leistungen zu üben......denkt mal darüber nach!!!
[09.05.2008 23:08:39] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich ChristianK
Sympathisant

Beitragszähler: 3

Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf !

3 Schüsse 3 Tore zwei davon aus Freistößen kann passieren -wass man unserer Manschaft vorwerfen kann war das Unvermögen Druck auszuüben solang wir gleich viele waren.

Nach den Ausschlüssen kann man nichts mehr gewinnen sondern nur verlieren -
gewinnen wir sagen alle "eh klar gegen weniger muss man gewinnen"

verlieren wir ... siehe Kommentare...
unentschieden deto.

Ich seh es positiv - so gibt es wieder ein Highlight des WSK von dem man noch lange erzählen kann.

@Beklatschen: nachdem heute die Manschaft mit dem Abpfiff weg war - sehe ich das Beklatschen als Anerkennung an den Gegner und auch dafür komme ich seit Jahren auf den Platz da ich es schätze das bei uns nicht gschimpft, Dinge geworfen, randaliert,etc. wird.
[09.05.2008 23:27:27] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich kiriako
Anhänger

Völlig richtig, dem Gegener bei guter Leistung Applaus zu geben!!!!! - Das hat sich ja vor ca 20 Jahren so eingebürgert und soll bitte, bitte, bitte auch bestehen bleiben!!!!!
Nur waren die Herren in grün noch bei der Blauen feiern, da wurde schon gejubelt - und zwar genau, als die Helden von heut in die Kabine schlichen.........und das war mehr als unangebracht!!!!!!!!
Nebenbei - wir waren bereits bei numerischem Gleichstand völlig chancen- und ideenlos!
[09.05.2008 23:34:40] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Samba1960
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 149

Traurig, Traurig, diese Leistung des WSK !

Taktisch und spielerische eine einzige Katastrophe!
Diesen Mist noch mit Applaus zu belohnen grenzt an Masochismus, bzw. Realitätsverweigerung!
Ein lautes und nachhaltiges BUUHH-Konzert wäre wesentlich angebrachter gewesen und hätte den Spielern gezeigt, dass net alles leiwand is !
Die Schiedsrichterleistung kann man nur als skuril bezeichnen!
War das erstemal, dass ich eine Mannschaft mit nur 6 Feldspielern am Platz gesehen habe ! Geht das überhaupt ???????
Herrn Schöttel kann man als sportlich Verantwortlichen nur raten, sofort seinen Hut zu nehmen und auf den Rest seiner Gage zu verzichten, das würde wenigstens die WKS-Kassa entlasten !

Quo vadis WSK ?
[10.05.2008 00:01:54] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich shaolin
Sympathisant

Beitragszähler: 11

es war unglaublich,aber welches ehrgefühl haben diese spieler,sich vor eigenem publikum so demütigen zu lassen?
wenn ein spieler vor immerhin fast 1600 leuten sich nicht aufraffen kann seine gut entlohnte leistung abzurufen, sollte er in zukunft nur mehr in schwechat spielen dürfen wo eine für iohn ädiquate stimmung herrscht.habe heute das erste mal,auf der friedhofstribühne stehend,den spielern beim abgang nicht geklatscht.
[10.05.2008 00:42:15] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen