Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 7
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 1230 mal angeschaut und hat 6 Antworten Nächstes Thema
Männlich grumpel
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 202
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Strache beim Sportclub

Ich hab gar nicht gewusst, dass der HC-StraChe in seiner Jugend beim WSC aktiv war. Sagen tut er jedenfalls so in diesem Interview.

Zum Glück sind diese Zeiten vorbei!
[05.06.2008 12:26:52] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://goleador.cc [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Kanadische_Axt_im_Walde
Schwarz Weisser Fangott

Weedville, Montana
Beitragszähler: 527
Re: Strache beim Sportclub

pssst, sonst heißts gleich wieder, dass man über politik am fußballplatz und im forum nicht reden darf wink
----------------------------------------
Schmiere, dass die Flanken bersten, schmier' vom Letzten bis zum Ersten!

KAiW - est(ab). 16.10.92

Support your cares away,
Worry's for another day.
Let the Sportcklub play,
Down at Hernois Rock!
([modified] fraggle theme)
[05.06.2008 12:57:37] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich blackheart
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 143

pssst, sonst heißts gleich wieder, dass man über politik am fußballplatz und im forum nicht reden darf wink

also ich glaub schon, dass man hier darüber reden darf, solang man ganz links steht....
gell? wink
[05.06.2008 20:38:04] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich rudi_rueckpass
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 382

also ich glaub schon, dass man hier darüber reden darf, solang man ganz links steht....
gell? wink

ich stehe etwas rechts der mitte und hab auch schon darüber gesprochen. aber sonst bin ich ganz auf deiner seite.
-schlechtafilter activated-
[06.06.2008 02:04:53] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Siegi
Schwarz Weisser Fangott

Ö
Beitragszähler: 109

Ich glaub, ich bin wohl schon zu müde, um das noch zu begreifen heute. Ich denk gar nicht mehr drüber nach.
Fan-Shop
[06.06.2008 02:18:50] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich WAHNSINNIGERvomOELBERG
Schwarz Weisser Fangott

Niedere Tauern
Beitragszähler: 153
tongue Re: Strache beim Sportclub

Das ist noch nicht das schlimmste. Angeblich lernte der Braunauer Student und Maler A.H. sein ideologisches Rüstzeug auf der HT des Sport-Club-Platzes. Später war er damit in München sehr erfolgreich.
Nur die dümmsten Kälber wählen sich Ihren Schlächter selber!
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von WAHNSINNIGERvomOELBERG um 08.06.2008 02:45:52]
[08.06.2008 02:44:19] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich deflektor
Anhänger

Beitragszähler: 37

und ich hab gehört das die Iluminaten früher auf der HT sich ausgeschnappst haben wer der neue Papst wird tongue
Soll heißen: Am Platz soll sein wer will, eine offen (deutsch) nationale Gesinnung hab ich noch nie mitbekommen und was vor 80 (+ / - ein bissl was) Jahren war hat mit dem heute nichts mehr zu tun. Das der strache in seiner Jugend beim WSC gekickt hat heißt nur das er wenigstens kicken kann.
[08.06.2008 12:59:57] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen