|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 7 |
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 16.02.2008 Beitragszähler: 202 Status: Offline |
Ich hab gar nicht gewusst, dass der HC-StraChe in seiner Jugend beim WSC aktiv war. Sagen tut er jedenfalls so in diesem Interview. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Weedville, Montana Dabei seit: 27.04.2006 Beitragszähler: 527 Status: Offline |
pssst, sonst heißts gleich wieder, dass man über politik am fußballplatz und im forum nicht reden darf ![]() ---------------------------------------- Schmiere, dass die Flanken bersten, schmier' vom Letzten bis zum Ersten! KAiW - est(ab). 16.10.92 Support your cares away, Worry's for another day. Let the Sportcklub play, Down at Hernois Rock! ([modified] fraggle theme) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 06.06.2006 Beitragszähler: 143 Status: Offline |
pssst, sonst heißts gleich wieder, dass man über politik am fußballplatz und im forum nicht reden darf ![]() also ich glaub schon, dass man hier darüber reden darf, solang man ganz links steht.... gell? ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 382 Status: Offline |
also ich glaub schon, dass man hier darüber reden darf, solang man ganz links steht.... gell? ![]() ich stehe etwas rechts der mitte und hab auch schon darüber gesprochen. aber sonst bin ich ganz auf deiner seite. ---------------------------------------- -schlechtafilter activated- |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Ö Dabei seit: 17.04.2007 Beitragszähler: 109 Status: Offline |
Ich glaub, ich bin wohl schon zu müde, um das noch zu begreifen heute. Ich denk gar nicht mehr drüber nach. ---------------------------------------- Fan-Shop |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Niedere Tauern Dabei seit: 01.07.2006 Beitragszähler: 153 Status: Offline |
Das ist noch nicht das schlimmste. Angeblich lernte der Braunauer Student und Maler A.H. sein ideologisches Rüstzeug auf der HT des Sport-Club-Platzes. Später war er damit in München sehr erfolgreich. ---------------------------------------- Nur die dümmsten Kälber wählen sich Ihren Schlächter selber! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von WAHNSINNIGERvomOELBERG um 08.06.2008 02:45:52] |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 26.04.2006 Beitragszähler: 37 Status: Offline |
und ich hab gehört das die Iluminaten früher auf der HT sich ausgeschnappst haben wer der neue Papst wird Soll heißen: Am Platz soll sein wer will, eine offen (deutsch) nationale Gesinnung hab ich noch nie mitbekommen und was vor 80 (+ / - ein bissl was) Jahren war hat mit dem heute nichts mehr zu tun. Das der strache in seiner Jugend beim WSC gekickt hat heißt nur das er wenigstens kicken kann. |
||
|
|
|
|
08.02.2012 11:15:48 |