|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 2 |
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4168 Status: Offline |
ich finde es richtig das präsident und trainer nicht das finanzielle zuckerl der vienna angenommen haben ! denn bei solchen sachen gibt es in meinen augen immer eine schlechte nachrede ! und das hatten und haben wir noch nie nötig gehabt ! der wsk wird auch so 100 und mehr % geben ! ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1104 Status: Offline |
Bei Dauerregen entwickelte sich ein recht abwechslungsreiches Spiel. Die unsrigen zwar optisch leicht überlegen, aber Parndorf spielte geschickt auf Konter. Sicher fehlte in manchen Situationen etwas Glück, zumindest ein Remis wäre sonst gegen den nunmehrigen Fast-Meister drin gewesen. Jedenfalls erwies sich Parndorf als sympathische Mannschaft. Da kann ich wohl gleich mal im voraus zum Meistertitel gratulieren. Schon die Meisterschaft 2003/2004 bescherte den Burgenländern den Titel, wobei der Aufstieg in die zweithöchste Liga in der Relegation hauchdünn verfehlt wurde. Die Mannen werden sich jetzt nur noch schwer die Butter vom Brot nehmen lassen... Es wird also wieder zwei Derbys in der nächsten Saison geben, und möge dann das Meisterschaftsfinish auch aus WSK-Sicht spannend sein! bg, Jürgen ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
|
|
19.05.2012 14:14:41 |