|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 20
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 16.02.2008 Beitragszähler: 202 Status: Offline |
Wieder einer mehr! Jetzt wird?s endlich Zeit, dass die scheiß EM vorbei ist und endlich wieder die Ostliga anfangt! Ich glaub, noch nie war der Juli unnötiger Monat (auch wenn bei mir eine saugeile reise ansteht)! Come on Sportklub! |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 24.08.2007 Beitragszähler: 44 Status: Offline |
Das freut mich sehr! ---------------------------------------- Und wenns ein gemeiner Spitz ist, der die Frucht ins Tor haut... in ist, wer drin ist! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 995 Status: Offline |
Wenn jetzt noch der Philippe Weiss überredet werden könnte zu bleiben (oder hat er schon einen Verein ?), wäre ich endgültig vollends zuversichtlich. Jetzt wird?s endlich Zeit, dass die scheiß EM vorbei ist Wenn Du das Drumherum meinst, geb ich dir recht (Stichwort: überteuerte Preise auf Diktat der UEFA, grausames Bier etc. , wenn Du die sportlichen Leistungen so siehst, würd ich Dir zum großen Teil widersprechen. Die Russen z.B. haben mich begeistert, ebenso die Holländer gegen Italien und Frankreich, usw.usw. ---------------------------------------- Tot el camp, es un clam, Som la gent blaugrana, tan se val d'on venim, |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 499 Status: Offline |
zustimm...vom fusball her ein wahnsinnsturnier,daumen rauf und das geraunze über die fanzonen kann ich schon nicht mehr höhren...es gibt soviele alternative möglichkeiten diese em zu sehen,war also in die fanzonen geht und sich dann über die bierpreise aufgregt ist selber schuld...was die qualität angeht,glaube ich nicht daß carlsberg jetzt um so viel schlechter ist als die ganzen brau-union einheitsbiere oder das bier aus dem 16.bezirk(zugegeben wenn eiskalt geht so ein ottakringer auch gut runter,aber wehe die temperatur passt nicht,dann ist es zum speiben-und genau das ist ein qualitätsmerkmal:wie schmeckts wenn die temperatur nicht mehr optimal ist...) |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Deutschland(Westpolen) Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 1611 Status: Offline |
aber wehe die temperatur passt nicht,dann ist es zum speiben-und genau das ist ein qualitätsmerkmal:wie schmeckts wenn die temperatur nicht mehr optimal ist. also dieses qualitätsmerkaml möchte ich doch sehr stark anzweifeln.wasser(carlsberg) schmeckt nun mal bei jeder temperatur gleich. wirklich gute warme biere kenne ich nur das "stachelbier" und das heiße-kirsch-winterbier bzw. lausitzer porter. denk an ein warmes pilsner urquell oder jever...salute @topic: freut mich, dass wir nun zwei richtige stürmer haben. dem abstieg sollte man klar entgehen können. um oben(platz 3-6) mitspielen zu können, wird man einen sehr guten saisonstart benötigen, welcher bei unserer auslosung möglich wäre. mein tipp der ersten runden: ostbahn XI: 3 punkte FAC: 0-1 MattersbA: 3 Amstetten: 3 Würmla: 3 und dann das Derby ![]() ---------------------------------------- Sportklub.blogspot.com "Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 711 Status: Offline |
Na bumm, offenbar doch kein so lukratives Angebot vom slowakischen UEFA-Cup-Starter... ![]() ---------------------------------------- 28.Juni 1969 Wiener Sport-Club - Djurgårdens IF 6:0 (1:0) Praterstadion, 8.000 Zuschauer 1:0 Buzek (5.), 2:0 Buzek (57.), 3:0 Buzek (65.), 4:0 Gayer (76.), 5:0 Hörmayer (79.), 6:0 N.Hof (85.) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 499 Status: Offline |
@stebobi:schon klar,daß man lagerbiere nicht warm trinken soll...trotzdem,mach dir mal die mühe und vergleiche ein zimmerwarmes ottakringer,carlsberg oder schwechater mit einem zimmerwarmen budweiser,pilsner,hirter oder stiegl...dann weißt du was ich meine und ich bleib dabei:bei einer blindverkostung zw. einen perfekt gekühlten und gezapften ottakringer golfdassl und dem äquivalenten bier von carlsberg(in etwa gleiche stammwürze) würden 90% derer die sich so über carlsberg aufregen den unterschied nicht merken...beides eher unterdurchschnittliche biere |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 28.09.2007 Beitragszähler: 592 Status: Offline |
mein tipp der ersten runden: ostbahn XI: 3 punkte FAC: 0-1 MattersbA: 3 Amstetten: 3 Würmla: 3 und dann das Derby ![]() Na wenn's so läuft, werden wir noch Meister! ![]() ---------------------------------------- Das bunte Avatar Bildchen ist ein Plattencover. "The Incredible String Band" (1966 - 1974) The best psychedelic folk band ever! More Infos: http://www.makingtime.co.uk/beglad/index1.htm |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member aus'n Hans'lteich Dabei seit: 23.03.2006 Beitragszähler: 1666 Status: Offline |
und ich bleib dabei:bei einer blindverkostung zw. einen perfekt gekühlten und gezapften ottakringer golfdassl und dem äquivalenten bier von carlsberg(in etwa gleiche stammwürze) würden 90% derer die sich so über carlsberg aufregen den unterschied nicht merken...beides eher unterdurchschnittliche biere und doch anders im geschmack - da bin ich mir sicher! ![]() |
||
|
|
wär mal was fürs flag...eine blinde bierverkostung...;-) |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:03:16 |