Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 20
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 1868 mal angeschaut und hat 19 Antworten Nächstes Thema
Männlich grumpel
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 202
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Christian Schandl bleibt!

Wenn Du das Drumherum meinst, geb ich dir recht (Stichwort: überteuerte Preise auf Diktat der UEFA, grausames Bier etc. , wenn Du die sportlichen Leistungen so siehst, würd ich Dir zum großen Teil widersprechen. Die Russen z.B. haben mich begeistert, ebenso die Holländer gegen Italien und Frankreich, usw.usw.

ich bin ehrlich gesagt a bissal angepisst, weil "meine" oranjes im viertelfinale raus sind! drum ist meine offizielle Wortwahl jetzt "scheiss em". das hindert mich natürlich nicht, die gute spiele mit dem schlechten ende (u know what i mean) anzuschauen und den leistungen respekt zu zollen!
[26.06.2008 09:36:36] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://goleador.cc [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich grumpel
Schwarz Weisser Fangott

wär mal was fürs flag...eine blinde bierverkostung...;-)

genau, dann wählen wir den einäugigen!

@ carlsberg: eines muss ich schon sagen: ich hab eins dieser alkoholfreien stadionbiere in ibk beim vorgezogenen viertelfinale spanien - russland getrunken...und das erkennst wirklich blind! es sei denn, es gibt noch mehr "bier", dass trotz perfekter temperatur nach radler riecht und nach nix mit einem bitteren nachgeschmack schmeckt.
[26.06.2008 09:42:35] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://goleador.cc [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich batschisane
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 499

alkoholfreie stadionbiere sind keine biere...;-)

von solchen (un)dingen habe ich nie geredet...
[26.06.2008 10:09:25] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich grumpel
Schwarz Weisser Fangott

da bin ich ganz bei dir...das wird aber nach diesem schock mein einziges carlsberg-erlebnis bleiben! drum wollt ich?s erwähnen!
[26.06.2008 10:22:06] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://goleador.cc [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Stebobi78
"Black & White Millenium Club" Member

Deutschland(Westpolen)
Beitragszähler: 1611

da bin ich ganz bei dir...das wird aber nach diesem schock mein einziges carlsberg-erlebnis bleiben! drum wollt ich?s erwähnen!

sollte es aber nicht unbedingt. es gibt z.b das "Gammel Porter" oder auch Imperial Stout von Carlsberg. Ein 7,5 % untergäriges nach Caramel schmeckendes Dunkles. An Ostern hat man (mit etwas Glück)noch die Möglichkeit an ein bernstein-farbenes, süßes, 7,8 prozentiges Paske Bryg zu gelangen wink .

es sind meistens die "schankbiere" welche nicht unbedingt durch ihren geschmack überzeugen.
----------------------------------------
Sportklub.blogspot.com

"Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at)
[26.06.2008 11:31:50] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.stebobi.com    stebobi78@yahoo.com    Bobby Lugano    407442456    Jonny Rainbow [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich batschisane
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 499

eben...von carlsberg gibt es zumindest zeitweise wirklich gute biere,die brauen eben nicht nur ein einheitsbier sondern schon auch andere und sehr unterschiedliche sachen...die brauen eben auch ober- und untergärige biere...(kann mich da auch an eine fährenfahrt von polen nach kopenhagen erinnern wo ich von der höchst unterschiedlichen auswahl an diversesten carlsberg bieren sehr angenehm überrascht war)

von ottakringer gibt 3 lagerbiere,ein dunkles und wennst ein glück hast ab und zu ein zwickel...das interessanteste ottakringer,das rote gibts aus unerklärlichen gründen nur aus dem fass...obergärige biere aus den 16.bezirk-fehlanzeige!

aber das ist jetzt schon ziemlich off-topic...

christian schandel bleibt bei uns,freuen wir uns...;-)
[26.06.2008 12:21:48] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Stebobi78

Deutschland(Westpolen)
Beitragszähler: 1611

aber das ist jetzt schon ziemlich off-topic...

christian schandel bleibt bei uns,freuen wir uns...;-)

einen shandy auf schandl den shandymen biggrin
Sportklub.blogspot.com

"Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at)
[26.06.2008 12:31:51] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.stebobi.com    stebobi78@yahoo.com    Bobby Lugano    407442456    Jonny Rainbow [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Highpnostic.vie

aus'n Hans'lteich
Beitragszähler: 1666

Shandy (also radler or panaché) is beer flavoured with lemonade

für mich bleibt der radler auf englisch immer noch ein "weeler". wink
[26.06.2008 13:01:16] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.friedhofstribuene.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich common
Schwarz Weisser Fangott

amore senza convini
Beitragszähler: 949

Shandy (also radler or panaché) is beer flavoured with lemonade

für mich bleibt der radler auf englisch immer noch ein "weeler". wink

kein cycler? :-)
~Wiener Sport-Club Scooter Posse~

[26.06.2008 13:20:00] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.friedhofstribuene.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich RBM
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 163

von ottakringer gibt 3 lagerbiere,ein dunkles und wennst ein glück hast ab und zu ein zwickel...das interessanteste ottakringer,das rote gibts aus unerklärlichen gründen nur aus dem fass...obergärige biere aus den 16.bezirk-fehlanzeige!

Saisonal auch den Bock.
Sure it's a great old team to play for,
Sure it's a great old team bedad,
When you read its history,
It's enough to make your heart grow sad,
God bless them.
[27.06.2008 13:16:25] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen