|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 3 |
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 16.02.2008 Beitragszähler: 202 Status: Offline |
Jetzt isses also fix...das erste Dörbi der Saison findet am Samstag, den 26. Juli um 19 Uhr auf der Hohen Warte statt (Quelle: Offizielle Seiten von WSK & FVFC). Das ist zwar schön und gut, aber auch häßlich und schlecht! Grund für diese Bipolarität: ICH KANN NICHT KOMMEN, und zwar weil ich mehrere 1000 Kilometer weit weg bin. Ich freu mich trotzdem für euch alle und fieber dann halt eben schon dem RLO-Start am 1.8. entgegen. In diesem Sinne: Pickts eana a boa eini!!! grumpel p.s.: ich werd als kleine methadon-partie am samstag die rennweger fht schmücken. Kommt sonst noch wer? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 28.09.2007 Beitragszähler: 592 Status: Offline |
...findet am Samstag, den 26. Juli um 19 Uhr auf der Hohen Warte statt ( NEIIIN! Ich bin auch nicht in Wien, Grrrr ---------------------------------------- Das bunte Avatar Bildchen ist ein Plattencover. "The Incredible String Band" (1966 - 1974) The best psychedelic folk band ever! More Infos: http://www.makingtime.co.uk/beglad/index1.htm |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.06.2007 Beitragszähler: 149 Status: Offline |
Hurra! Ich bin schon wieder da !!!!!!!!!!!!!! WSK = Fussball mit Herz ! |
||
|
|
|
|
08.02.2012 10:05:29 |