Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 48
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 2261 mal angeschaut und hat 47 Antworten Nächstes Thema
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 4143
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
niederlagenserie

nun haben wir bereits das dritte spiel nacheinander verloren und trotzdem lese ich kaum kritik ! also alles in ordnung eurer meinung nach? auffallend ist auch das wir so wie im herbst scheinbar nach dem match gegen die vienna nichts mehr gewinnen können ! woran liegt das? was ist aus dem hochgelobten akaslan geworden ? tritt kaum mehr in erscheinung und auch die abwehr scheint wieder mehr als anfällig für gegentreffer aller art zu sein ! amir saddati auf der bank? also was ist eure meinung? wenn ich an den herbst denke wurden schon nach der 2. niederlage von segrt massenweise rücktrittsaufforderungen im forum gestellt ! jetzt nach 3 niederlagen in serie kein wort der kritik? wie findet ihr denn die bilanz von hr.thalhammer? von 39 möglichen punkten gerade mal 19 geholt und auch das torverhältnis mit 19 : 20 im minus ! von 13 spielen nur 5 gewonnen ! confused
[29.05.2006 12:36:59] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Mercutcio
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 850
Re: niederlagenserie

Sicherlich sind 3 Niederlagen in Folge nicht erfreulich, besonders nach dem tollen Lauf den wir zuvor hatten. Das Würmla-Spiel habe ich nicht gesehen, aber die Leistung der Mannschaft gegen Ritzing und Parndorf war für mich auf alle Fälle zufriedenstellend. Sicherlich gibt es noch genug zu tun, wenn man kommende Saison wirklich ganz vorne mitspielen möchte, aber die derzeitige Situation ist meiner Ansicht nach mit dem Leistungseinbruch nach dem Derby im Herbst nicht zu vergleichen. Damals war die Luft wirklich draussen bei der Mannschaft. Das würde ich jetzt allerdings nicht sagen, auch wenn der Saisonhöhepunkt sicherlich ganz klar das Derby war.
Was Akaslan betrifft, musste ich leider auch fest stellen das er seit seiner Verletzung bisher an die guten Spiele zu Frühjahrsbeginn nicht mehr ganz anschließen konnte, wobei gegen Parndorf in einigen wenigen Szenen nach wie vor seine Technik und sein Zweikampfverhalten positiv aufgefallen sind. Vielleicht ist er auch einfach noch nicht ganz fit und braucht wieder ein wenig Zeit um seine absolute Topform zu finden.
Die Abwehr spielt sicherlich auch noch nicht auf dem Niveau, auf dem ich mir es wünschen würde. Ich möchte hier allerdings nur darauf verweisen das uns mit Pejovic seit einiger Zeit der meiner Ansicht nach beste Defensivspieler der Mannschaft fehlt.
Die Segrt-Kontroversen hatten letzte Saison nicht nur mit sportlichen Leistungen zu tun, aber ich denke das ist mittlerweile allseitsbekannt und sollte nicht mehr breit getreten werden.
Was den neuen Trainer, Herrn Thalhammer, betrifft bin ich aufjedenfall sehr zu Frieden. Man sollte von einem Trainer nie zu schnell zu viel erwarten und ich denke dass er bisher sehr gute Arbeit leistet, auf die es kommende Saison auf zu bauen gilt.
----------------------------------------
"Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
[29.05.2006 14:44:32] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

da wir nächste saison ja bekanntlich meister werden wollen wird schön spielen alleine leider nicht reichen ! da müssen punkte eingefahren werden ! auf pejovic freue ich mich auch schon sehr! ich hoffe das es ihm schon besser geht ! smile
[29.05.2006 14:56:43] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich batschisane
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 499

das es kaum kritik hagelt,liegt eben daran das die mannschaft nicht schlecht spielt...gegen ritzing phasenweise brilliant,schöner fussball,die tore haben halt gefehlt...gegen würmla in der ersten halbzeit ebenso,würmla war da fast stehend ko und haben keinen konstruktiven beitrag zum spiel leiste können,in der zweiten hälfte hat der wsk dann aber seine spielweise den würmlingern angepasst...gegen den tabellenführer aus parndorf wieder sehr gut gespielt,kein neveauunterschied erkennbar,nach dem anschlusstreffer waren wir drückend überlegen...

das es da jetzt drei niederlagen in serie gesetzt hat ist bei der derzeitigen tabellensituation uninteressant,man hat das gefühl das den jugs das spielen zur zeit spass macht und wann wenn nicht in so einer meisterschaftsphase wo es um nix mehr geht,sollen die ihrer spiellaune freien lauf lassen-und es wird ja auch von fast allen zusehern honoriert..

zu askalan:er lässt seine klasse schon noch aufblitze(zb zuletzt gegen parndorf einige male...sein wir lieber froh,daß der jetzt nicht in topform ist,sonst wäre nämlich die wahrscheinlichkeit größer,daß er für vereine aus der redzac-liga interessant wird-und nächste saison brauche wir stürmer wie ihn und den dorner mario
[29.05.2006 17:03:23] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich SittingBull
Schwarz Weisser Fangott

Indianerland
Beitragszähler: 794

Sitting Bull meinen daß mit jetzigen kriegern nix können aufsteigen nächste saison in red zack liga. Wenn wollen werden meister, großer häuptling dvoracek holen einige neue krieger um kader machen so stark damit werden meister und nicht mehr brauchen hilfe von brauner bär aus dem westerthal. HUGH !
[29.05.2006 17:22:04] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich JahLove
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 254

dorner mario

hat der dorner martin neuerdings einen bruder, der auch bei uns kickt? biggrin
[29.05.2006 17:23:34] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich JuergenH

Beitragszähler: 1083

Die jetzige "Niederlagenserie" tut wirklich nichts zur Sache. Da kann ich mich Batschisane anschließen.
Akaslan und Dorner sind nach ihren Verletzungen sicher noch nicht in Top-Form. Bei Akaslan kann man richtiggehend erkennen, dass er bewusst nicht zuviel riskieren will; dennoch ist bei ihm eine Formsteigerung erkennbar.

Gegen Ritzing wars ein Klassespiel für unsere Mannschaft, die sich austoben konnte. Der Sieg für Ritzing in letzter Minute ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, aber was solls...

Auch gegen Parndorf haben die unsrigen insbesondere in der zweiten Halbzeit mE sehr gut gespielt. Ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen. Übrigens vergönne ich den Parndorfern den Meistertitel eher als den St. Pöltnern, und das net deswegen, weil die uns sieben Trümmer in den Kasten gesetzt haben. Irgendwie sind mir die Mannen von Parndorf weit sympathischer.

Also, näxte Saison weht sicher ein anderer Wind. Derzeit, wos um nix geht, wird halt der Spaß am Spiel teilweise vielleicht ein bisschen übertrieben (so etwa gegen Ritzing), doch wenns dann demnäxt um die Wurscht geht, wird ein anderer Wind wehen.

Kritik kann zwar marginal geäußert werden, ich tus aber net.

bg,
Jürgen
http://www.literaturexperte.com
[29.05.2006 19:19:51] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.literaturexperte.com [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Ibrox
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 781

gebe meinen vorrednern recht, ich habe alle 3 niederlagen gesehen und schlecht habe ich keine der leistungen empfunden. den trainer kann man keine schuld geben wenn die spieler chancen im dutzend vergeigen.

um wirklich um den meistertitel mitzuspielen muss man aber einige mankos ausgleichen.

der "fredl mim schädl" ist mit 8 saisontreffern ist unser bester torschütze, was fehlt ist ein echter "scorer" also einer welcher die chancen die es gibt auch ausnutzt. Ein gefürchteter sturm macht den gegner auch taktisch und psychologisch viel mehr probleme als ein kollektiv.

auch ein stärkeres mittelfeld ist notwendig, wenn man verhindert das der gegner an den eigenen strafraum kommt hat man weniger gegentore. damit kommt die verteidigung auch nicht so unter druck und man kann befreiter nach vorne dampf machen.

für nächste saison muss erst ein ziel genannt werden, und muss der vorstand und der trainer da die richtigen entscheidungen treffen, um diese ziele auch realistisch erreichen zu können.
http://friedhofstribuene.at/wordpress/?p=1126
[29.05.2006 19:30:55] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

naja wenn ich meine vorredner etwas zusammenfasse so ist es egal wie die spiele ausgehen hauptsache wir vergeben genug chancen ! ob das der sinn eines meisterschaftsspiels sein soll weiss ich nicht ! pech in der 90 minute gibt es nicht ! das spielt dauerd eben solange bis es abgepfiffen ist ! auch uns ist es nicht verboten tore in der 90-94 minute zu schiessen ! und wenn man alles zu locker nimmt so kann man auch schnell das gewinnen verlernen ! und das sollten wir wenn möglich vermeiden ! denn wir sollten die vorbereitungszeit nicht dazu verplempern um das gewinnen wieder zu erlernen sondern lieber dazu eine mannschaft zu formen die nächste saison ernsthaft um den meistertitel mitspielen kann ! leicht wird es nicht !( admira, st.pölten oder parndorf , vienna , rapid amateure ,psv) man nämlich auch schön oder toll spielen und gewinnen ! wink
[29.05.2006 20:45:30] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Ibrox
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 781

egal ist es nicht, aber wenn die burschen net gewinnen kann ich es leider auch nicht ändern crying

solange die mannschaft ihr bestes gibt und alles was in ihrer macht stehende versucht kann und werde ICH ihr keinen vorwurf machen.

es ist endlich ein wenig ruhe eingekehrt nach den trainerwechsel und die mannschaft spielt ja nicht schlecht sie kann offensichtlich momentan einfach nicht die leistungen in siege umsetzen. ärgerlich aber für uns nicht änderbar.

was würde es bringen nun die stimmung auf den rängen dem team negativ zu beeinflussen? richtig nix.

wenns schlecht spielen würden, wäre es einfach eine andere sache. wink
http://friedhofstribuene.at/wordpress/?p=1126
[29.05.2006 21:23:16] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen