|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 48
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4168 Status: Offline |
es war nie meine absicht den trainer in frage zu stellen . kritik sollte dennoch erlaubt sein ! ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 198 Status: Offline |
na wie würdest du denn unsere heimstätte bezeichnen ? stadion ? mit einer verfallenen tribüne und einer tribüne wo man gummistiefel braucht wenn es regnet ! da sage ich lieber platz ! ( auch in den medien wird ausserdem immer vom wiener sportklub früher sportclub platz gesprochen)Der Zustand ist mehr als bedenklich, richtig; aber es ist für mich immer noch der WSC Platz, ok?;) -IP- |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 995 Status: Offline |
"na wenn eh schon alle seit 10 runden wissen das wir nur den 6. platz erreichen wundert es mich umso mehr das der trainer keine nachwuchsspieler einsetzt sondern praktisch immer mit den selben 11 spielern beginnt !" Ich versteh nicht ganz die Aufregung: Für meinen Teil war ich mit den gezeigten Leistungen, in Relation zum vorhandenen Spielermaterial ,im Frühjahr - mit Ausnahme des Auftaktsspiels -nicht ganz unzufieden, Sicherlich könnt es noch besser laufen, jedoch glaube ich ,und das meine ich ganz nüchtern und emotionslos, dass der Kader (noch) nicht die erforderliche Klasse besitzt, im nächsten Jahr um den Titel mitzuspielen. Dazu bedarf es einiger Änderungen bzw. Ergänzungen, die natürlich im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten zu sehen sind. ---------------------------------------- Tot el camp, es un clam, Som la gent blaugrana, tan se val d'on venim, |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4168 Status: Offline |
"na wenn eh schon alle seit 10 runden wissen das wir nur den 6. platz erreichen wundert es mich umso mehr das der trainer keine nachwuchsspieler einsetzt sondern praktisch immer mit den selben 11 spielern beginnt !" Ich versteh nicht ganz die Aufregung: Für meinen Teil war ich mit den gezeigten Leistungen, in Relation zum vorhandenen Spielermaterial ,im Frühjahr - mit Ausnahme des Auftaktsspiels -nicht ganz unzufieden, Sicherlich könnt es noch besser laufen, jedoch glaube ich ,und das meine ich ganz nüchtern und emotionslos, dass der Kader (noch) nicht die erforderliche Klasse besitzt, im nächsten Jahr um den Titel mitzuspielen. Dazu bedarf es einiger Änderungen bzw. Ergänzungen, die natürlich im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten zu sehen sind. sehe ich eigendlich nicht anders ! nur wundert mich das wurschtigkeitsverhalten einiger anhänger ,fans doch sehr ! |
||
|
|
na wie würdest du denn unsere heimstätte bezeichnen ? stadion ? mit einer verfallenen tribüne und einer tribüne wo man gummistiefel braucht wenn es regnet ! da sage ich lieber platz ! ( auch in den medien wird ausserdem immer vom wiener sportklub früher sportclub platz gesprochen)Der Zustand ist mehr als bedenklich, richtig; aber es ist für mich immer noch der WSC Platz, ok?;) -IP- Wiener Sportklub-Platz; Alszeile 19, 1170 Wien; Fassungsvermögen: 8.700 Zuschauer |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 30.03.2006 Beitragszähler: 791 Status: Offline |
sehe ich eigendlich nicht anders ! nur wundert mich das wurschtigkeitsverhalten einiger anhänger ,fans doch sehr !zumindest bei mir ist es nicht wurschtigkeit, sondern mehr ein stetig wachsendes harmonieverlangen damit endlich einmal eine längerte zeitlang ohne streitigkeiten rund um alles was en wsk/wsc betrifft vorbeigeht damit die notwenige ruhe, die gebraucht wird um ordentlich zu arbeiten, einkehrt. ![]() ---------------------------------------- http://friedhofstribuene.at/wordpress/?p=1126 |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 72 Status: Offline |
na wenn eh schon alle seit 10 runden wissen das wir nur den 6. platz erreichen wundert es mich umso mehr das der trainer keine nachwuchsspieler einsetzt sondern praktisch immer mit den selben 11 spielern beginnt ! Wundert mich auch, insbesondere weil der Trainer im WInter das genaue Gegenteilangekübdigt hat und stört mich wesentlich mehr als irgendwelche knappe NIederlagen gegen Parndorf. ---------------------------------------- Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Seoan'sche Spielweise im Sportklubdress nichts veroren hat. |
||
|
|
schön das wir mal einer meinung sind ! ![]() |
||
|
|
|
|
|
19.05.2012 14:15:40 |