Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 31
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 3172 mal angeschaut und hat 30 Antworten Nächstes Thema
Männlich Presseservice
Schwarz Weisser Fangott

Austria
Beitragszähler: 218
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Stadthallenturnier 2009 - 3. & 4.1.09

Live von der Auslosung:

Gruppe A: Rapid, Austria, Vienna
Gruppe B: Magna, Lask, Sportklub

Genaue Infos folgen auf www.wienersportklub.at
----------------------------------------
www.wienersportklub.at
presse@wienersportklub.at
[05.11.2008 20:05:03] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Mercutcio
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 850
Re: Stadthallenturnier 2009 - 3. & 4.1.09

Wer oder was ist Magna?

Wienerberger? Wiener Neustadt? Austria Amateure? Oder vielleicht doch nur ein Stronach, Westenthaler & Co - Allstar-Team?
"Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte:
Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
[05.11.2008 20:19:16] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich kamerakind
Supporter

österreich
Beitragszähler: 52

Genau genommen isr es der zukünftige fussballerische "Scherbenhaufen", der gerade in Wr. Neustadt entsteht.

Realistisch betrachtet sollte in dieser Gruppe durchaus der zweite Platz drinnen sein. Denn wenn Vastic spielt, dann wird es kaum ein Vorbeikommen an dem alten Fuchs geben. Beim letzten Auftreten mit dem LASK hat er gemeinsam mit Hota das Turmier in der Stadthalle beherrscht.

Im Kader der Strohsack Truppe fällt mir ausser viellecht Martinez kaum einer ein, der sich in der Halle durchsetzen sollte.

Von der Kulisse her sollten unsere Gruppenspiele Himspiel Charakter haben. Am ehersten könnte es gegen den LASK ein bisserl lauter werden, die Magna Fans müssen erst erfunden werden.
[05.11.2008 21:34:21] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    angelis_mediaservice [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Stebobi78
"Black & White Millenium Club" Member

Deutschland(Westpolen)
Beitragszähler: 1611

Live von der Auslosung:

zwar fix anwesend...aber die gruppe ist schon schwer uninteressant confused
Sportklub.blogspot.com

"Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at)
[06.11.2008 01:26:17] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.stebobi.com    stebobi78@yahoo.com    Bobby Lugano    407442456    Jonny Rainbow [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich boasti
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 515

Live von der Auslosung:

zwar fix anwesend...aber die gruppe ist schon schwer uninteressant confused

dafür mit höherer aufstiegsquote für ein finale gegen die unaussprechlichen smile
Ich bin der König Melchior
und reite auf dem Elche vor.
[06.11.2008 07:40:52] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich JuergenH
"Black & White Millenium Club" Member

Beitragszähler: 1083

Ja, eher eine langweilige Gruppe... Gemeinsam mit der Austria und der Vienna wäre es lustiger gewesen, und dann im Finale gegen die Unaussprechlichen... wink

Nun ja, ob dieses Turnier einen Hype verursachen wird confused

bg,
Jürgen
http://www.literaturexperte.com
[06.11.2008 11:27:05] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.literaturexperte.com [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich critico
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 995

Nein, Juxtunier mit Verletzungsgefahr und ein bisschen Geld verdienen. Manch eifriger Poster wird womöglich- überflüssig- sportliche Schlüsse fürs Frühjahr ziehen.
Wegen der Möglichkeit ,Zusatzeinnahmen zu lukrieren ( und die brauchen wir nun wirklich) hab ich Verständnis für das Antreten, das Tunier selbst ist sportlich wertlos.
Tot el camp,
es un clam,
Som la gent blaugrana,
tan se val d'on venim,
[06.11.2008 12:54:01] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Luiese
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 706

Sportlich wertvoll sind Hallenturniere wohl nie, da die Spielfeldgröße sich zu draußen schon ein wenig unterscheidet wink Im Idealfall stärkt so etwas ein wenig das Selbstvertauen des ein oder anderen Spielers.

Als Zuschauer freue ich mich aber doch auf einen kleinen Lichtblick in einer trostlosen, kalten, sportklubfreien und viel zu langen Winterpause
Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich!
[06.11.2008 13:39:08] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich interloper
Anhänger

Beitragszähler: 40

ich halte das vor allem in hinblick auf unseren kleinen kader für keine gute idee, da mitzumachen. verletzt ist bei so einem hallenkick bald wer, damit ist die vorbereitung beim teufel, und ich denk wir werden im frühjahr noch jeden mann brauchen. und der sportliche wert wurde ohnehin schon angesprochen...
Es war der Niefergall und nicht die Lerche!
[06.11.2008 15:26:44] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich boasti
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 515

also ich freu mich drauf. sportlich mags unbedeutend sein. verletzungsgefahr mag bestehen.
aber es macht spaß, wir spielen wieder einmal gegen "große" und es hat nunmal auch tradition.

vielleicht haben wir auch bis dahin zwei drei neuzugänge die sich hier schon mal präsentieren können und in die mannschaft einspielen können.
Ich bin der König Melchior
und reite auf dem Elche vor.
[06.11.2008 16:01:37] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen