|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 31
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Austria Dabei seit: 09.08.2008 Beitragszähler: 218 Status: Offline |
Live von der Auslosung: Gruppe A: Rapid, Austria, Vienna Gruppe B: Magna, Lask, Sportklub Genaue Infos folgen auf www.wienersportklub.at ---------------------------------------- www.wienersportklub.at presse@wienersportklub.at |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 850 Status: Offline |
Wer oder was ist Magna? Wienerberger? Wiener Neustadt? Austria Amateure? Oder vielleicht doch nur ein Stronach, Westenthaler & Co - Allstar-Team? ---------------------------------------- "Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." |
||
|
|
Supporter österreich Dabei seit: 22.01.2007 Beitragszähler: 52 Status: Offline |
Genau genommen isr es der zukünftige fussballerische "Scherbenhaufen", der gerade in Wr. Neustadt entsteht. Realistisch betrachtet sollte in dieser Gruppe durchaus der zweite Platz drinnen sein. Denn wenn Vastic spielt, dann wird es kaum ein Vorbeikommen an dem alten Fuchs geben. Beim letzten Auftreten mit dem LASK hat er gemeinsam mit Hota das Turmier in der Stadthalle beherrscht. Im Kader der Strohsack Truppe fällt mir ausser viellecht Martinez kaum einer ein, der sich in der Halle durchsetzen sollte. Von der Kulisse her sollten unsere Gruppenspiele Himspiel Charakter haben. Am ehersten könnte es gegen den LASK ein bisserl lauter werden, die Magna Fans müssen erst erfunden werden. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Deutschland(Westpolen) Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 1611 Status: Offline |
Live von der Auslosung: Gruppe A: Rapid, Austria, Vienna Gruppe B: Magna, Lask, Sportklub Genaue Infos folgen auf www.wienersportklub.at zwar fix anwesend...aber die gruppe ist schon schwer uninteressant ![]() ---------------------------------------- Sportklub.blogspot.com "Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 515 Status: Offline |
Live von der Auslosung: Gruppe A: Rapid, Austria, Vienna Gruppe B: Magna, Lask, Sportklub Genaue Infos folgen auf www.wienersportklub.at zwar fix anwesend...aber die gruppe ist schon schwer uninteressant ![]() dafür mit höherer aufstiegsquote für ein finale gegen die unaussprechlichen ![]() ---------------------------------------- Ich bin der König Melchior und reite auf dem Elche vor. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1083 Status: Offline |
Ja, eher eine langweilige Gruppe... Gemeinsam mit der Austria und der Vienna wäre es lustiger gewesen, und dann im Finale gegen die Unaussprechlichen... Nun ja, ob dieses Turnier einen Hype verursachen wird bg, Jürgen ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 995 Status: Offline |
Nein, Juxtunier mit Verletzungsgefahr und ein bisschen Geld verdienen. Manch eifriger Poster wird womöglich- überflüssig- sportliche Schlüsse fürs Frühjahr ziehen. Wegen der Möglichkeit ,Zusatzeinnahmen zu lukrieren ( und die brauchen wir nun wirklich) hab ich Verständnis für das Antreten, das Tunier selbst ist sportlich wertlos. ---------------------------------------- Tot el camp, es un clam, Som la gent blaugrana, tan se val d'on venim, |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.10.2008 Beitragszähler: 706 Status: Offline |
Sportlich wertvoll sind Hallenturniere wohl nie, da die Spielfeldgröße sich zu draußen schon ein wenig unterscheidet Im Idealfall stärkt so etwas ein wenig das Selbstvertauen des ein oder anderen Spielers.Als Zuschauer freue ich mich aber doch auf einen kleinen Lichtblick in einer trostlosen, kalten, sportklubfreien und viel zu langen Winterpause ---------------------------------------- Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich! |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 06.12.2006 Beitragszähler: 40 Status: Offline |
ich halte das vor allem in hinblick auf unseren kleinen kader für keine gute idee, da mitzumachen. verletzt ist bei so einem hallenkick bald wer, damit ist die vorbereitung beim teufel, und ich denk wir werden im frühjahr noch jeden mann brauchen. und der sportliche wert wurde ohnehin schon angesprochen... ---------------------------------------- Es war der Niefergall und nicht die Lerche! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 515 Status: Offline |
also ich freu mich drauf. sportlich mags unbedeutend sein. verletzungsgefahr mag bestehen. aber es macht spaß, wir spielen wieder einmal gegen "große" und es hat nunmal auch tradition. vielleicht haben wir auch bis dahin zwei drei neuzugänge die sich hier schon mal präsentieren können und in die mannschaft einspielen können. ---------------------------------------- Ich bin der König Melchior und reite auf dem Elche vor. |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:16:29 |