|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 19
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 16.02.2008 Beitragszähler: 202 Status: Offline |
AUF GEHT'S HORNER, KÄMPFEN UND SIEGEN! Quelle: svhorn.at Um den Würmla-Effekt zu vermeiden -> bitte gebt den Kids keine Trommeln ;) Da gibt eh schon eine "rege" "diskussion" im SV Horn-Forum . |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 711 Status: Offline |
Fan, vad taggad man är. Den "Top of the league"-Choral nach der direkten Ecke von WunderB zum 4:3 in der 93.Minute werden wir lange nicht vergessen. Schön wird das! ---------------------------------------- 28.Juni 1969 Wiener Sport-Club - Djurgårdens IF 6:0 (1:0) Praterstadion, 8.000 Zuschauer 1:0 Buzek (5.), 2:0 Buzek (57.), 3:0 Buzek (65.), 4:0 Gayer (76.), 5:0 Hörmayer (79.), 6:0 N.Hof (85.) ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von AlterSchwede um 07.11.2008 10:09:57] |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 09.12.2005 Beitragszähler: 1332 Status: Offline |
Fan, vad taggad man är. Den "Top of the league"-Choral nach der direkten Ecke von WunderB zum 4:3 in der 93.Minute werden wir lange nicht vergessen. Schön wird das! Fantastische Wetterprognose für Herbstmeistertitel: Regen! ![]() ---------------------------------------- "Reicher Mann und armer Mann Standen da und sah'n sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär' ich nicht arm, wärst du nicht reich." Bertolt Brecht |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.10.2008 Beitragszähler: 706 Status: Offline |
AUF GEHT'S HORNER, KÄMPFEN UND SIEGEN! Quelle: svhorn.at Um den Würmla-Effekt zu vermeiden -> bitte gebt den Kids keine Trommeln ;) Bevor es so läuft wie in Amstetten, wo die U12-ULTRAS durch trommeln an der Werbebande mein Bier auf eine 1Meter30 lange Reise Richtung Boden geschickt haben, bin ich stark dafür den Kiddies eine Trommel in die Hände zu drücken. ![]() ---------------------------------------- Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Deutschland(Westpolen) Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 1611 Status: Offline |
Fan, vad taggad man är. Den "Top of the league"-Choral nach der direkten Ecke von WunderB zum 4:3 in der 93.Minute werden wir lange nicht vergessen. Schön wird das! Fantastische Wetterprognose für Herbstmeistertitel: Regen! ![]() Sportklubwetter ![]() ---------------------------------------- Sportklub.blogspot.com "Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 16.02.2008 Beitragszähler: 202 Status: Offline |
Übrigens, obacht geben beim hin- und zurückfahren: Horn scheint ein gefährliches Pflaster zu sein. Als dann...bis spätestens um 5! keep on rockin?! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 19.08.2008 Beitragszähler: 157 Status: Offline |
ach ja (bevor ich richtung dornbach losreise): hatte/habe für diese woche nur 2 wünsche: 1) u.s.a. > obama for president (he did it - yeah!) 2) horn/austria > sportklub for winterking (we will do it this evening - yeah, yeah, yeah!!!) black power! ---------------------------------------- .... a million of miles for one of your goals! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 29.09.2008 Beitragszähler: 233 Status: Offline |
ach ja (bevor ich richtung dornbach losreise): hatte/habe für diese woche nur 2 wünsche: 1) u.s.a. > obama for president (he did it - yeah!) 2) horn/austria > sportklub for winterking (we will do it this evening - yeah, yeah, yeah!!!) black power! bei mir war noch ein dritter dabei, der sich auch schon erfüllt hat ... wie's geht, auswärts gegen einen starken oder stärkeren gegner 3 punkte zu holen, haben vorgestern nämlich schon die schwarzweißen aus dem piemonte (zu denen der wsk natürlich keinen bezug hat, außer, dass er ihnen scheinbar die alten auswärtsdressen vom letzten jahr spendiert hat, die sie jetzt auftragen müssen ) vorgezeigt.so ähnlich könnte es von mir aus heute in horn auch ablaufen... ---------------------------------------- ![]() ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von togi um 07.11.2008 14:14:54] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 850 Status: Offline |
Fantastische Wetterprognose für Herbstmeistertitel: Regen! ![]() Langsam fang ich auch an, an den Hm-Titel zu glauben. Für wahrscheinlichsten halte ich trotzdem ein Unentschieden. Wünsche allen viel Spaß! ---------------------------------------- "Ich verliebte mich in den Sportclub, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: Plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:51:16 |