|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 27
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 533 Status: Offline |
Nach einmal drüber schlafen ist es noch immer sehr schade, dass die Chance gestern nicht genutzt wurde. Aber trotzdem war die Leistung der Mannschaft sehr ansprechend. Leider sind uns in den letzten 15 Minuten die Kräfte ausgegangen und ein Profimannschaft die zwei Mal am Tag trainiert nutzt das dann aus. Trotzdem kann man die Moral der Mannschaft nicht hoch genug loben. Nach 2:0 zurück zukommen und in Führung zu gehen zeugt von großem Charakter. Zur Leistung: Ich weiß es wird von vielen hier Spieler-Einzel-Kritik nicht gern gesehen aber trotzdem. Leider ist Rene Herbst bei guten Gegnern noch nicht ganz ostligareif. Das Zweikampfverhalten ist noch ein wenig zu lax. Zweifellos hat er sich gut entwickelt, aber wie ein Jedlicka und auch telweise ein Homm, find ich braucht er noch ein bissl. Ich bringe das vor allem in Hinblick auf Wintertransfers. Ich glaube es reichen punktuelle Verstärkungen sicherlich aus. Ein schneller Stürmer neben den Halil und ein zweikampfstarker Außenverteidiger sind eigentlich alles was wir "brauchen". Zu Horn: So ein unsympathisches Stadion hab ich scho lang nimmer erlebt, eigentlich noch nie. Zerst muss man sich an zwei Kassen für 2500 Leut anstellen, dann wird ma in einen Vogelkäfig gesperrt. Nachdem wir dann Tribüne wechseln dürfen müssen wir ums ganze!!! Stadion herum laufen weil die Security den einen Durchgang net aufsperren will. Der Platzwart am Haupteingang regt sich dann noch auf dass da soviele Leute reinwollen......und dann muss dort jeder einzeln durch ein Drehkreuz.....also logistisch unter jeder Kritik. Zusammenfassend kann man sagen: Schade drum, sollte nicht sein. Sympathiepunkte gibts auch keine, weder für das Horner Stadion, noch für die Mannschaft samt Trainer. Besonders nett dürften die zum Ercan ja nicht gewesen sein. ---------------------------------------- Ich bin der König Melchior und reite auf dem Elche vor. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott amore senza convini Dabei seit: 19.03.2006 Beitragszähler: 951 Status: Offline |
der stadionsprecher dürfte ja auch ein besonderer symphathieträger gewesen sein, was man so über horn tv mitbecommon hat... meiner meinung nach tolle moral, war positiv überrascht wie die burschen über weite strecken mit einer mannschaft, die einen ganz anderen kader hat als wir mitgehalten haben. sicher ists schade, aber aufgrund des spielverlaufs und vor allem der chancen wär ein punkt sehr glücklich und ein sieg schon viel mehr als das gewesen... ps: was war da nach dem schlusspfiff eigentlich los? ---------------------------------------- ~Wiener Sport-Club Scooter Posse~ ![]() ---------------------------------------- [Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von common um 08.11.2008 09:55:04] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 711 Status: Offline |
Der Roar beim Treffer zum 2:2 war unglaublich; Derartiges habe ich beim Sportklub schon lange nicht mehr erlebt. Den Rest des Abends habe ich nicht verstanden. Punkt. Danke an das Team inklusive Betreuerstab für den krönenden Abschluss einer sexy Halbserie. Und danke an all die Leute, die im Hintergrund so vieles leisten (Presseservice, Reiseleitung, etc.) und es dabei nicht immer leicht haben. Der "Ärmling des Abends"-Award geht an Rupert Marko. Größe hat mensch - oder eben nicht. P.S.: Let 'em come... ![]() ---------------------------------------- 28.Juni 1969 Wiener Sport-Club - Djurgårdens IF 6:0 (1:0) Praterstadion, 8.000 Zuschauer 1:0 Buzek (5.), 2:0 Buzek (57.), 3:0 Buzek (65.), 4:0 Gayer (76.), 5:0 Hörmayer (79.), 6:0 N.Hof (85.) ---------------------------------------- [Bearbeitet: 3 mal, zuletzt von AlterSchwede um 08.11.2008 11:09:43] |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1104 Status: Offline |
Leider sind uns in den letzten 15 Minuten die Kräfte ausgegangen und ein Profimannschaft die zwei Mal am Tag trainiert nutzt das dann aus. Ist mir neu, dass Horn eine "Profimannschaft" sein soll? Ansonsten kann ich nur zur gelungenen Saison der unsrigen gratulieren, wo die Erwartungen zweifellos deutlich übertroffen worden sind! Der mit Abstand stärkste Gegner, den ich gesehen habe, ist Parndorf. Für mich der Titelfavorit... Horn ist trotz des starken (Profi?)kaders und Herbstmeistertitels Außenseiter. Von der Sympathie einem gegnerischen Verein gegenüber geht eh nix über die Vienna! bg, Jürgen ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Weedville, Montana Dabei seit: 27.04.2006 Beitragszähler: 527 Status: Offline |
der stadionsprecher dürfte ja auch ein besonderer symphathieträger gewesen sein, was man so über horn tv mitbecommon hat... der war in der tat ein ziemliches würschtl. am meisten nervts aber, dass am ende kein punkt am konto war, was mehr als verdient gewesen wär. ein nachspielzeittor und schon sinds statt zwei fünf punkte rückstand.... dennoch danke an die mannschaft fürs übertreffen der erwartungen, danke an die reiseleitung für organisatorisches und sowieso an alle die irgendwo im hintergrund stehen und ihr schärflein zu einer schönen ersten hälfte der saison beigetragen haben!! ![]() ---------------------------------------- Schmiere, dass die Flanken bersten, schmier' vom Letzten bis zum Ersten! KAiW - est(ab). 16.10.92 Support your cares away, Worry's for another day. Let the Sportcklub play, Down at Hernois Rock! ([modified] fraggle theme) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.09.2006 Beitragszähler: 412 Status: Offline |
gratulation an unsere mannschaft zu dieser herbstsaison. auch gestern wieder ein sehr beherztes auftreten, so auch nach dem schlusspfiff, als alle spieler bei ihren fans vorbeidefilierten - sehr sympathische jungs. kayhan wurde von marko offenbar primitivst beleidigt und ist darob ausgerastet. leider kam es in der schlussphase wieder zu einem konditionellen rückfall, der aber mental durch den unnötigen elfer zum 3:3 stark mitverursacht war. überragend war akaslan, der die gegner reihenweise auf engstem raum narrte. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 13.10.2006 Beitragszähler: 224 Status: Offline |
Also großes Lob an unsere Mannschaft. Nach so einem unglücklichen Beginn, noch so zurück zu kommen zeigt von toller Moral. Auch war ich generell vom Tempo, vom Kampf und von dem Offensivspiel beider Mannschaften total begeistert. Ich habe selten ein so rassiges Spiel gesehen. Leider hat die Qualität des Schiris nicht mit jener des Spiels mithalten können. Trotzdem, eine super Herbstsaison unserer Jungs, mit ein (schneller Stürmer), zwei (Verteidiger) Verstärkungen werden wir im Frühjahr noch stärker werden. Bitte an den Verein: Bitte schon jetzt an die Zukunft denken und versuchen die Mannschaft zusammen zu halten (z.B. Harrauer, Perez, Szabo, eigentlich fast alle). Danke, witzi |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 192 Status: Offline |
Re: JuergenH Ist mir neu, dass Horn eine "Profimannschaft" sein soll? Herr Neidhart im Interview in "Friedhofstribüne On Tour Nr. 7": "(...) Eigentlich trainieren wir auch zweimal am Vormittag, aber ich bin einer von den Wenigen (sic), die arbeiten" - also keine 100%ige Profitruppe, aber die Bedingungen sind schon andere. Re: common der stadionsprecher dürfte ja auch ein besonderer symphathieträger gewesen sein, was man so über horn tv mitbecommon hat... Unpackbar, der Typ... fast ein Sicherheitsrisiko, wenn da einmal andere common als wir. Würde mich interessieren, ob er sich gegen Rapid bzw. Sturm auch so weit aus dem Fenster gelehnt hat. Ansonsten: irres Spiel einfach... bei 2:0 hab ich ernsthaft damit gerechnt, dass wir aus dem Stadion geschossen werden. Super, dass (und wie!) es dann anders kam... bitter, dass es am Schluss trotzdem nicht für einen Punktgewinn gereicht hat. Ein Remis wäre sicher nicht unverdient gewesen und ein schöner Schlußpunkt für die Halbsaison. In jedem Fall: auch von mir vielen Dank an die Mannschaft und alle anderen, die dafür gesorgt haben, dass es in diesem Herbst so viel Spass gemacht hat, wie schon lange nicht mehr. ---------------------------------------- They tried to make me go to Rapid, I said no no no. |
||
|
|
Sympathisant Dabei seit: 21.06.2007 Beitragszähler: 2 Status: Offline |
war echt eine unglaubliche stimmung gestern in horn. eine tolle kämpferische leistung und fussball mit herz, der den sportklub in dieser saison so unwiderstehlich macht. ein danke auch von mir für eine traum-hinrunde, wo wirklich alle erwartungen (zumindest die von meiner seite) übertroffen wurden. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 19.08.2008 Beitragszähler: 157 Status: Offline |
(stadionsprecher und organisation in horn wahrlich unter jeder kritik ....) "drehbuch" zum showdown im waldviertel an dramatik nicht zu überbieten .... sehr emotional das ganze .... nach dem 2:3 schien der sack schon zu für mich .... doch leider: noch ein 11er und der alte grazer schwarz-weiße in der letzten minute .... (ich war schon traurig!) trotzdem ein spiel, das ich nicht vergessen werde! großer dank an die sportklub-mannschaft! kann man/frau sich sympathischere spieler (und natürlich fans ) wünschen?!?mein spezielles lob noch für michi "harrrrrrr"auer - der mann sollte für die nächsten 10 jahre verpflichtet werden! (wie er gestern noch in der 90. nach dem 4:3 mit dem ball zum mittelkreis sprintete, als bei mir gerade alles einstürzte ....) danke für den wunderschönen herbst! grüße aus graz, christian. ---------------------------------------- .... a million of miles for one of your goals! |
||
|
|
|
|
|
19.05.2012 14:16:29 |