|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 19
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Bonnie Scotland Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 500 Status: Offline |
schon vor dem stadthallenturnier hat schwarz-weiss beim gestrigen konzert der toten hosen gewonnen. Campino, Ehrenmitglied des Sportclubs, kam zwischendurch im Dress des Wiener Traditionsvereins auf die Bühne und hatte dann auch für die Austria freundliche Worte. Rapid ging leer aus... quelle: kurier beim gestrigen konzert hat man auch wunderbare bilder eines 7-1 von fortuna düsseldorf gegen bayern münchen aus den 70ern gesehen. u.a. ein sensationelles elferfoul von sepp "die katze von anzing" mayer - für das er heute purpurrot sehen würde. damals nicht mal gelb. herrliche szenen |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 14.04.2008 Beitragszähler: 119 Status: Offline |
hmm ...warum ist eigentlich niemand daufgekommen mit den hosen unseren 7:0 50er gemeinsam zu feiern???? ..wobei da muss mir mal jemand erklären was da beim letzten Heimspiel abgelaufen ist, daß die musikalische Einstimmung zum Spiel der Julio Iglesias und als nächstes Song dann ACDC war ..nix gegen ACDC aber den jhulio hätt ich mir gern erspart... so bringen wir die Hosen sicher ned auf die alszeile ;) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Ö Dabei seit: 17.04.2007 Beitragszähler: 109 Status: Offline |
Ja, mich hats da auch ziemlich zsammkrapft, als ich den CHULIO da durchs Stadion trällern hörte. Da er aber dann eh AC/DC gespielt hat, sah er seinen Fehler wohl selber ein, und hat ihn ja wiedergutgemacht. Obwohl, es konnte mittlerweile schon geklärt werden, warum es dazu kam! Weil im Sprecherkammerl das Bier ausging. Der Iglesias war nur ein verzweifelter Hilfeschrei, als er verängstigt im Sprecherkammerl sass, und der Biernachschub ausblieb. ---------------------------------------- Fan-Shop |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.10.2008 Beitragszähler: 706 Status: Offline |
Obwohl, es konnte mittlerweile schon geklärt werden, warum es dazu kam! Weil im Sprecherkammerl das Bier ausging. Der Iglesias war nur ein verzweifelter Hilfeschrei, als er verängstigt im Sprecherkammerl sass, und der Biernachschub ausblieb. In solchen Fällen wäre "Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist" von den Kassierern eher angebracht ![]() ---------------------------------------- Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott amore senza convini Dabei seit: 19.03.2006 Beitragszähler: 949 Status: Offline |
Campino, Ehrenmitglied des Sportclubs, wtf? NEVER! ---------------------------------------- ~Wiener Sport-Club Scooter Posse~ ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 574 Status: Offline |
ich finde es einfach unbeschreiblich leiwand, daß sich campino das trikot auf der tribüne angezogen hat und für uns alle ein zeichen gesetzt hat! anscheinend haben die gespräche bei den besuchen in wien doch endlich früchte getragen. danke an ganz besonders an haubi, unsere presseabteilung, sowie alfie, allen chelsea-wichtigen und alle die ich jetzt nicht aufgezählt habe und die dabei mitgewirkt und mitgeholfen haben. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott amore senza convini Dabei seit: 19.03.2006 Beitragszähler: 949 Status: Offline |
ich finde es einfach unbeschreiblich leiwand, daß sich campino das trikot auf der tribüne angezogen hat und für uns alle ein zeichen gesetzt hat! anscheinend haben die gespräche bei den besuchen in wien doch endlich früchte getragen. danke an ganz besonders an haubi, unsere presseabteilung, sowie alfie, allen chelsea-wichtigen und alle die ich jetzt nicht aufgezählt habe und die dabei mitgewirkt und mitgeholfen haben. jo...eh...aber die gallagher-buam im februar (?) waradns schon ein bissl mehr ![]() ---------------------------------------- ~Wiener Sport-Club Scooter Posse~ ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Ö Dabei seit: 17.04.2007 Beitragszähler: 109 Status: Offline |
Ihr wisst ja gar nicht, was ihr mir antut!!! Ich hatte nur das letzte Wochenende beinahe Hundert Anfragen!!! von Leuten, die sich nach diesem Konzert über den Wiener Sportklub informierten und über unseren Verein mehr erfahren wollen bzw. ein Heimspiel im Frühjahr besuchen werden! (Ka Schmäh!) Das dürfte von Campino so ehrlich und überzeugend rübergekommen sein, und auch das die österreichischen Medien das so zahlreich erwähnten, daß es wohl nur als Genial zu bezeichnen ist. Ich möchte mich auch dem Dank anschließen - ihr habt Eure Hausaufgaben gemacht - und das mit bravour! ---------------------------------------- Fan-Shop |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 711 Status: Offline |
Jämmerliches Video. ---------------------------------------- 28.Juni 1969 Wiener Sport-Club - Djurgårdens IF 6:0 (1:0) Praterstadion, 8.000 Zuschauer 1:0 Buzek (5.), 2:0 Buzek (57.), 3:0 Buzek (65.), 4:0 Gayer (76.), 5:0 Hörmayer (79.), 6:0 N.Hof (85.) ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von AlterSchwede um 15.12.2008 17:14:23] |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 04.05.2006 Beitragszähler: 49 Status: Offline |
Jämmerliches Video. stimmt, aber die message ist gut nee, weil campino so brav auf den neuen album mit der birgit minichmayr sinkt, nehme ich alles zurück ![]() ---------------------------------------- "Knietief im Zitronengras" |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:01:38 |