Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 19
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 2076 mal angeschaut und hat 18 Antworten Nächstes Thema
Männlich GlasgowRangers
Schwarz Weisser Fangott

Bonnie Scotland
Beitragszähler: 500
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Bereits gestern erledigt: Sieg in der Wiener Stadthalle

schon vor dem stadthallenturnier hat schwarz-weiss beim gestrigen konzert der toten hosen gewonnen.

Campino, Ehrenmitglied des Sportclubs, kam zwischendurch im Dress des Wiener Traditionsvereins auf die Bühne und hatte dann auch für die Austria freundliche Worte. Rapid ging leer aus...

quelle: kurier

beim gestrigen konzert hat man auch wunderbare bilder eines 7-1 von fortuna düsseldorf gegen bayern münchen aus den 70ern gesehen. u.a. ein sensationelles elferfoul von sepp "die katze von anzing" mayer - für das er heute purpurrot sehen würde. damals nicht mal gelb. herrliche szenen
[13.12.2008 12:58:31] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.rangers.premiumtv.co.uk/ [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich c.son
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 119
Re: Bereits gestern erledigt: Sieg in der Wiener Stadthalle

hmm ...warum ist eigentlich niemand daufgekommen mit den hosen unseren 7:0 50er gemeinsam zu feiern????

..wobei da muss mir mal jemand erklären was da beim letzten Heimspiel abgelaufen ist, daß die musikalische Einstimmung zum Spiel der Julio Iglesias und als nächstes Song dann ACDC war ..nix gegen ACDC aber den jhulio hätt ich mir gern erspart... so bringen wir die Hosen sicher ned auf die alszeile ;)
[14.12.2008 02:31:42] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.youtube.com/watch?v=RVYVzz0J3e0 [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Siegi
Schwarz Weisser Fangott

Ö
Beitragszähler: 109

Ja, mich hats da auch ziemlich zsammkrapft, als ich den CHULIO da durchs Stadion trällern hörte.

Da er aber dann eh AC/DC gespielt hat, sah er seinen Fehler wohl selber ein, und hat ihn ja wiedergutgemacht.

Obwohl, es konnte mittlerweile schon geklärt werden, warum es dazu kam!

Weil im Sprecherkammerl das Bier ausging.

Der Iglesias war nur ein verzweifelter Hilfeschrei, als er verängstigt im Sprecherkammerl sass, und der Biernachschub ausblieb.
----------------------------------------
Fan-Shop
[15.12.2008 12:36:56] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Luiese
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 706

Obwohl, es konnte mittlerweile schon geklärt werden, warum es dazu kam!

Weil im Sprecherkammerl das Bier ausging.

Der Iglesias war nur ein verzweifelter Hilfeschrei, als er verängstigt im Sprecherkammerl sass, und der Biernachschub ausblieb.

In solchen Fällen wäre "Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist" von den Kassierern eher angebracht laughing
Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich!
[15.12.2008 12:46:10] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich common
Schwarz Weisser Fangott

amore senza convini
Beitragszähler: 949

Campino, Ehrenmitglied des Sportclubs,

wtf?

NEVER!
~Wiener Sport-Club Scooter Posse~

[15.12.2008 14:14:46] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.friedhofstribuene.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Ladenhueter
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 574

ich finde es einfach unbeschreiblich leiwand, daß sich campino das trikot auf der tribüne angezogen hat und für uns alle ein zeichen gesetzt hat!

anscheinend haben die gespräche bei den besuchen in wien doch endlich früchte getragen.

danke an ganz besonders an haubi, unsere presseabteilung, sowie alfie, allen chelsea-wichtigen und alle die ich jetzt nicht aufgezählt habe und die dabei mitgewirkt und mitgeholfen haben.
[15.12.2008 14:36:16] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich common
Schwarz Weisser Fangott

amore senza convini
Beitragszähler: 949

ich finde es einfach unbeschreiblich leiwand, daß sich campino das trikot auf der tribüne angezogen hat und für uns alle ein zeichen gesetzt hat!

anscheinend haben die gespräche bei den besuchen in wien doch endlich früchte getragen.

danke an ganz besonders an haubi, unsere presseabteilung, sowie alfie, allen chelsea-wichtigen und alle die ich jetzt nicht aufgezählt habe und die dabei mitgewirkt und mitgeholfen haben.

jo...eh...aber die gallagher-buam im februar (?) waradns schon ein bissl mehr biggrin
~Wiener Sport-Club Scooter Posse~

[15.12.2008 14:53:51] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.friedhofstribuene.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Siegi
Schwarz Weisser Fangott

Ö
Beitragszähler: 109

Ihr wisst ja gar nicht, was ihr mir antut!!!

Ich hatte nur das letzte Wochenende beinahe Hundert Anfragen!!! von Leuten, die sich nach diesem Konzert über den Wiener Sportklub informierten und über unseren Verein mehr erfahren wollen bzw. ein Heimspiel im Frühjahr besuchen werden! (Ka Schmäh!)

Das dürfte von Campino so ehrlich und überzeugend rübergekommen sein, und auch das die österreichischen Medien das so zahlreich erwähnten, daß es wohl nur als Genial zu bezeichnen ist.

Ich möchte mich auch dem Dank anschließen - ihr habt Eure Hausaufgaben gemacht - und das mit bravour!
Fan-Shop
[15.12.2008 14:54:14] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich AlterSchwede
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 711

Jämmerliches Video.
28.Juni 1969
Wiener Sport-Club - Djurgårdens IF 6:0 (1:0)
Praterstadion, 8.000 Zuschauer
1:0 Buzek (5.), 2:0 Buzek (57.), 3:0 Buzek (65.), 4:0 Gayer (76.), 5:0 Hörmayer (79.), 6:0 N.Hof (85.)
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von AlterSchwede um 15.12.2008 17:14:23]
[15.12.2008 17:13:44] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.hammarby.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Weiblich bodylord
Anhänger

Beitragszähler: 49

Jämmerliches Video.

stimmt, aber die message ist gut
wink

nee, weil campino so brav auf den neuen album mit der birgit minichmayr sinkt, nehme ich alles zurück cool
"Knietief im Zitronengras"
[15.12.2008 17:35:56] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.fc-wacker-innsbruck.com/ [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen