Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 19
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 2077 mal angeschaut und hat 18 Antworten Nächstes Thema
Männlich GlasgowRangers
Schwarz Weisser Fangott

Bonnie Scotland
Beitragszähler: 500
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Bereits gestern erledigt: Sieg in der Wiener Stadthalle

Campino, Ehrenmitglied des Sportclubs,

wtf?

NEVER!

wie immer sind celtic-fans von ihrer unkenntnis entschuldigt wink
[15.12.2008 21:28:10] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.rangers.premiumtv.co.uk/ [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich common
Schwarz Weisser Fangott

amore senza convini
Beitragszähler: 949

Campino, Ehrenmitglied des Sportclubs,

wtf?

NEVER!

wie immer sind celtic-fans von ihrer unkenntnis entschuldigt wink

~sezzione rossbacher statt bommerlunder~
----------------------------------------
~Wiener Sport-Club Scooter Posse~

[16.12.2008 10:07:07] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.friedhofstribuene.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich reini
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 221

Ja, mich hats da auch ziemlich zsammkrapft, als ich den CHULIO da durchs Stadion trällern hörte.

Da er aber dann eh AC/DC gespielt hat, sah er seinen Fehler wohl selber ein, und hat ihn ja wiedergutgemacht.

Obwohl, es konnte mittlerweile schon geklärt werden, warum es dazu kam!

Weil im Sprecherkammerl das Bier ausging.

Der Iglesias war nur ein verzweifelter Hilfeschrei, als er verängstigt im Sprecherkammerl sass, und der Biernachschub ausblieb.

das kann ich so nicht stehenlassen.
nicht jeder auf der fht mag ac/dc und (unter uns) der julio ist einfach ein kultsänger.

ich für meinen teil würde lieber öfter "the air that i breath" als "hell's bells" hören.
----------------------------------------
don't go home with your hard-on
it will only drive you insane
you can't shake it (or break it) with your motown
you can't melt it down in the rain
(leonard cohen)
[16.12.2008 19:37:36] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich JahLove
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 254

ich für meinen teil würde lieber öfter "the air that i breath" als "hell's bells" hören.

agree. war am julio-abend eine stunde vor spielbeginn bereits auf der tribüne, hab mich köstlich amusiert.
[16.12.2008 19:46:08] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich c.son
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 119

agree. war am julio-abend eine stunde vor spielbeginn bereits auf der tribüne, hab mich köstlich amusiert.

Na aber als Dauerzustand is der hulio sicher eher eine Waffe gegen den guten geschmack ..des warat genauso schlimm wie "fang das licht" vom Karel Gott ...obwohl der ja die allerbeste Coverversion von "paint it black" ever gemacht hat und für alles entschuldigt ist ;)
[16.12.2008 23:47:32] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.youtube.com/watch?v=RVYVzz0J3e0 [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich SittingBull
Schwarz Weisser Fangott

Indianerland
Beitragszähler: 794

Und ich möchte hören: Da sprach der alte Häuptling der Indianer von GUS BACKUS laughing
HUGH !
[17.12.2008 08:29:42] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Luki
Sympathisant

Beitragszähler: 17

Ja, mich hats da auch ziemlich zsammkrapft, als ich den CHULIO da durchs Stadion trällern hörte.

Da er aber dann eh AC/DC gespielt hat, sah er seinen Fehler wohl selber ein, und hat ihn ja wiedergutgemacht.

Obwohl, es konnte mittlerweile schon geklärt werden, warum es dazu kam!

Weil im Sprecherkammerl das Bier ausging.

Der Iglesias war nur ein verzweifelter Hilfeschrei, als er verängstigt im Sprecherkammerl sass, und der Biernachschub ausblieb.

Wenns wirklich so gewesen wäre, gibts bei sieben von neun Heimmatches den Chulio.

mfG
Luki
[22.12.2008 14:24:50] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich c.son
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 119

Wenns wirklich so gewesen wäre, gibts bei sieben von neun Heimmatches den Chulio.

mfG
Luki

na moment!! ..wir san ja ned auf der HoWa bei einem Derby, wo der bierfluss für die 2000-3000 sportklubfans auf eine pipe reduziert ist ..

..keine Ausreden - da hat jemand Herzschmerzen gehabt die er nachher mit einem Trafo kurieren wollte ;)
[23.12.2008 01:56:28] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.youtube.com/watch?v=RVYVzz0J3e0 [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Luki
Sympathisant

Beitragszähler: 17

mfG
Luki

na moment!! ..wir san ja ned auf der HoWa bei einem Derby, wo der bierfluss für die 2000-3000 sportklubfans auf eine pipe reduziert ist ..

..keine Ausreden - da hat jemand Herzschmerzen gehabt die er nachher mit einem Trafo kurieren wollte ;)

Du hast das falsch verstanden.
Der Chulio war nicht auf einmal weg, weil der Biermangel behoben wurde, da würde er nämlich noch immer singen. biggrin

mfG
Luki
[23.12.2008 11:11:35] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen