Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 17
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 1227 mal angeschaut und hat 16 Antworten Nächstes Thema
Männlich grumpel
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 202
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
FAK vs. WSK

16. Spielminute: 1:0 WSK per Kopf nach Ecke, Torschütze unbekannt. (Ein violetter Freund von mir ist dort, drum magere, aber doch interessante News)
[09.02.2009 17:53:59] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://goleador.cc [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich grumpel
Schwarz Weisser Fangott

Re: FAK vs. WSK

Schon in der 12. Minute hatte der WSK eine gute Chance, im Gegenzug war die Austria über Diabang gefährlich.
[09.02.2009 17:55:48] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://goleador.cc [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich grumpel
Schwarz Weisser Fangott

37. Minute: 1:1 durch Sulimani, kurz darauf 1:2 durch Bazina. Angeblich verdient, weil die Violetten zuvor etliche Chancen verhaut haben.

Ich meld mich jetzt mal kurz ab, weil ich mich jetzt aus der Hackn schleich. Wenn ich daheim bin, nehm ich den Infodienst wieder auf.
----------------------------------------
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von grumpel um 09.02.2009 18:19:30]
[09.02.2009 18:13:48] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://goleador.cc [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich grumpel
Schwarz Weisser Fangott

55. Minute: 1:3 durch Diabang im dritten Nachschuss

Jetzt schleich ich mich aber echt!
[09.02.2009 18:28:53] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://goleador.cc [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich grumpel
Schwarz Weisser Fangott

Endstand 1:7. Näheres (und Ausführlicheres) dürfte wie gewohnt in Bälde auf der Öffi zu finden sein!

and & out und bis spätestens ostbahn!

greets
g.
[09.02.2009 19:35:54] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://goleador.cc [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich NIL
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 312

Unser Tor wurde von Ingo erzielt, das Ergebnis ist mit 1:7 etwas hoch ausgefallen. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten haben sie eh brav gespielt.
man Alter, alter Mann....
[09.02.2009 19:55:24] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich karl_1
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 592

Unser Tor wurde von Ingo erzielt, das Ergebnis ist mit 1:7 etwas hoch ausgefallen. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten haben sie eh brav gespielt.

Ich hab das Spiel leider (?) nicht gesehen. Na hoffentlich sind unsere Burschen nicht wieder so geknickt wie nach der Niederlage im Finalspiel in der Stadthalle. sad Ich leide jedenfalls mit. crying Aber ein kleiner Ausrutscher darf schon sein. Ab jetzt mit doppelter Konzentration! smile Der Frühling muss schwarz weiß werden! wink
Das bunte Avatar Bildchen ist ein Plattencover. "The Incredible String Band" (1966 - 1974) The best psychedelic folk band ever! More Infos: http://www.makingtime.co.uk/beglad/index1.htm
[10.02.2009 01:04:50] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://homepage.univie.ac.at/karl.reitter/ [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich analytiker
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 404

1. hz war ganz ok, szabo und sayo unsere besten.
2.hz haben uns die schnellen austrianer schwindlig gespielt - sehr gut bak, suttner, sulimani, bazina und diabang. wsk stehend ko (bei dem stand eh klar), merken wir uns den beginn.
[10.02.2009 09:50:47] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich NIL
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 312

1. hz war ganz ok, szabo und sayo unsere besten.
2.hz haben uns die schnellen austrianer schwindlig gespielt - sehr gut bak, suttner, sulimani, bazina und diabang. wsk stehend ko (bei dem stand eh klar), merken wir uns den beginn.

Für mich war vom Spielverständniss her der beste Hevera, er hat den Aussenverteidiger, wie es oben üblich ist sehr gut im Raum interpretiert und war egal bei welchem Gegenspieler in der Defensive bis auf einen Fehler immer gut im Bilde. Sayo hatte vor allem in der ersten Hälfte einige wirklich gute Szenen und wirkte sehr viel Spielstärker als Günes, Sertan ist sehr fit, aber es mangelt ihm noch an Spielpraxis. Marco ging viele Wege und hat seine Mitspieler durch Anweisungen zumindest noch in Halbzeit Eins vor schlimmerem bewahrt. Die beiden IV, Ingo und Willi haben wirklich gekämpft wie Löwen, was man vom einen Tick zu schnell frustrierten Erci nicht behaupten kann, er hat sich irgendwann kaum noch an der Defensivarbeit beteiligt, Wunderb hat dies besser gemacht.

Alles in allem haben die Burschen 40 Minuten mehr als Achtbar mitgespielt, die beiden schnellen Gegentore haben Sie dann etwas verunsichert und nach dem 3:1 war es aus.

Ich denke wir werden uns auch in der Rückrunde immer in der Top5 bewegen, vorausgesetzt der Start gelingt. Mein Aufstiegsfavorit ist und bleibt Parndorf.
man Alter, alter Mann....
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von NIL um 10.02.2009 11:05:33]
[10.02.2009 10:55:09] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich dasbeste
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 994

FC Brügge hatte auch schon mal 2:5 gegen die Unaussprechlichen
verloren und wurde dann Sieger des Vorgängers der Champions Leage wink
[10.02.2009 10:57:55] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen