sportclubplatz.com Willkommen Guest  |  Neuer Benutzer  |  Anmelden
Benutzername Passwort
  Suche  
  Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

Gehe schnell zu »

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1721
Beiträge: 1721   Seiten: 173   [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Nächste ]
[ Jump to Last Post ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 138201 mal angeschaut und hat 1720 Antworten Nächstes Thema
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 3784
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Schlechtas Spekulationsstadl Vol. 2

hier gehts weiter! biggrin Bitte immer die nettiquette beachten! wink
----------------------------------------
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 20.02.2009 15:44:16]
[18.02.2009 13:14:50] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2

Hier kommt man zum 1.Teil des stadls: http://www.sportclubplatz.com/forum/mvnforum/viewthread?thread=1660
[18.02.2009 13:19:19] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich mateu
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 459

und wieso jetzt 'off topic'?
wen interessiert schon eine signatur...
[18.02.2009 15:56:40] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://sportclubplatz.com    27235311 [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

und wieso jetzt 'off topic'?

das war leider mein fehler, vielleicht kann es ja der wolfi wenn er so nett ist wieder in die haupttribüne verschieben! sad
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 18.02.2009 16:06:50]
[18.02.2009 16:06:21] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

langsam aber sicher muss man an der ernsthaftigkeit das es zu einer stadionsanierung kommt zu zweifeln beginnen, zuerst hat es geheissen es wird schrittweise saniert, dann hat es geheissen es gibt an schulen einen architekturwettbewerb, dann gibt es einen wettbewerb für alle wo der start ständig nach hinten verschoben wird! in der bezirkszeitung lese ich diese woche einen aufruf an dem wettbewerb teilzunehmen, genauere infos soll es nächste woche geben! keine ahnung was da los ist aber wenn es so weitergeht werde ich die sanierung wohl nicht mehr erleben! vielleicht sollten sich die verantwortlichen mal beim herrn schmid ( vienna capitals) oder bei der austria erkundigen wie man es schafft der stadt geld zu entlocken! ich denke wenn man das projekt sanierung wirklich ernst meinen würde wäre da wohl bereits mehr geschehen, so kommt es mir vor als sollten einigen kritikern nur beruhigungspillen zugeworfen werden! ich hoffe ich irre mich! cool
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 20.02.2009 15:41:57]
[20.02.2009 15:40:57] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Weiblich FemFan
Schwarz Weisser Fangott

österreich
Beitragszähler: 163

Andi Fading, Ingomar Szabo und Schöttel zu Gast bei Sport im Bild mit Christian Pollak auf marx.tv

http://www.marxtv.at/?/news/k/Sport/111/
[20.02.2009 19:58:34] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich mruh
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 286
Status: Online

lieber schlechta, zwischen einem neuen eissportzentrum für die ganze stadt und einer sanierung ist halt ein unterschied. und das die austria aus bekannten gründen sehr gute beziehungen zur stadt hat ist auch kein geheimnis.
wir können nicht viel mehr tun als unseren verpächter, also die stadt wien, immer wieder auf den schlechten zustand hinzuweisen und eben auch versuchen eigeninitiative zu entwickeln. innerhalb der letzten woche haben z.b. christian und ich zumindest 5 stunden mit gesprächen über die sanierung verbracht. mit namhaften architekten, der bezirksvorsteherin, der vorsitzenden des österreichischen instituts für schul und sportstättenbau.....dazu hatte ich noch einen mailverkehr mit der ma 51. noch kann ich nicht genau sagen wie es weitergeht. vor allem die architekten tendieren vorerst zu keinem ideen, sondern gleich zu einem realisierungwettbewerb. was sie selbst schade finden, aber kosten und zeitfaktoren sprechen nach angaben der fachleute dafür. da hier aber wieder eine fülle von auflagen und kosten zu beachten sind, geht ein solcher nur in enger kooperation mit der stadt. für tipps, wie man der stadt geld entlockt, bin ich natürlich jederzeit dankbar. die ernsthaftigkeit unserer vorhaben möchte ich garantieren.
[22.02.2009 23:21:25] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://udohuber.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

lieber schlechta, zwischen einem neuen eissportzentrum für die ganze stadt und einer sanierung ist halt ein unterschied. und das die austria aus bekannten gründen sehr gute beziehungen zur stadt hat ist auch kein geheimnis.
wir können nicht viel mehr tun als unseren verpächter, also die stadt wien, immer wieder auf den schlechten zustand hinzuweisen und eben auch versuchen eigeninitiative zu entwickeln. innerhalb der letzten woche haben z.b. christian und ich zumindest 5 stunden mit gesprächen über die sanierung verbracht. mit namhaften architekten, der bezirksvorsteherin, der vorsitzenden des österreichischen instituts für schul und sportstättenbau.....dazu hatte ich noch einen mailverkehr mit der ma 51. noch kann ich nicht genau sagen wie es weitergeht. vor allem die architekten tendieren vorerst zu keinem ideen, sondern gleich zu einem realisierungwettbewerb. was sie selbst schade finden, aber kosten und zeitfaktoren sprechen nach angaben der fachleute dafür. da hier aber wieder eine fülle von auflagen und kosten zu beachten sind, geht ein solcher nur in enger kooperation mit der stadt. für tipps, wie man der stadt geld entlockt, bin ich natürlich jederzeit dankbar. die ernsthaftigkeit unserer vorhaben möchte ich garantieren.

naja von den bezirksvorstehern ist halt noch nie viel gekommen ausser das sie vor anstehenden wahlen den ehrenankick machen! wink ich würde es halt so wie der schmidt von den capitals machen, mit massiven druck über die medien unter einbindung der Opposition ! immerhin stehen bald wieder wahlen ins haus! cool ich würde mal ein fernsehteam einladen den erbärmlichen zustand des sportclubplatzes zu filmen um es dann an diverse tv anstalten zu verbreiten! weiters könnte ich mir gut einen auftritt von dir in der sendung " Talk of town" zu diesem thema vorstellen wo die politiker dann öffentlich zu unserem problem stellung nehmen müssen! da kannst du dann darauf verweisen das der austria von der stadt das geld in den allerwertesten geblasen wird und unser platz bald zusammenbricht! weiters könnte man auch über herrn pollack auf die ungerechtigkeiten in der krone hinweisen! hier wieder ein beispiel wie locker der stadt wien das geld trotz finanzkrise von der hand geht:

Grünes Licht für die neue Nachwuchs-Akademie der Wiener Austria: Der Gemeinderat hat am Montag beschlossen die Talenteschmiede mit einer Subvention in der Höhe von 7,9 Millionen Euro (6,6 Millionen Euro netto) zu unterstützen.

Der Aufbau einer neuen Akademie wurde notwendig, nachdem die Zusammenarbeit mit der Frank-Stronach-Akademie mit Saisonende ausläuft, ein entsprechendes Nachwuchszentrum aber eines der Kriterien für die Bundesliga-Lizenz ist.

Die Anlage muss drei Spielfelder, davon eines mit Kunstrasen, und eine Halle (44 x 22 m) umfassen. Zur Infrastruktur zählen Kabinen, Fitness-Räume etc. "Mit den 6,6 Millionen errichten wir als Austria auf dem Grund der Gemeinde alles, wobei wir kostenoptimal arbeiten lassen werden", sagte Markus Kraetschmer, der für den wirtschaftlichen Bereich zuständige Vorstand.

Letzter Schliff für die "Ost"

So wird auf den Bau einer Zuschauer-Tribüne verzichtet. "Wir werden unsere Bewerbsspiele der U15, 17 und 19 auf dem WFV-Platz austragen und hoffen schon ab September mit den Akademie-Mannschaften trainieren zu können." Die jährlichen Betriebskosten sollen rund eine Million Euro betragen.

quelle:kurier.at
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 23.02.2009 17:36:00]
[23.02.2009 17:34:04] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

ein tip an den kollegen der gerne 100 euro verwetten möchte, setze sie auf horn! die lassen nichts mehr anbrennen! wink
[23.02.2009 17:38:30] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich GuG
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 516

Zum Thema Austria-Nachwuchsakademie: Kurier online
[23.02.2009 18:56:29] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://wsknachwuchs.blogr.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 1721   Seiten: 173   [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Nächste ]
[ Jump to Last Post ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen