|
| Übersicht | Aktuelle Themen | Wer ist Online | Benutzerliste | Hilfe |
|
|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1721
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 3784 Status: Offline |
schon klar der mahdalik toni ist ein ex-spieler von uns aber ich finde es schon herrlich das sich gerade ein mann der FPÖ als einer der wenigen für den sportklub ins zeug haut! uns kann es nur recht sein das wenigstens einer auf unsere misere aufmerksam macht! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 3784 Status: Offline |
da sich sonst scheinbar keiner zuständig oder in der lage sieht die frage von ehemaliger82 bezüglich preis des VIP-frühjahrsabos zu beantworten möchte ich es hier machen, der preis beträgt für 7 heimspiele stolze 177 euro und beinhaltet soweit mir bekannt unbegrenzten nahrungs und getränkekonsum sowie eben die eintrittskarte! solltest du also nicht gerade ein kampftrinker oder vielfrass sein würde ich dir eher ein normales sitzplatzabo um 46 eureo empfehlen! in zeiten wo alle leute auf das geld schauen müssen finde ich 177 euro für mehr als übertrieben an! 46 euro hingegen finde ich spitze, ich hätte sogar 49 euro verlangt! ( 7 euro pro spiel)---------------------------------------- [Bearbeitet: 3 mal, zuletzt von schlechta um 24.02.2009 12:09:34] |
||
|
|
gibt es einen bestimmten grund warum wir unter allen umständen den auftakt zur frühjahrsrunde durchpeitschen wollen? wenn ich mir die letzten ergebnisse in der vorbereitung mal so ansehe müssten wir doch im prinzip um jeden tag den wir mehr trainieren können dankbar sein? meiner meinung nach sollte man sich in dem punkt eher der mehrheit anschliessen die für eine verlegung der runde stimmt! erstens sind wir auf kunstrasen immer schon schlecht gewesen und zweitens würde es wohl ein geisterspiel werden! auf die eine woche mehr oder weniger kann es ja nicht ankommen!---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 24.02.2009 12:04:36] |
||
|
|
der neue spieltermin und ort ist nun wieder der ostbahnplatz, gespielt wird am samstag 28.02.09 um 1400uhr! wieso war der kunstrasen am ostbahnplatz zuerst zu schlecht und ist nun wieder gut genug? ![]() ---------------------------------------- [Bearbeitet: 3 mal, zuletzt von schlechta um 24.02.2009 12:20:04] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 27.03.2007 Beitragszähler: 118 Status: Offline |
der neue spieltermin und ort ist nun wieder der ostbahnplatz, gespielt wird am samstag 28.02.09 um 1400uhr! WSK Website: 17 Uhr im Horrstadion auf Kunstrasen Ostbahn Website: 17 Uhr im Horrstadion auf Kunstrasen ostliga.at: 14 Uhr am Ostbahn XI Platz auf Kunstrasen Derzeit also 2/3 Mehrheit für 17 Uhr im Horrstadion auf Kunstrasen ... ---------------------------------------- Link: Anhängervereinigung des Wiener Sportclub |
||
|
|
der neue spieltermin und ort ist nun wieder der ostbahnplatz, gespielt wird am samstag 28.02.09 um 1400uhr! WSK Website: 17 Uhr im Horrstadion auf Kunstrasen Ostbahn Website: 17 Uhr im Horrstadion auf Kunstrasen ostliga.at: 14 Uhr am Ostbahn XI Platz auf Kunstrasen Derzeit also 2/3 Mehrheit für 17 Uhr im Horrstadion auf Kunstrasen ... der wiener fussballverband schickt den schiri zur zeit auf den ostbahn 11 platz! also steht es 50:50! da es aber nicht nach tauwetter aussieht und ich mir nicht vorstellen kann das sich wer finden wird der die schneemassen vom trainingsplatz im horrstadion entfernen wird ( wozu auch wenn sowieso am ostbahn11 platz auch gespielt werden kann und wenn doch wer zahlt das?) bin ich mir persönlich sicher das am ostbahn11 platz gespielt werden wird! wenn überhaupt! ich sehe keinen logischen grund für die hektische betriebsamkeit das spiel unter allen umständen vor 20 zusehern durchzupeitschen! aber wer weiss vielleicht verlegen die verantwortlichen ja die partie noch in die dusikahalle! ![]() ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 24.02.2009 13:46:13] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 441 Status: Offline |
...da es aber nicht nach tauwetter aussieht ... Tut nicht viel zur Sache, aber bei mir taut's seit fast 2 Tagen gewaltig... aber wer weiß schon, wie das hinter der Ostbahn aussieht... |
||
|
|
...da es aber nicht nach tauwetter aussieht ... Tut nicht viel zur Sache, aber bei mir taut's seit fast 2 Tagen gewaltig... aber wer weiß schon, wie das hinter der Ostbahn aussieht... schon klar, aber massig zusammengeschaufelte schneeberge noch dazu zusammengepresst tauen eben nicht so schnell wie locker flockiger schnee auf einer blumenwiese! ![]() ---------------------------------------- [Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von schlechta um 24.02.2009 13:56:53] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 516 Status: Offline |
So wie's ausschaut, ist der Sportbudget-Topf auf Jahre leer: Nach der Austria ergießt sich das städtische Füllhorn auch über Rapid ... (sh. auch rathauskorrespondenz). Jetzt wird mir auch klar, weshalb Bgm. Häupl in puncto Sanierung des Sportclub-Platzes einen genauen Zeitpunkt schuldig blieb ;-). ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von GuG um 24.02.2009 17:59:01] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 28.09.2007 Beitragszähler: 314 Status: Offline |
S...[/url] (sh. auch rathauskorrespondenz). Also ich werde dort morgen ganz höflich anrufen und sachte auf unser Stadion verweisen. ---------------------------------------- Das bunte Avatar Bildchen ist ein Plattencover. "The Incredible String Band" (1966 - 1974) The best psychedelic folk band ever! More Infos: http://www.makingtime.co.uk/beglad/index1.htm |
||
|
|
|
|
|
Zeitzone (lt. Profil): +1 30.07.2010 11:54:27 |