|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1945
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
der WSK hat einen neuen co-trainer, wolfgang "bulle" prohaska! ausgezeichnete wahl! bisher bin ich mit allen entscheidungen seit saisonende mehr als zufrieden! bitte weiter so! ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.11.2007 Beitragszähler: 414 Status: Offline |
wo sind die eierbären von der FHT die immer wieder den WSC fordern? wo ist der präsident der dem spieler auf der offi dankt? ihr solltet euch mal genieren, unglaublich! ich will von einem hypo und konsorten nichts mehr über den wsc hören, ihr seit nicht einmal berechtigt den namen wiener sportclub auszusprechen! schämt euch ihr witzfiguren, wo ist da der hetterich der eh immer alles versäumt und wo ist da der huber der immer alles schön redet? schämt euch! und sowas will den wiener sportclub fordern, da lachen ja die huehner! Schlechta, bitte bleib und schreibe weiter so ! Alles Gute und Kraft für 2010. ![]() oje da hat wohl einer kein packerl unter dem weihnachtsbaum gehabt! na da will ich nicht so sein und deswegen bekommst eines von mir: bin gespannt ob du weisst was da zu sehen ist! ![]() Zu sehen ist der Sportclubplatz um 1903, obwohl auf einer Website dieses Bild mit einem Sportklubplatz in Verbindung gebracht wird. Aber leider stimmt was sie sagen. Kein einziges Päckchen von der HT unterm Baum in welchem Herr Alberto Ariel Martinez gewürdigt wird. Da Herr Martinez nie für den Wiener Sportklub gespielt hat, ist es für mich verständlich, dass weder auf der WSK-Offi was zu lesen ist, noch der WSK-Präsi Herrn Martinez dankt und auch Herr Hetterich "weiterhin alles versäumt". Dennoch danke ich ihnen für das Päckchen und kann allen die Website, von welcher das Foto verlinkt wurde empfehlen. http://www.rooo.at/dornbach-start.htm ---------------------------------------- ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
wo sind die eierbären von der FHT die immer wieder den WSC fordern? wo ist der präsident der dem spieler auf der offi dankt? ihr solltet euch mal genieren, unglaublich! ich will von einem hypo und konsorten nichts mehr über den wsc hören, ihr seit nicht einmal berechtigt den namen wiener sportclub auszusprechen! schämt euch ihr witzfiguren, wo ist da der hetterich der eh immer alles versäumt und wo ist da der huber der immer alles schön redet? schämt euch! und sowas will den wiener sportclub fordern, da lachen ja die huehner! Schlechta, bitte bleib und schreibe weiter so ! Alles Gute und Kraft für 2010. ![]() oje da hat wohl einer kein packerl unter dem weihnachtsbaum gehabt! na da will ich nicht so sein und deswegen bekommst eines von mir: bin gespannt ob du weisst was da zu sehen ist! ![]() Zu sehen ist der Sportclubplatz um 1903, obwohl auf einer Website dieses Bild mit einem Sportklubplatz in Verbindung gebracht wird. Aber leider stimmt was sie sagen. Kein einziges Päckchen von der HT unterm Baum in welchem Herr Alberto Ariel Martinez gewürdigt wird. Da Herr Martinez nie für den Wiener Sportklub gespielt hat, ist es für mich verständlich, dass weder auf der WSK-Offi was zu lesen ist, noch der WSK-Präsi Herrn Martinez dankt und auch Herr Hetterich "weiterhin alles versäumt". Dennoch danke ich ihnen für das Päckchen und kann allen die Website, von welcher das Foto verlinkt wurde empfehlen. http://www.rooo.at/dornbach-start.htm gerade bei udo huber ist es unverständlich das er es nicht der mühe wert fand einige worte zu schreiben, behauptet er doch schon seit jahrzehnten ein wsc urgestein zu sein! aber vielleicht hat er ja mit der übernahme seines amtes seine wsc vergangenheit ad acta gelegt! besonders seltsam finde ich deine worte auch wenn man bedenkt das in der stadionzeitung immer wieder auf die vergangenheit des wsc hingewiesen wird, aber vielleicht lesen wir ja im ersten heimspiel einen würdigen nachruf im stadionheftl! ich denke es hätte sich keiner was gebrochen wenn er eine kleine würdigung ausgesprochen hätte für einen der besten mittelfeldspieler die in dornbach unter schwarz weiss je gekickt hatten! immerhin ist ja unser verein aus dem wsc hervorgegangen und soll in kürze eben dem wieder einverleibt oder angegliedert werden! aber da merkt man eben wie wenig der schwarz weisse gedanke bei einigen sogenannten fans und verantwortlichen heute noch vorhanden ist! selbstdarstellung zählt halt bei einigen mehr als ein blick in die vergangenheit! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von schlechta um 26.12.2009 08:14:51] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 14.04.2006 Beitragszähler: 994 Status: Offline |
Wiener Sport Club -Domizil Krottenbach? ![]() |
||
|
|
WFV-Hallenturnier: wsk - slovan 1:1! http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/sp...=bericht&awVerband=W_ |
||
|
|
bezüglich der frage vom simon nach günes und perez in der halle, ich denke das sich der neue trainer hauptsächlich mal die jungen spieler ansehen möchte! was ein perez oder in besonderen ein günes können weiss er eh genau! trotzdem hast du natürlich recht wenn du dich von der presseabteilung des wsk verarscht fühlst, denn ich denke ein hetterich oder einer der anderen wichtigen menschen beim WSK hätten sich wohl kaum einen finger gebrochen wenn sie den kader rechtzeitig bekanntgegeben hätten! aber das man in sachen pressearbeit immer noch hinter landesligaklubs hinterhinkt ist halt leider einmal tatsache! wäre es ein hinterwäldlerkonzert in den katakomben gewesen hätte man dich mit sicherheit besser informiert! aber leider kommt halt fussball beim WSK nur mehr an vierter oder fünfter stelle! schade auch so kann man fans vertreiben die man zum überleben bitter braucht! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 3 mal, zuletzt von schlechta um 27.12.2009 10:03:05] |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 1047 Status: Offline |
aber das man in sachen pressearbeit immer noch hinter landesligaklubs hinterhinkt ist halt leider einmal tatsache! Nur weil Du das so empfindest, ist das noch lange nicht so. Nachfolgend die links zu jenen Vereinen, die ebenfalls am Hallenturnier teilnehmen. Sag' mir bitte, wo ausführlicher über diese Veranstaltung berichtet wird: ISS Admira Technopool SV Magna Wienerberg FAC Team für Wien KSV Ankerbrot Montelaa SK Slovan HAC May SV Schwechat FC Hellas Kagran SK Rapid Wien Amateure Post SV Wien FC Stadlau SC Team Wiener Linien FavAC 1. SC Simmering SC Ostbahn XI Rennweger SV Wenn Du nach dem Abarbeiten der Linkliste draufgekommen sein solltest, dass die Öffentlichkeitsarbeit beim WSK doch nicht so schlecht ist, dann hab bitte die Größe, diesen Fehler hier öffentlich einzugestehen. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 499 Status: Offline |
bezüglich der frage vom simon nach günes und perez in der halle, ich denke das sich der neue trainer hauptsächlich mal die jungen spieler ansehen möchte! was ein perez oder in besonderen ein günes können weiss er eh genau! trotzdem hast du natürlich recht wenn du dich von der presseabteilung des wsk verarscht fühlst, denn ich denke ein hetterich oder einer der anderen wichtigen menschen beim WSK hätten sich wohl kaum einen finger gebrochen wenn sie den kader rechtzeitig bekanntgegeben hätten! aber das man in sachen pressearbeit immer noch hinter landesligaklubs hinterhinkt ist halt leider einmal tatsache! wäre es ein hinterwäldlerkonzert in den katakomben gewesen hätte man dich mit sicherheit besser informiert! aber leider kommt halt fussball beim WSK nur mehr an vierter oder fünfter stelle! schade auch so kann man fans vertreiben die man zum überleben bitter braucht! also,mein lieber herr schlechta,dann zähl mal ein paar landesligaklubs auf,die eine bessere pressearbeit haben als der wsk-wir warten... und überhaupt,beim turnier in der dusikahalle handelt es sich in der regel um eine in der vergangenheit eher schlecht organisiertes veranstaltung ohne relevanz(und leider meistens auch ohne viel flair und stimmung),bestenfalls mit ganz unwichtigen testspielen zu vergleichen,finde es also in keinster weise ein versäumnis wenn sich da niemand die mühe macht,den exakten kader für diese b-veranstaltung bekanntzugeben,noch dazu während der feiertage-da haben menschen in der regel wichtigeres zu tun wewr sich davon "verarscht" fühlt,sollte sich wirklich darüber gedanken machen,ob er nicht manchen belanglosigkeiten in seinem leben zu viel aufmerksamkeit zukommen lässt... ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von batschisane um 27.12.2009 14:29:31] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 391 Status: Offline |
das wort zum sonntag? ![]() |
||
|
|
aber das man in sachen pressearbeit immer noch hinter landesligaklubs hinterhinkt ist halt leider einmal tatsache! Nur weil Du das so empfindest, ist das noch lange nicht so. Nachfolgend die links zu jenen Vereinen, die ebenfalls am Hallenturnier teilnehmen. Sag' mir bitte, wo ausführlicher über diese Veranstaltung berichtet wird: ISS Admira Technopool SV Magna Wienerberg FAC Team für Wien KSV Ankerbrot Montelaa SK Slovan HAC May SV Schwechat FC Hellas Kagran SK Rapid Wien Amateure Post SV Wien FC Stadlau SC Team Wiener Linien FavAC 1. SC Simmering SC Ostbahn XI Rennweger SV Wenn Du nach dem Abarbeiten der Linkliste draufgekommen sein solltest, dass die Öffentlichkeitsarbeit beim WSK doch nicht so schlecht ist, dann hab bitte die Größe, diesen Fehler hier öffentlich einzugestehen. ich kann nicht die eintrittspreise grossartig reinschreiben ohne zu erwähnen das man für 8 euro 20 minuten eine bessere U19 sehen kann! das sich der gute simon da verarscht vorkommt kann ich gut nachvollziehen! ich wäre mit einer U 19 zufrieden, andere wollen halt die sogenannten stars sehen, für die kohle nicht zu unrecht! was ist so schwer daran den teilnehmenden kader zu veröffentlichen? für jeden mist wird geworben aber für fussball ist keine zeit! und das beim überdrüber WSK! andererseits was will man erwarten werden doch sitzungen auch nur mehr besucht wenn es in den terminkalender passt! |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 11:02:17 |