Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1945
Beiträge: 1945   Seiten: 195   [ Vorherige | 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 163871 mal angeschaut und hat 1944 Antworten Nächstes Thema
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 4143
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2

bezüglich der frage vom simon nach günes und perez in der halle, ich denke das sich der neue trainer hauptsächlich mal die jungen spieler ansehen möchte! was ein perez oder in besonderen ein günes können weiss er eh genau!
trotzdem hast du natürlich recht wenn du dich von der presseabteilung des wsk verarscht fühlst, denn ich denke ein hetterich oder einer der anderen wichtigen menschen beim WSK hätten sich wohl kaum einen finger gebrochen wenn sie den kader rechtzeitig bekanntgegeben hätten!
aber das man in sachen pressearbeit immer noch hinter landesligaklubs hinterhinkt ist halt leider einmal tatsache!
wäre es ein hinterwäldlerkonzert in den katakomben gewesen hätte man dich mit sicherheit besser informiert! aber leider kommt halt fussball beim WSK nur mehr an vierter oder fünfter stelle! schade auch so kann man fans vertreiben die man zum überleben bitter braucht!

also,mein lieber herr schlechta,dann zähl mal ein paar landesligaklubs auf,die eine bessere pressearbeit haben als der wsk-wir warten...

und überhaupt,beim turnier in der dusikahalle handelt es sich in der regel um eine in der vergangenheit eher schlecht organisiertes veranstaltung ohne relevanz(und leider meistens auch ohne viel flair und stimmung),bestenfalls mit ganz unwichtigen testspielen zu vergleichen,finde es also in keinster weise ein versäumnis wenn sich da niemand die mühe macht,den exakten kader für diese b-veranstaltung bekanntzugeben,noch dazu während der feiertage-da haben menschen in der regel wichtigeres zu tun

wewr sich davon "verarscht" fühlt,sollte sich wirklich darüber gedanken machen,ob er nicht manchen belanglosigkeiten in seinem leben zu viel aufmerksamkeit zukommen lässt...

na das sehe ich aber ein wenig anders, da macht sich ein sportklubfan die mühe zu einem völlig uninteressanten turnier zu pilgern, löhnt unfassbare 8 euro für einen 20 minuten sportklubauftritt und sieht dann eine bessere U19!
das hätte man mit einer kaderveröffentlichung auf der offi locker verhindern können!
keine ahnung warum gerade beim WSK kundenservice so kleingeschrieben wird, ich erinnere nur an das witzturnier im sommer oder an die verarsche mit der lizenz! langsam aber sicher sollte ein wenig professionalität in den verein einziehen!
bis jetzt fand es niemand der mühe wert sich beim simon zu entschuldigen, dabei war das presseservice heute schon lange online! geht dem jungen eine freikarte und es passt wieder! love struck
----------------------------------------
[Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von schlechta um 27.12.2009 15:58:26]
[27.12.2009 15:55:59] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich GuG

Beitragszähler: 1047

aber das man in sachen pressearbeit immer noch hinter landesligaklubs hinterhinkt ist halt leider einmal tatsache!

Nur weil Du das so empfindest, ist das noch lange nicht so. Nachfolgend die links zu jenen Vereinen, die ebenfalls am Hallenturnier teilnehmen. Sag' mir bitte, wo ausführlicher über diese Veranstaltung berichtet wird:

ISS Admira Technopool
SV Magna Wienerberg
FAC Team für Wien
KSV Ankerbrot Montelaa
SK Slovan HAC May
SV Schwechat
FC Hellas Kagran
SK Rapid Wien Amateure
Post SV Wien
FC Stadlau
SC Team Wiener Linien
FavAC
1. SC Simmering
SC Ostbahn XI
Rennweger SV

Wenn Du nach dem Abarbeiten der Linkliste draufgekommen sein solltest, dass die Öffentlichkeitsarbeit beim WSK doch nicht so schlecht ist, dann hab bitte die Größe, diesen Fehler hier öffentlich einzugestehen.

ich kann nicht die eintrittspreise grossartig reinschreiben ohne zu erwähnen das man für 8 euro 20 minuten eine bessere U19 sehen kann! das sich der gute simon da verarscht vorkommt kann ich gut nachvollziehen! ich wäre mit einer U 19 zufrieden, andere wollen halt die sogenannten stars sehen, für die kohle nicht zu unrecht!
was ist so schwer daran den teilnehmenden kader zu veröffentlichen? für jeden mist wird geworben aber für fussball ist keine zeit! und das beim überdrüber WSK!
andererseits was will man erwarten werden doch sitzungen auch nur mehr besucht wenn es in den terminkalender passt!

Wenn's eng wird, rettest Du Dich stets in Ausflüchte. Tritt endlich den Beweis an, "das man in sachen pressearbeit immer noch hinter landesligaklubs hinterhinkt".
[27.12.2009 16:28:33] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://wsknachwuchs.blogr.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich batschisane
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 499

na das sehe ich aber ein wenig anders, da macht sich ein sportklubfan die mühe zu einem völlig uninteressanten turnier zu pilgern, löhnt unfassbare 8 euro für einen 20 minuten sportklubauftritt und sieht dann eine bessere U19!
das hätte man mit einer kaderveröffentlichung auf der offi locker verhindern können!
keine ahnung warum gerade beim WSK kundenservice so kleingeschrieben wird, ich erinnere nur an das witzturnier im sommer oder an die verarsche mit der lizenz! langsam aber sicher sollte ein wenig professionalität in den verein einziehen!
bis jetzt fand es niemand der mühe wert sich beim simon zu entschuldigen, dabei war das presseservice heute schon lange online! geht dem jungen eine freikarte und es passt wieder!

also es ist durchaus international üblich bei relativ unbedeutenden test- und vorbereitungsspielen nicht immer mit der besten mannschaft anzutreten,insbesondere wenn es das erste spiel unter einem neuen trainer ist...und das dusika turnier ist nix anderes als eine reihe von hallenfussball-testspielen...jeder der erwartet da die immer die ganze kampfmannschaft mit vollsten eisatz zu sehen hat ein gewisses naivitäts-problem...

aber falls ein wenig unzufriedenheit mit der aufstellung schon reichen sollte um zu freikarten zu kommen,dann merk ich mir das-könnte eine billige rückrunde werden ;-)

ausserdem hoffe ich doch sehr,daß der simon nicht aus opferbereitschaft und selbstgeisselung in die dusika halle gepilgert ist,sondern aus der lust sich seine freizeit mit fussball zu vertreiben und sich selbst den alltag zu versüssen...höhrt sich bei dir ja an,als wäre das ein akt der selbstverstümmelung zu dem einen irgendwelche dunklen mächte zwingen...
[27.12.2009 18:48:59] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich aussiiie
Supporter

Beitragszähler: 70

der manager soll also die aufstellung, für die er nicht verantwortlich ist, auf die homepage posten, weil in der dusika-halle das wfv-turnier ist?
geht's noch?
sogar meine fünfjährige tochter weiss, dass das nicht üblich ist.
man könnte meinen, dass du ein fake bist.
aber man weiss es (leider) besser.
[27.12.2009 19:45:59] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Langzeitfan
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 495

der manager soll also die aufstellung, für die er nicht verantwortlich ist, auf die homepage posten, weil in der dusika-halle das wfv-turnier ist?
geht's noch?

.....wenn Du schreibst, schreibst Du auch nur gegen Schlechta, oder?

Schreib doch mal was interessantes wie: WSK vs. FavAC 4:2 - das habe ich hier nämlich noch nirgends entdeckt und ist auch viel interessanter......
[27.12.2009 19:53:49] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

bis jetzt fand es niemand der mühe wert sich beim simon zu entschuldigen, dabei war das presseservice heute schon lange online! geht dem jungen eine freikarte und es passt wieder!

also es ist durchaus international üblich bei relativ unbedeutenden test- und vorbereitungsspielen nicht immer mit der besten mannschaft anzutreten,insbesondere wenn es das erste spiel unter einem neuen trainer ist...und das dusika turnier ist nix anderes als eine reihe von hallenfussball-testspielen...jeder der erwartet da die immer die ganze kampfmannschaft mit vollsten eisatz zu sehen hat ein gewisses naivitäts-problem...

aber falls ein wenig unzufriedenheit mit der aufstellung schon reichen sollte um zu freikarten zu kommen,dann merk ich mir das-könnte eine billige rückrunde werden ;-)

ausserdem hoffe ich doch sehr,daß der simon nicht aus opferbereitschaft und selbstgeisselung in die dusika halle gepilgert ist,sondern aus der lust sich seine freizeit mit fussball zu vertreiben und sich selbst den alltag zu versüssen...höhrt sich bei dir ja an,als wäre das ein akt der selbstverstümmelung zu dem einen irgendwelche dunklen mächte zwingen...

leider hast du nichts verstanden, es geht weniger um die aufstellung sondern um den kader!
und wenn sich der simon für den nachwuchskader tatsächlich die mühe gemacht hat, gehören ihm sogar 2 freikarten! love struck
[27.12.2009 21:27:54] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/sp...=bericht&awVerband=W_
[27.12.2009 21:54:11] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich aussiiie
Supporter

geht's noch?

.....wenn Du schreibst, schreibst Du auch nur gegen Schlechta, oder?

Schreib doch mal was interessantes wie: WSK vs. FavAC 4:2 - das habe ich hier nämlich noch nirgends entdeckt und ist auch viel interessanter......

zum ersten teil: nein. tu ich nicht.
zum zweiten teil: entschuldigung. das hier ist das internet. solche informationen sind hier bereits vorhanden.

aber vielleicht kannst du mir ja erklären, warum es zur aufgabe des managers gehören soll, dass er die aufstellung eines unwichtigen hallenturniers bekanntgibt.
dein alter ego tut es nämlich nicht.
[28.12.2009 01:03:13] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich aussiiie
Supporter

nein. du zahlst unfassbare 8 euro für den ganzen turniertag und nicht nur für ein sportklub-match.

wenn dir das nicht passt, dann gibt es zwei möglichkeiten:
1. bleib zuhause.
2. wenn du dich beschweren willst, beschwer dich bei der zuständigen stelle und die ist nicht der wsk sondern der wfv, denn das ist der veranstalter.

oder ist vielleicht immer der hetterich schuld, auch wenn z.b. die leberkässemmel vom billa nicht passt?
würd mich gar nicht wundern.
[28.12.2009 10:34:08] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich GuG

Beitragszähler: 1047

Was ist, Schlechta? Hat es Dir die Sprache verschlagen?

Ich warte noch immer auf einen Beweis, der Deine These hinsichtlich der Landesligaklubs hinterherhinkenden WSK-Pressearbeit untermauert. Wenn Du den nicht liefern kannst, sei ein Mann und stell es hier öffentlich richtig.
[28.12.2009 16:38:09] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://wsknachwuchs.blogr.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 1945   Seiten: 195   [ Vorherige | 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen