|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1945
|
|
| Autor |
|
|
Sympathisant Dabei seit: 19.10.2009 Beitragszähler: 12 Status: Offline |
lieber GuG, ich glaube aber nicht, daß andere vereine zwei bezahlte angestellte haben ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 1047 Status: Offline |
lieber GuG, ich glaube aber nicht, daß andere vereine zwei bezahlte angestellte haben ![]() Lieber "derDornbacher"! Die Liste der MitarbeiterInnen (das sind im wesentlichen die "Bezahlten") ist auf sportklub.at leicht einsehbar. Dort findet sich niemand, der für Öffentlichkeitsarbeit zuständig wäre. Mit "bezahlt" in bezug auf Öffentlichkeitsarbeit ist also Essig! Für die "Kommunikation" zeichnet Vizepräsident Hannes Auinger ehrenamtlich hauptverantwortlich. Unterstützt wird er von einigen Helferleins, die allesamt ebenso unentgeltlich tätig sind. Ich habe ja nirgendwo behauptet, dass es nicht auch in diesem Bereich Verbesserungen geben könnte. Der Großteil der Fans wird aber gerade auf diesem Gebiet mitbekommen haben, dass sich in den letzten 1,5 Jahren sehr viel bewegt hat. Zu behaupten, dass die WSK-Öffentlichkitsarbeit Landesligaklubs hinterhinkt, ist aber starker Tobak. Ich warte übrigens noch immer auf einen Beweis aus der Tastatur des Forums-Krakeelers. Vermutlich werde ich da aber bis zum St. Nimmerleinstag warten müssen. |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 21.10.2009 Beitragszähler: 70 Status: Offline |
lieber GuG, ich glaube aber nicht, daß andere vereine zwei bezahlte angestellte haben ![]() einerseits stellen manche den anspruch, dass man mindestens eine liga höher spielen sollte, andererseits wünschen sich dieselben strukturen wie in der kraut- und rübenliga. also nehmt ihr diiiieeese schachtel oder tor drei? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 19.05.2009 Beitragszähler: 495 Status: Offline |
der manager soll also die aufstellung, für die er nicht verantwortlich ist, auf die homepage posten, weil in der dusika-halle das wfv-turnier ist? geht's noch? sogar meine fünfjährige tochter weiss, dass das nicht üblich ist. man könnte meinen, dass du ein fake bist. aber man weiss es (leider) besser. .....wenn Du schreibst, schreibst Du auch nur gegen Schlechta, oder? Schreib doch mal was interessantes wie: WSK vs. FavAC 4:2 - das habe ich hier nämlich noch nirgends entdeckt und ist auch viel interessanter...... zum ersten teil: nein. tu ich nicht. zum zweiten teil: entschuldigung. das hier ist das internet. solche informationen sind hier bereits vorhanden. aber vielleicht kannst du mir ja erklären, warum es zur aufgabe des managers gehören soll, dass er die aufstellung eines unwichtigen hallenturniers bekanntgibt. dein alter ego tut es nämlich nicht. zu Teil 1: Habe mir noch nicht die Zeit genommen, mich näher mit all Deinen Einträgen zu befassen, aber Deine Dauerkritik vermittelt zumindest mir das Gefühl zu Teil 2: Sorry, zum Zeitpunkt meines Postings hat niemand auf der Seite seinen Senf zum Spiel abgegeben, solltest Du doch etwas entdeckt haben, hast Du wahrscheinlich einen besseren PC als ich.... zu Deiner neuen Anmerkung: Nein, kann ich Dir nicht erklären, da ich mich auch damit bisher nicht befasst habe, ich möchte aber hinzufügen, dass es sicherlich fair wäre, den Kader vorab auf der HP zu präsentieren, diejenigen welchen, die ins Dusika fahren, um die "Erste" zu sehen würden sich das das eventuell überlegen oder eben auch nicht, in diesem Sinne möchte ich meinem von Dir freundlich als "AlterEgo" bezeichneten "Tribünenfreund" Schlechta voll und ganz zustimmen. Ich hoffe Du konntest meiner Erklärung folgen, falls nicht bin ich gerne bereit Rückfragen zu beantworten. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 19.05.2009 Beitragszähler: 495 Status: Offline |
lieber GuG, ich glaube aber nicht, daß andere vereine zwei bezahlte angestellte haben ![]() einerseits stellen manche den anspruch, dass man mindestens eine liga höher spielen sollte, andererseits wünschen sich dieselben strukturen wie in der kraut- und rübenliga. also nehmt ihr diiiieeese schachtel oder tor drei? ....ich bin der Meinung, diesen Anspruch zu stellen ist kein Fehler, der weitere Textteil Deinerseits lässt eher darauf zurückführen, dass Du zuviel fernsiehst...... ....Verschiedene Menschen, haben vierschiedene Vorstellungen von ordentlichen Strukturen, Du hast Deine Vorstellungen, Schlechta seine und ich meine. In Deinem letzten Erguss hast Du mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass es sich bei diesem Forum um das Internet handelt (vielen Dank nochmal, dies hat einen gordischen Knoten in mir gelöst, nun weiss ich endlich was das internet ist...), Du nützt diese neue Medium dafür, jemanden andauernd zu kritisieren, der angeblich und wahrlich kritisiert, jetzt komme ich daher und kritisiere Dich, weil Du den der andauernd kritisiert, andauernd kritisierst, dann kommt der nächste und der nächste und der nächste....... Wenn Du auch nur einen Beitrag von meinem Alter Ego mal ordentlich durchlesen würdest, würdest Du wahrscheinlich erkennen, dass er in erster Linie - auf seine Art - Informationen fordert.....diese aber nicht zur Zufriedenheit erhält, daher die Kritik - so sehe ich das zumindest. In diesem Sinne, beste Grüsse |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
alles gute schandl, ich denke der WSK war sehr gut zu dir! wieder einmal ist eine meiner vorhersagen eingetroffen! der mann geht auch auf nortons kappe! ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
na das sehe ich aber ein wenig anders, da macht sich ein sportklubfan die mühe zu einem völlig uninteressanten turnier zu pilgern, löhnt unfassbare 8 euro für einen 20 minuten sportklubauftritt und sieht dann eine bessere U19! nein. du zahlst unfassbare 8 euro für den ganzen turniertag und nicht nur für ein sportklub-match. wenn dir das nicht passt, dann gibt es zwei möglichkeiten: 1. bleib zuhause. 2. wenn du dich beschweren willst, beschwer dich bei der zuständigen stelle und die ist nicht der wsk sondern der wfv, denn das ist der veranstalter. oder ist vielleicht immer der hetterich schuld, auch wenn z.b. die leberkässemmel vom billa nicht passt? würd mich gar nicht wundern. der mann wird vom verein bezahlt, aus dem grund stelle ich an einen herrn hetterich (der mit dem sommerturnier einen festen bauchfleck gelandet hat) natürlich besonders hohe ansprüche! vielleicht ist das sogar ungerecht aber an irgendjemanden muss man sich halt wenden können! und nein herr hetterich ist natürlich nicht für die qualität der leberkässemmel vom billa verantwortlich! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 29.12.2009 10:02:07] |
||
|
|
der manager soll also die aufstellung, für die er nicht verantwortlich ist, auf die homepage posten, weil in der dusika-halle das wfv-turnier ist? geht's noch? sogar meine fünfjährige tochter weiss, dass das nicht üblich ist. man könnte meinen, dass du ein fake bist. aber man weiss es (leider) besser. er hätte diese aufgabe natürlich auch delegieren können aber im realen leben ist es nun einmal so das es für alles verantwortliche gibt! wenn ich schon grossartig die eintrittspreise poste wäre sicher auch zeit gewesen die zehn manderl beim namen zu nennen! frag mal deine 5 jährige tochter die hätte das mit sicherheit in einem aufwaschen erledigt! oder soll ich vielleicht dem herrn altkassier eder oder der listmama von kasse 2 die schuld geben? |
||
|
|
lieber GuG, ich glaube aber nicht, daß andere vereine zwei bezahlte angestellte haben ![]() Lieber "derDornbacher"! Die Liste der MitarbeiterInnen (das sind im wesentlichen die "Bezahlten") ist auf sportklub.at leicht einsehbar. Dort findet sich niemand, der für Öffentlichkeitsarbeit zuständig wäre. Mit "bezahlt" in bezug auf Öffentlichkeitsarbeit ist also Essig! Für die "Kommunikation" zeichnet Vizepräsident Hannes Auinger ehrenamtlich hauptverantwortlich. Unterstützt wird er von einigen Helferleins, die allesamt ebenso unentgeltlich tätig sind. Ich habe ja nirgendwo behauptet, dass es nicht auch in diesem Bereich Verbesserungen geben könnte. Der Großteil der Fans wird aber gerade auf diesem Gebiet mitbekommen haben, dass sich in den letzten 1,5 Jahren sehr viel bewegt hat. Zu behaupten, dass die WSK-Öffentlichkitsarbeit Landesligaklubs hinterhinkt, ist aber starker Tobak. Ich warte übrigens noch immer auf einen Beweis aus der Tastatur des Forums-Krakeelers. Vermutlich werde ich da aber bis zum St. Nimmerleinstag warten müssen. in den letzten 1,5 jahren kommt der WSK in den medien so gut wie nicht mehr vor, keine ahnung was sich da grossartig verbessert haben sollte! löbliche ausnahme ist das heutige interview mit dem hansi kleer in der krone! ich wette bis heute wusst n 95 % der dornbacher gar nicht das er unser neuer trainer ist! und was die landesligaklubs betrifft, ich denke schon das ein WSK den anspruch an sich selbst stellen sollte eine bessere pressearbeit als landesligaklubs abzuliefern und sich nicht auf den grundsatz zu versteifen: schau die machen auch nix also machen wir schon auf gar keinen fall was! noch dazu wo eine teil der verantwortlichen immer das bild vermitteln wollen das der WSK über allen anderen schwebt! nicht umsonst geht man ja nicht mehr zu sitzungen, ausser es lässt sich mit dem urlaubsplan vereinbaren! delegieren heisst das zauberwort, man kann nicht alles selbst machen! auch ein guter mann wie der christian wird das nicht schaffen! und was mich am meisten aufregt, bis heute hat keiner vom verein dem simon eine antwort geschrieben! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 4 mal, zuletzt von schlechta um 29.12.2009 10:05:36] |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 1047 Status: Offline |
lieber GuG, ich glaube aber nicht, daß andere vereine zwei bezahlte angestellte haben ![]() Lieber "derDornbacher"! Die Liste der MitarbeiterInnen (das sind im wesentlichen die "Bezahlten") ist auf sportklub.at leicht einsehbar. Dort findet sich niemand, der für Öffentlichkeitsarbeit zuständig wäre. Mit "bezahlt" in bezug auf Öffentlichkeitsarbeit ist also Essig! Für die "Kommunikation" zeichnet Vizepräsident Hannes Auinger ehrenamtlich hauptverantwortlich. Unterstützt wird er von einigen Helferleins, die allesamt ebenso unentgeltlich tätig sind. Ich habe ja nirgendwo behauptet, dass es nicht auch in diesem Bereich Verbesserungen geben könnte. Der Großteil der Fans wird aber gerade auf diesem Gebiet mitbekommen haben, dass sich in den letzten 1,5 Jahren sehr viel bewegt hat. Zu behaupten, dass die WSK-Öffentlichkitsarbeit Landesligaklubs hinterhinkt, ist aber starker Tobak. Ich warte übrigens noch immer auf einen Beweis aus der Tastatur des Forums-Krakeelers. Vermutlich werde ich da aber bis zum St. Nimmerleinstag warten müssen. in den letzten 1,5 jahren kommt der WSK in den medien so gut wie nicht mehr vor, keine ahnung was sich da grossartig verbessert haben sollte! löbliche ausnahme ist das heutige interview mit dem hansi kleer in der krone! ich wette bis heute wusst n 95 % der dornbacher gar nicht das er unser neuer trainer ist! und was die landesligaklubs betrifft, ich denke schon das ein WSK den anspruch an sich selbst stellen sollte eine bessere pressearbeit als landesligaklubs abzuliefern und sich nicht auf den grundsatz zu versteifen: schau die machen auch nix also machen wir schon auf gar keinen fall was! noch dazu wo eine teil der verantwortlichen immer das bild vermitteln wollen das der WSK über allen anderen schwebt! nicht umsonst geht man ja nicht mehr zu sitzungen, ausser es lässt sich mit dem urlaubsplan vereinbaren! delegieren heisst das zauberwort, man kann nicht alles selbst machen! auch ein guter mann wie der christian wird das nicht schaffen! und was mich am meisten aufregt, bis heute hat keiner vom verein dem simon eine antwort geschrieben! Und das soll jetzt der Beweis für Deine Behauptung, dass jeder Landesligaklub eine bessere Öffentlichkeitsarbeit als der WSK macht, gewesen sein? Erbärmlich, Schlechta! |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 11:05:35 |