Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1945
Beiträge: 1945   Seiten: 195   [ Vorherige | 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 163881 mal angeschaut und hat 1944 Antworten Nächstes Thema
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 4143
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2

lieber GuG, ich glaube aber nicht, daß andere vereine zwei bezahlte angestellte haben smile

Lieber "derDornbacher"!

Die Liste der MitarbeiterInnen (das sind im wesentlichen die "Bezahlten") ist auf sportklub.at leicht einsehbar. Dort findet sich niemand, der für Öffentlichkeitsarbeit zuständig wäre. Mit "bezahlt" in bezug auf Öffentlichkeitsarbeit ist also Essig!

Für die "Kommunikation" zeichnet Vizepräsident Hannes Auinger ehrenamtlich hauptverantwortlich. Unterstützt wird er von einigen Helferleins, die allesamt ebenso unentgeltlich tätig sind.

Ich habe ja nirgendwo behauptet, dass es nicht auch in diesem Bereich Verbesserungen geben könnte. Der Großteil der Fans wird aber gerade auf diesem Gebiet mitbekommen haben, dass sich in den letzten 1,5 Jahren sehr viel bewegt hat. Zu behaupten, dass die WSK-Öffentlichkitsarbeit Landesligaklubs hinterhinkt, ist aber starker Tobak.

Ich warte übrigens noch immer auf einen Beweis aus der Tastatur des Forums-Krakeelers. Vermutlich werde ich da aber bis zum St. Nimmerleinstag warten müssen.

in den letzten 1,5 jahren kommt der WSK in den medien so gut wie nicht mehr vor, keine ahnung was sich da grossartig verbessert haben sollte!
löbliche ausnahme ist das heutige interview mit dem hansi kleer in der krone! ich wette bis heute wusst n 95 % der dornbacher gar nicht das er unser neuer trainer ist!
und was die landesligaklubs betrifft, ich denke schon das ein WSK den anspruch an sich selbst stellen sollte eine bessere pressearbeit als landesligaklubs abzuliefern und sich nicht auf den grundsatz zu versteifen: schau die machen auch nix also machen wir schon auf gar keinen fall was! noch dazu wo eine teil der verantwortlichen immer das bild vermitteln wollen das der WSK über allen anderen schwebt!
nicht umsonst geht man ja nicht mehr zu sitzungen, ausser es lässt sich mit dem urlaubsplan vereinbaren!
delegieren heisst das zauberwort, man kann nicht alles selbst machen!
auch ein guter mann wie der christian wird das nicht schaffen!
und was mich am meisten aufregt, bis heute hat keiner vom verein dem simon eine antwort geschrieben!

Und das soll jetzt der Beweis für Deine Behauptung, dass jeder Landesligaklub eine bessere Öffentlichkeitsarbeit als der WSK macht, gewesen sein?

Erbärmlich, Schlechta!

erbärmlich finde ich es eher wenn du ein versäumnis des vereins nun auf meinem rücken rechtfertigen möchtest!
wegen meiner flapsigen behauptung wird es um nichts besser und der arme simon wird zurecht immer noch traurig sein!
unser anspruch kann doch nicht die pressearbeit der landesligaklubs sein, was anderes wollte ich damit nicht sagen!
du findest es o.k., deine meinung!
ich würde mir mehr professionalität wünschen! meine meinung!
----------------------------------------
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 29.12.2009 10:13:21]
[29.12.2009 10:12:14] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich GuG

Beitragszähler: 1047

lieber GuG, ich glaube aber nicht, daß andere vereine zwei bezahlte angestellte haben smile

Lieber "derDornbacher"!

Die Liste der MitarbeiterInnen (das sind im wesentlichen die "Bezahlten") ist auf sportklub.at leicht einsehbar. Dort findet sich niemand, der für Öffentlichkeitsarbeit zuständig wäre. Mit "bezahlt" in bezug auf Öffentlichkeitsarbeit ist also Essig!

Für die "Kommunikation" zeichnet Vizepräsident Hannes Auinger ehrenamtlich hauptverantwortlich. Unterstützt wird er von einigen Helferleins, die allesamt ebenso unentgeltlich tätig sind.

Ich habe ja nirgendwo behauptet, dass es nicht auch in diesem Bereich Verbesserungen geben könnte. Der Großteil der Fans wird aber gerade auf diesem Gebiet mitbekommen haben, dass sich in den letzten 1,5 Jahren sehr viel bewegt hat. Zu behaupten, dass die WSK-Öffentlichkitsarbeit Landesligaklubs hinterhinkt, ist aber starker Tobak.

Ich warte übrigens noch immer auf einen Beweis aus der Tastatur des Forums-Krakeelers. Vermutlich werde ich da aber bis zum St. Nimmerleinstag warten müssen.

in den letzten 1,5 jahren kommt der WSK in den medien so gut wie nicht mehr vor, keine ahnung was sich da grossartig verbessert haben sollte!
löbliche ausnahme ist das heutige interview mit dem hansi kleer in der krone! ich wette bis heute wusst n 95 % der dornbacher gar nicht das er unser neuer trainer ist!
und was die landesligaklubs betrifft, ich denke schon das ein WSK den anspruch an sich selbst stellen sollte eine bessere pressearbeit als landesligaklubs abzuliefern und sich nicht auf den grundsatz zu versteifen: schau die machen auch nix also machen wir schon auf gar keinen fall was! noch dazu wo eine teil der verantwortlichen immer das bild vermitteln wollen das der WSK über allen anderen schwebt!
nicht umsonst geht man ja nicht mehr zu sitzungen, ausser es lässt sich mit dem urlaubsplan vereinbaren!
und was mich am meisten aufregt, bis heute hat keiner vom verein dem simon eine antwort geschrieben!

Und das soll jetzt der Beweis für Deine Behauptung, dass jeder Landesligaklub eine bessere Öffentlichkeitsarbeit als der WSK macht, gewesen sein?

Erbärmlich, Schlechta!

erbärmlich finde ich es eher wenn du ein versäumnis des vereins nun auf meinem rücken rechtfertigen möchtest!
wegen meiner flapsigen behauptung wird es um nichts besser und der arme simon wird zurecht immer noch traurig sein!
unser anspruch kann doch nicht die pressearbeit der landesligaklubs sein, was anderes wollte ich damit nicht sagen!

Schwach, schwächer, Schlechta!
[29.12.2009 10:14:24] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://wsknachwuchs.blogr.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

Lieber "derDornbacher"!

Erbärmlich, Schlechta!

Schwach, schwächer, Schlechta!

schau mal auf die uhr, ich bin gerade aufgestanden! cool
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 29.12.2009 10:17:35]
[29.12.2009 10:16:51] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich mruh
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 394

der wiener sportklub fand von august 2008 bis juni2009 1136 mal erwähnung in diversen medien. darunter kronen zeitung, kurier, österreich, presse, nön, standard, burgenländische volkszeitung (bvz), salzburger nachrichten, vorarlberger nachrichten, oberösterreichische nachrichten, bezirkszeitungen, ballesterer usw. für einen drittligisten eine enorme anzahl und für einen ostligisten eine sensationelle österreichweite streuung.
dazu kommen noch über 300 artikel im internet und die berichterstattung in diversen elektronischen medien. von orf tv über ostliga tv bis zu sport in wien tv.
diese zahlen wurde von einer offiziellen medienagentur erstellt.
[29.12.2009 10:45:29] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://udohuber.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich simon
Supporter

Beitragszähler: 68

der arme simon ist nicht mehr traurig und versteht, das der trainer halt die jungen probieren will. er hat außerdem keine lust als aufhänger für überschiessende vereinskritik herzuhalten.danke.

außerdem empfehle ich den postler mit der nummer 10. ein starker auftritt in der halle und aus hernois
[29.12.2009 11:26:32] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich batschisane
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 499

das einzige was in der mediensituation im letzten jahr geändert hat,ist das der pollak nicht jeden tag irgendetwas in der krone schreibt....

in allen anderen medien ist die frequenz der wsk berichterstattung steigend,in der krone leicht abnehmend-also für jemand der nur krone liest,könnte der eindruck entstehen,daß die berichterstattung in den medien zurückgegangen ist,alle die verschiedene medien konsumieren werden eher den eindruck haben,daß die berichterstattung zugenommen hat....
[29.12.2009 13:30:38] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich NIL
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 312

das einzige was in der mediensituation im letzten jahr geändert hat,ist das der pollak nicht jeden tag irgendetwas in der krone schreibt....

in allen anderen medien ist die frequenz der wsk berichterstattung steigend,in der krone leicht abnehmend-also für jemand der nur krone liest,könnte der eindruck entstehen,daß die berichterstattung in den medien zurückgegangen ist,alle die verschiedene medien konsumieren werden eher den eindruck haben,daß die berichterstattung zugenommen hat....

Hinzu kommt noch, dass mit ausbleibendem sportlichen Erfolg logischerweiße auch weniger Berichterstattung einhergeht.
Aber in Summe und vor allem Breite hat die Frequenz sicherlich zugenommen. Gerade in dem Bezirksheftel ist in letzter Zeit viel gestanden. In überregionalen Zeitungen (OÖN, Standard, Presse,KleineZeitung usw.) haben wir durch Anti-Flag und Tote Hosen in einem Umfeld (Kulturteil) in dem sich sonst kein Fussballclub findet eine Plattform gefunden und ich bin von einigen Menschen die bis dato Fussball eher mit negativen Attributen verbunden haben sehr positiv angesprochen worden.

Wenn sich jetzt auch wieder der sportliche Erfolg einstellt werden wir sicher auch wieder mehr Beachtung finden.
man Alter, alter Mann....
[29.12.2009 15:40:14] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich aussiiie
Supporter

Beitragszähler: 70

na, dann brauchen wir aber noch ein paar fest angestellte.
an wen soll man sonst delegieren?
[29.12.2009 20:00:23] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

sportklub schlägt rennweg mit 5:0!
der kleer hansi ist in dornbach angekommen! wink
http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/sp...=bericht&awVerband=W_
[29.12.2009 20:09:20] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

na, dann brauchen wir aber noch ein paar fest angestellte.
an wen soll man sonst delegieren?

vielleicht sollte er einen lehrling ausbilden! love struck
[29.12.2009 20:10:35] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 1945   Seiten: 195   [ Vorherige | 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen