|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1945
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
das einzige was in der mediensituation im letzten jahr geändert hat,ist das der pollak nicht jeden tag irgendetwas in der krone schreibt.... in allen anderen medien ist die frequenz der wsk berichterstattung steigend,in der krone leicht abnehmend-also für jemand der nur krone liest,könnte der eindruck entstehen,daß die berichterstattung in den medien zurückgegangen ist,alle die verschiedene medien konsumieren werden eher den eindruck haben,daß die berichterstattung zugenommen hat.... ich lese aber nicht nur die krone und einzeiler rechne ich nicht mit! und ein bezirksblattl ist halt sehr regional, wir brauchen überregionale medienpräsenz! ![]() |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 21.10.2009 Beitragszähler: 70 Status: Offline |
delegieren heisst das zauberwort, man kann nicht alles selbst machen! na, dann brauchen wir aber noch ein paar fest angestellte. an wen soll man sonst delegieren? vielleicht sollte er einen lehrling ausbilden! ![]() schickst ihm halt deinen lebenslauf. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 19.05.2009 Beitragszähler: 495 Status: Offline |
delegieren heisst das zauberwort, man kann nicht alles selbst machen! na, dann brauchen wir aber noch ein paar fest angestellte. an wen soll man sonst delegieren? vielleicht sollte er einen lehrling ausbilden! ![]() schickst ihm halt deinen lebenslauf. ....sollte irgendjemand "schlechta" als schlecht bezeichnen, sollte er vorher Deine Einträge durchforsten..... ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
delegieren heisst das zauberwort, man kann nicht alles selbst machen! na, dann brauchen wir aber noch ein paar fest angestellte. an wen soll man sonst delegieren? vielleicht sollte er einen lehrling ausbilden! ![]() schickst ihm halt deinen lebenslauf. da ich über die lehrlingsausbilderprüfung verfüge könnte ich ihm mit rat und tat zur seite stehen aber das war es dann auch schon! ![]() |
||
|
|
der wiener sportklub fand von august 2008 bis juni2009 1136 mal erwähnung in diversen medien. darunter kronen zeitung, kurier, österreich, presse, nön, standard, burgenländische volkszeitung (bvz), salzburger nachrichten, vorarlberger nachrichten, oberösterreichische nachrichten, bezirkszeitungen, ballesterer usw. für einen drittligisten eine enorme anzahl und für einen ostligisten eine sensationelle österreichweite streuung. dazu kommen noch über 300 artikel im internet und die berichterstattung in diversen elektronischen medien. von orf tv über ostliga tv bis zu sport in wien tv. diese zahlen wurde von einer offiziellen medienagentur erstellt. wichtig ist das man im grössten östereichischen medium vorkommt und das ist immer noch die kronenzeitung! was hilft es dem verein wenn er in vorarlberg mit einem einzeiler erwähnt wird? sport in wien tv hat ca. 0,84% zuseher, toller werbewert! noch dazu wenn man davon ausgeht das dort eh nur sportkluber insider den sportklub anschauen! und die erwähnungen im orf kann ich mir nur ungefähr so vorstellen: grüss gott her schöttel, herr schöttel war einmal trainer beim sportklub! na ob das wirklich werberelevant ist bezweifle ich! streuung ist gut aber nur wenn man auch im grössten medium nach wie vor massiv vorkommt! als der WSC in der wiener liga spielte hat uns die krone mit ihren grossfflächigen artikeln sicher sehr stark geholfen, das sollte man nie vergessen! auch wenn der aktuelle präsident mit dem pollak nicht auskommt, besser gesagt nicht mehr auskommt! ich kann mich da noch an ganz andere zeiten erinnern! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von schlechta um 30.12.2009 07:49:56] |
||
|
|
alle die dem herrn schandl nun nachweinen sei ins stammbuch geschrieben, 13 tore in 3 jahren! davon einige elfer! die vertragsverlängerung im sommer ist in meinen augen ein ausdruck von fachlicher inkompetenz, damit war weder dem spieler noch dem verein geholfen! klingt hart ist aber leider so! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 30.12.2009 07:34:51] |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 1047 Status: Offline |
Schlechta am 29.12.2009 20:12:03: und ein bezirksblattl ist halt sehr regional, wir brauchen überregionale medienpräsenz! Schlechta am 30.12.2009 07:19:06: was hilft es dem verein wenn er in vorarlberg mit einem einzeiler erwähnt wird? Frei nach Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" Einfach köstlich! |
||
|
|
Schlechta am 29.12.2009 20:12:03: und ein bezirksblattl ist halt sehr regional, wir brauchen überregionale medienpräsenz! Schlechta am 30.12.2009 07:19:06: was hilft es dem verein wenn er in vorarlberg mit einem einzeiler erwähnt wird? Frei nach Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" Einfach köstlich! sehr schwach GuG, mit überregional meinte ich über die hernalser bezirksgrenzen hinaus! ganz wien eben, das schaffe ich mit der krone sicher leichter als mit einzeilern in vorarlberg oder oberösterreich! in dornbach kennt man den WSK sowieso! die tramwayzeitung würde sich da auch anbieten! 1/8 Seite Satzspiegel: 88 x 60 mm * 4c: ¤ 850 das geld spielen wir doch locker bei einem der grossen katakombenkonzerte ein oder? ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 30.12.2009 08:01:07] |
||
|
|
Sympathisant Dabei seit: 22.03.2009 Beitragszähler: 13 Status: Offline |
die tramwayzeitung würde sich da auch anbieten! 1/8 Seite Satzspiegel: 88 x 60 mm * 4c: ¤ 850 das geld spielen wir doch locker bei einem der grossen katakombenkonzerte ein oder? wenn ich das hochrechne können wir alle froh sein das du nicht die pressearbeit machst! - danke an die mitarbeiter der öffentlichkeitsarbeit, weils wirklich gut ist was ihr zusammenbringt und das auch noch um ca 200 000eu billiger als es unser weltmeister" in eh allen", zusammen bringen würde. |
||
|
|
die tramwayzeitung würde sich da auch anbieten! 1/8 Seite Satzspiegel: 88 x 60 mm * 4c: ¤ 850 das geld spielen wir doch locker bei einem der grossen katakombenkonzerte ein oder? wenn ich das hochrechne können wir alle froh sein das du nicht die pressearbeit machst! - danke an die mitarbeiter der öffentlichkeitsarbeit, weils wirklich gut ist was ihr zusammenbringt und das auch noch um ca 200 000eu billiger als es unser weltmeister" in eh allen", zusammen bringen würde. für was bedankst dich denn? für das stadionarchitektenpreisausschreiben? ![]() bei gelegenheit bitte um eine genaue kostenaufstellung deiner veranschlagten summe von über 200000 euro! danke im vorraus! ![]() ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 30.12.2009 13:57:43] |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 11:06:01 |