sportclubplatz.com Willkommen Guest  |  Neuer Benutzer  |  Anmelden
Benutzername Passwort
  Suche  
  Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

Gehe schnell zu »

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1743
Beiträge: 1743   Seiten: 175   [ Vorherige | 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 | Nächste ]
[ Jump to Last Post ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 140446 mal angeschaut und hat 1742 Antworten Nächstes Thema
Männlich GuG
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 519
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2

ich wette bis heute wusst n 95 % der dornbacher gar nicht das er unser neuer trainer ist!

Ich halte dagegen! Nachdem Du die Wette angeboten hast, musst Du auch für das nötige Zahlenmaterial sorgen.

Eine "repräsentative" Blitzumfrage mit Dir selbst nach folgendem Schema lasse ich allerdings nicht gelten:

Troll named Schlechta: Schlechta, Du als alter Dornbacher müsstest ja eigentlich den Herrn Kleer, den neuen Trainer des Wiener SK, kennen ...

Schlechta: Oiso 95 % von mir haben noch nix von dem gehört, die restlichen fünf aber schon!

Troll named Schlechta: Wer trägt denn Schuld daran, dass Du ihn nur zu fünf Prozent kennst?

Schlechta: Die schlechte Öffentlichkeitsarbeit beim WSK und natürlich der Hetterich - der ist ja an allem Schuld.
----------------------------------------
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von GuG um 30.12.2009 15:23:21]
[30.12.2009 15:18:53] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://wsknachwuchs.blogr.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich GuG
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 519

sehr schwach GuG, mit überregional meinte ich über die hernalser bezirksgrenzen hinaus!

Laut Deiner Definition wäre Hernals also regional und Ottakring überregional.

Aha!
[30.12.2009 15:19:56] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://wsknachwuchs.blogr.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 3799

ich wette bis heute wusst n 95 % der dornbacher gar nicht das er unser neuer trainer ist!

Ich halte dagegen! Nachdem Du die Wette angeboten hast, musst Du auch für das nötige Zahlenmaterial sorgen.

Eine "repräsentative" Blitzumfrage mit Dir selbst nach folgendem Schema lasse ich allerdings nicht gelten:

Troll named Schlechta: Schlechta, Du als alter Dornbacher müsstest ja eigentlich den Herrn Kleer, den neuen Trainer des Wiener SK, kennen ...

Schlechta: Oiso 95 % von mir haben noch nix von dem gehört, die restlichen fünf aber schon!

Troll named Schlechta: Wer trägt denn Schuld daran, dass Du ihn nur zu fünf Prozent kennst?

Schlechta: Die schlechte Öffentlichkeitsarbeit beim WSK und natürlich der Hetterich - der ist ja an allem Schuld.

ganz schwach, bitte üben! not talking
[30.12.2009 18:15:02] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

sehr schwach GuG, mit überregional meinte ich über die hernalser bezirksgrenzen hinaus!

Laut Deiner Definition wäre Hernals also regional und Ottakring überregional.

Aha!

bezirksmässig gesehen sicher, sonst könnte man ja die bezirke zusammenlegen und man sich darauf einigen das alle hütteldorfer sind! da bin ich schon lieber währinger!
und das hernalser bezirksblattl wo wir ja so toll unterwegs sind bekommst halt nur in hernals und nicht in floridsdorf!
am besten lasst du dir das mal von den miniknaben erklären!
[30.12.2009 18:18:27] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

der WSK schlägt den fac im halbfinale mit 7:1! respekt! love struck
http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/sp...=bericht&awVerband=W_
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 30.12.2009 18:53:37]
[30.12.2009 18:35:36] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

das finale wurde mit 2:1 gewonnen!
was für ein einstand vom kleer hansi, perfekt! biggrin
http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/sp...=bericht&awVerband=W_
[30.12.2009 21:01:29] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

das interview von unserem trainer hat mir sehr gut gefallen, besonders weil er viele dinge angesprochen hat die man im stadl seit jahren nachlesen kann! tongue
besonders der teil mit den langfristigen verträgen( junger spieler) sollte vom WSK sehr ernst genommen werden, anders wird es nicht gehen!
[31.12.2009 01:06:21] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich dave2204
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 333

Vollkommen richtig alles was er sagt muss der WSK umsetzten vorallem das mich nervende Thema WSC-WSK das sollte schnellst möglich beseitigt werden.

BEzüglich LAngfristige VErträge verstehe ich aber nicht warum er nur einen bis Sommer 2010 unterschrieben hat?! Da sehe ich einen Widerspruch!!!

MSWG
Dave
WIENERSPORTCKLUB

so schreibt man das!!!!!
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von dave2204 um 31.12.2009 10:40:07]
[31.12.2009 10:39:21] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    179613101 [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

Vollkommen richtig alles was er sagt muss der WSK umsetzten vorallem das mich nervende Thema WSC-WSK das sollte schnellst möglich beseitigt werden.

BEzüglich LAngfristige VErträge verstehe ich aber nicht warum er nur einen bis Sommer 2010 unterschrieben hat?! Da sehe ich einen Widerspruch!!!

MSWG
Dave

keine ahnung ob ihm überhaupt ein längerer vertrag angeboten wurde,
aber das kann man ja jederzeit nachholen!
[Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von schlechta um 31.12.2009 11:20:06]
[31.12.2009 11:16:02] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

[31.12.2009 11:16:27] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 1743   Seiten: 175   [ Vorherige | 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 | Nächste ]
[ Jump to Last Post ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen