|
| Übersicht | Aktuelle Themen | Wer ist Online | Benutzerliste | Hilfe |
|
|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1743
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 519 Status: Offline |
ich wette bis heute wusst n 95 % der dornbacher gar nicht das er unser neuer trainer ist! Ich halte dagegen! Nachdem Du die Wette angeboten hast, musst Du auch für das nötige Zahlenmaterial sorgen. Eine "repräsentative" Blitzumfrage mit Dir selbst nach folgendem Schema lasse ich allerdings nicht gelten: Troll named Schlechta: Schlechta, Du als alter Dornbacher müsstest ja eigentlich den Herrn Kleer, den neuen Trainer des Wiener SK, kennen ... Schlechta: Oiso 95 % von mir haben noch nix von dem gehört, die restlichen fünf aber schon! Troll named Schlechta: Wer trägt denn Schuld daran, dass Du ihn nur zu fünf Prozent kennst? Schlechta: Die schlechte Öffentlichkeitsarbeit beim WSK und natürlich der Hetterich - der ist ja an allem Schuld. ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von GuG um 30.12.2009 15:23:21] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 519 Status: Offline |
sehr schwach GuG, mit überregional meinte ich über die hernalser bezirksgrenzen hinaus! Laut Deiner Definition wäre Hernals also regional und Ottakring überregional. Aha! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 3799 Status: Offline |
ich wette bis heute wusst n 95 % der dornbacher gar nicht das er unser neuer trainer ist! Ich halte dagegen! Nachdem Du die Wette angeboten hast, musst Du auch für das nötige Zahlenmaterial sorgen. Eine "repräsentative" Blitzumfrage mit Dir selbst nach folgendem Schema lasse ich allerdings nicht gelten: Troll named Schlechta: Schlechta, Du als alter Dornbacher müsstest ja eigentlich den Herrn Kleer, den neuen Trainer des Wiener SK, kennen ... Schlechta: Oiso 95 % von mir haben noch nix von dem gehört, die restlichen fünf aber schon! Troll named Schlechta: Wer trägt denn Schuld daran, dass Du ihn nur zu fünf Prozent kennst? Schlechta: Die schlechte Öffentlichkeitsarbeit beim WSK und natürlich der Hetterich - der ist ja an allem Schuld. ganz schwach, bitte üben! ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 3799 Status: Offline |
sehr schwach GuG, mit überregional meinte ich über die hernalser bezirksgrenzen hinaus! Laut Deiner Definition wäre Hernals also regional und Ottakring überregional. Aha! bezirksmässig gesehen sicher, sonst könnte man ja die bezirke zusammenlegen und man sich darauf einigen das alle hütteldorfer sind! da bin ich schon lieber währinger! und das hernalser bezirksblattl wo wir ja so toll unterwegs sind bekommst halt nur in hernals und nicht in floridsdorf! am besten lasst du dir das mal von den miniknaben erklären! |
||
|
|
der WSK schlägt den fac im halbfinale mit 7:1! respekt! ![]() http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/sp...=bericht&awVerband=W_ ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 30.12.2009 18:53:37] |
||
|
|
das finale wurde mit 2:1 gewonnen! was für ein einstand vom kleer hansi, perfekt! http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/sp...=bericht&awVerband=W_ |
||
|
|
das interview von unserem trainer hat mir sehr gut gefallen, besonders weil er viele dinge angesprochen hat die man im stadl seit jahren nachlesen kann! besonders der teil mit den langfristigen verträgen( junger spieler) sollte vom WSK sehr ernst genommen werden, anders wird es nicht gehen! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 333 Status: Offline |
Vollkommen richtig alles was er sagt muss der WSK umsetzten vorallem das mich nervende Thema WSC-WSK das sollte schnellst möglich beseitigt werden. BEzüglich LAngfristige VErträge verstehe ich aber nicht warum er nur einen bis Sommer 2010 unterschrieben hat?! Da sehe ich einen Widerspruch!!! MSWG Dave ---------------------------------------- WIENERSPORTCKLUB so schreibt man das!!!!! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von dave2204 um 31.12.2009 10:40:07] |
||
|
|
Vollkommen richtig alles was er sagt muss der WSK umsetzten vorallem das mich nervende Thema WSC-WSK das sollte schnellst möglich beseitigt werden. BEzüglich LAngfristige VErträge verstehe ich aber nicht warum er nur einen bis Sommer 2010 unterschrieben hat?! Da sehe ich einen Widerspruch!!! MSWG Dave keine ahnung ob ihm überhaupt ein längerer vertrag angeboten wurde, aber das kann man ja jederzeit nachholen! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von schlechta um 31.12.2009 11:20:06] |
||
|
|
![]() |
||
|
|
|
|
|
Zeitzone (lt. Profil): +1 06.09.2010 01:45:19 |