Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1945
Beiträge: 1945   Seiten: 195   [ Vorherige | 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 163827 mal angeschaut und hat 1944 Antworten Nächstes Thema
Weiblich FemFan
Schwarz Weisser Fangott

österreich
Beitragszähler: 163
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2

Gratulation zum Dusikasieg, aber heuer war es leicht, wir haben nicht mitgespielt. biggrin

Ich wünsche Euch und uns für das nächste Jahr den Klassenerhalt. Guten Rutsch von Blau-Gelb an Schwarz-Weiß!

Blau-gelbe Grüße
[31.12.2009 12:22:23] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 4143

Gratulation zum Dusikasieg, aber heuer war es leicht, wir haben nicht mitgespielt. biggrin

Ich wünsche Euch und uns für das nächste Jahr den Klassenerhalt. Guten Rutsch von Blau-Gelb an Schwarz-Weiß!

Blau-gelbe Grüße

danke, wünsche ich dir und euch auch! smile
----------------------------------------
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 31.12.2009 13:17:00]
[31.12.2009 13:16:17] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

Ex-ÖFB-Teamspieler "Waschi" Frank verstorben
Der ehemalige ÖFB-Teamspieler Johann "Waschi" Frank ist kurz nach Beginn des neuen Jahres 71-jährig in Wien verstorben.

Der siebenfache A-Internationale (zwischen 1963 und 1967) war auf der Position eines Stoppers u. a. für die Wiener Austria (1966 bis 1971) und den Wiener Sportclub aktiv. Später trainierte er auch den Simmeringer SC und den Wiener Sportclub.

Vereine als Spieler:
FC Wien, SC Schwechat, Austria Wien, Wiener Sportclub, SC Neusiedl/See

Spielertrainer
Schwechat (1972-75) und Neusiedl/See (1975-77)

Trainer
Simmering (1977-79), Wiener Sportclub (1981), ASV Austria Vösendorf
[Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von schlechta um 05.01.2010 20:42:25]
[05.01.2010 20:38:57] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

ich kann nur hoffen das es sich bei dem gerücht über eine rückkehr niefergalls um einen verfrühten aprilscherz handelt!
ich wüsste beim besten willen nicht wie uns dieser steife und langsame spieler auch nur in irgendeinerweise weiterhelfen sollte!
da sortieren wir zurecht altes und schlechtes spielermateriel aus und dann holen wir uns einen der schwächsten rlo spieler die wir je hatten zurück?
gerade niefergall der beim ersten anzeichen von geldknappheit mit wehenden fahnen nach döbling überlief?
danke nein, dann lieber den slobo als spieler, der ist beweglicher und schneller!
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 06.01.2010 13:59:39]
[06.01.2010 13:50:24] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich elpadron
Sympathisant

Beitragszähler: 8

ich kann nur hoffen das es sich bei dem gerücht über eine rückkehr niefergalls um einen verfrühten aprilscherz handelt!
ich wüsste beim besten willen nicht wie uns dieser steife und langsame spieler auch nur in irgendeinerweise weiterhelfen sollte! ..........

woher ist dieses gerücht ? - kaffeesud?
... inhaltlich muss ich dem schlechta beipflichten
[07.01.2010 07:47:45] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich WAHNSINNIGERvomOELBERG
Schwarz Weisser Fangott

Niedere Tauern
Beitragszähler: 153

ich wüsste beim besten willen nicht wie uns dieser steife und langsame spieler auch nur in irgendeinerweise weiterhelfen sollte!
da sortieren wir zurecht altes und schlechtes spielermateriel aus und dann holen wir uns einen der schwächsten rlo spieler die wir je hatten zurück?
gerade niefergall der beim ersten anzeichen von geldknappheit mit wehenden fahnen nach döbling überlief?
danke nein, dann lieber den slobo als spieler, der ist beweglicher und schneller!

Wie man nur immer so ein Blödsinn verzapfen kann. Meine Fragen an Dich:
Warum konnte er sich dann solange in der RLO halten?
Warum wurde sein Vertrag von der Vienna sogar für die ADEG Liga verlängert?
Wie konnte die Vienna überhaupt mit ihm aufsteigen?

Ich bin aber auch nicht der Meinung das man in unbedingt wieder braucht. Aber die Erfolge im Rahmen seiner Möglichkeiten kann man ihm auf alle Fälle nicht absprechen. Die lange Zeit die er schon in der Ostliga spielt sprechen für seine Qualitäten. Er hat zumindest immer das Maximum aus seinen fußballerischen Fähigkeiten herausgeholt. Und soweit ich mich erinnern kann hat er immer bei den besseren Mannschaften gespielt (RLO Meister mit Schwechat und Vienna).
Nur die dümmsten Kälber wählen sich Ihren Schlächter selber!
[07.01.2010 10:05:21] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich GuG

Beitragszähler: 1044

Das Gerücht stammt aus der Tastatur von "Rapidlermichi" (wie passend) im Vienna-Forum des ASB. Schlechta - dort übrigens als "Erich Hof" mit der treffenden Userkategorisierung "Postet viiiel zu viel" unterwegs - nimmt das gleich zum Anlass, um hier zu sticheln.

BTW: wer hier von "Freund Schlechta" nicht genug kriegen kann, kommt im ASB voll auf ihre/seine Kosten. Meinen "Lieblings-Eintrag " hat übrigens "FloT" am 26.12.2009, 10.03 Uhr verfasst ;-).
[07.01.2010 16:22:03] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://wsknachwuchs.blogr.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

Das Gerücht stammt aus der Tastatur von "Rapidlermichi" (wie passend) im Vienna-Forum des ASB. Schlechta - dort übrigens als "Erich Hof" mit der treffenden Userkategorisierung "Postet viiiel zu viel" unterwegs - nimmt das gleich zum Anlass, um hier zu sticheln.

BTW: wer hier von "Freund Schlechta" nicht genug kriegen kann, kommt im ASB voll auf ihre/seine Kosten. Meinen "Lieblings-Eintrag " hat übrigens "FloT" am 26.12.2009, 10.03 Uhr verfasst ;-).

und wenn das gerücht vom tirolerferdl aufgebracht worden wäre, es wäre immer noch ein gerücht und nichts anderes habe ich geschrieben! der kluge mann beugt vor!
warum du persönliche meinungen sofort mit sticheln gleichsetzt wird wohl dein geheimnis bleiben, scheinbar hast du probleme die meinungen anderer zu akzeptieren! im prinzip solltest du dich damit sofort um einen posten im WSK vorstand bewerben, da bist du sicher gut aufgehoben mit deiner weinerlichen einstellung!
aber was du manchmal für einen mist in anderen foren verzapfst sieht man ja im oberliga A forum! laughing laughing laughing laughing
wer sich selbst überzeugen will, dort tritt er mit dem seltsamen namen GuG auf! love struck
[Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von schlechta um 07.01.2010 18:13:54]
[07.01.2010 17:51:55] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

Wie man nur immer so ein Blödsinn verzapfen kann. Meine Fragen an Dich:
Warum konnte er sich dann solange in der RLO halten?
Warum wurde sein Vertrag von der Vienna sogar für die ADEG Liga verlängert?
Wie konnte die Vienna überhaupt mit ihm aufsteigen?

Ich bin aber auch nicht der Meinung das man in unbedingt wieder braucht. Aber die Erfolge im Rahmen seiner Möglichkeiten kann man ihm auf alle Fälle nicht absprechen. Die lange Zeit die er schon in der Ostliga spielt sprechen für seine Qualitäten. Er hat zumindest immer das Maximum aus seinen fußballerischen Fähigkeiten herausgeholt. Und soweit ich mich erinnern kann hat er immer bei den besseren Mannschaften gespielt (RLO Meister mit Schwechat und Vienna).

den grund kann ich dir nennen, er spielte beim WSK! bei keinem anderen zum damaligen zeitpunkt spitzenklub der RLO hätte sich ein niefergall als stammspieler gehalten, da wette ich!
der vertrag wurde ihm aus dem grund bei der vienna verlängert weil er allen rlo spielern die den aufstieg schafften verlängert wurde! was die vienna nun davon hat sieht man ja an der tabelle und ihren hektischen bemühungen ihre stehgeiger an den mann zu bringen!
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 07.01.2010 17:55:22]
[07.01.2010 17:54:02] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

aktuelles zum kader findet man auf der M.D. seite!
das erfreulichste dabei, niefergall ist für herrn kleer nie ein thema gewesen! love struck love struck love struck love struck love struck love struck love struck love struck
von den angesprochenen namen hätte ich bei salomon eher bauchweh, brauchart und nemetschek wären interessant, baumgartner sagt mir gar nichts!
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 10.01.2010 09:41:57]
[10.01.2010 09:38:18] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 1945   Seiten: 195   [ Vorherige | 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen