sportclubplatz.com Willkommen Guest  |  Neuer Benutzer  |  Anmelden
Benutzername Passwort
  Suche  
  Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

Gehe schnell zu »

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1721
Beiträge: 1721   Seiten: 173   [ Vorherige | 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 | Nächste ]
[ Jump to Last Post ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 138197 mal angeschaut und hat 1720 Antworten Nächstes Thema
Männlich aussiiie
Supporter

Beitragszähler: 70
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2

Auf Ersuchen des SV Mattersburg wurden Spielort und Uhrzeit des Testspieles geändert. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass trotzdem viele Interessierte die Auswärtsfahrt nach Mattersburg antreten können.
typisch sportklub eben, vielleicht wäre es besser es wird nichts mehr angekündigt denn eingehalten wird eh das wenigste!
einmal a gscheiter gegner und dann fallt der WSK im liegen um, alle achtung!

du bist ja wirklich ein sagenhafter narr.

hier ein posting aus einem anderen thread von presseservice:

Die Alternative wäre gestern aber tatsächlich eine mögliche Absage gewesen und vermutlich der damit verbundene Vorwurf, dass dem Verein ein paar Grillwürsteln im TRZ wichtiger sind als ein hochwertiger Testspielgegner. Gerade in der momentanen sportlichen Situation muss die optimale Vorbereitung der KM in so einer Situation oberste Priorität haben. Wenigstens schickt Mattersburg ihren Mannschaftsbus, um unser Team ins Pappelstadion zu transportieren. Übrigens war die Wunschspielzeit von Mattersburg im TRZ 14 Uhr. Wir haben 16.30 Uhr für unsere Fans herausgeholt. Auch die Beginnzeit 18 Uhr in Mattersburg ist der Versuch von unserer Seite, möglichst vielen - wenigstens von der Zeit her - eine Anreise zu ermöglichen.

passt schon, immerhin haben sie uns einen bus geschickt!
laughing

wenn die mattersburger nicht wollen, kann der wsk nicht viel machen.
nur umfallen, wie du es nennst.
[17.01.2010 10:26:43] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 3784

Auf Ersuchen des SV Mattersburg wurden Spielort und Uhrzeit des Testspieles geändert. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass trotzdem viele Interessierte die Auswärtsfahrt nach Mattersburg antreten können.
typisch sportklub eben, vielleicht wäre es besser es wird nichts mehr angekündigt denn eingehalten wird eh das wenigste!

Die Alternative wäre gestern aber tatsächlich eine mögliche Absage gewesen und vermutlich der damit verbundene Vorwurf, dass dem Verein ein paar Grillwürsteln im TRZ wichtiger sind als ein hochwertiger Testspielgegner. Gerade in der momentanen sportlichen Situation muss die optimale Vorbereitung der KM in so einer Situation oberste Priorität haben. Wenigstens schickt Mattersburg ihren Mannschaftsbus, um unser Team ins Pappelstadion zu transportieren. Übrigens war die Wunschspielzeit von Mattersburg im TRZ 14 Uhr. Wir haben 16.30 Uhr für unsere Fans herausgeholt. Auch die Beginnzeit 18 Uhr in Mattersburg ist der Versuch von unserer Seite, möglichst vielen - wenigstens von der Zeit her - eine Anreise zu ermöglichen.

laughing

dann falle ich lieber um und spiele halt zu hause gegen die U23! die fans hätten es gedankt!
3 tage später habe ich den nächsten starken testgegner an der hand!
[18.01.2010 05:27:08] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich aussiiie
Supporter

laughing

dann falle ich lieber um und spiele halt zu hause gegen die U23! die fans hätten es gedankt!
3 tage später habe ich den nächsten starken testgegner an der hand!

ja, klar. einen sportlich unendlich wertvollen test gegen die eigene u23 statt gegen einen bundesligisten, damit sich eine handvoll leute betrinken können.
bei dir ist echt hopfen und malz verloren.
naja, die beiden sachen vielleicht nicht, aber so manches schon.
[18.01.2010 15:01:34] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich psycho2300
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 303

einen sportlich unendlich wertvollen test gegen die eigene u23 statt gegen einen bundesligisten, damit sich eine handvoll leute betrinken können.

Du bist also der Meinung, dass alle Sporklubfans die Spiele nur besuchen, um sich betrinken zu können?
Andere als Narr beschimpfen und selbst so eine Vorstellung vom Fan-Dasein haben.
----------------------------------------

[18.01.2010 16:22:08] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich aussiiie
Supporter

einen sportlich unendlich wertvollen test gegen die eigene u23 statt gegen einen bundesligisten, damit sich eine handvoll leute betrinken können.

Du bist also der Meinung, dass alle Sporklubfans die Spiele nur besuchen, um sich betrinken zu können?
Andere als Narr beschimpfen und selbst so eine Vorstellung vom Fan-Dasein haben.

natürlich nicht!
aber drastisch gesagt, reduziert schlechta selbst es auf das. lieber spielt er gegen die eigene u23 und meint, die fans würden es danken.
das ist dann nur so zu verstehen, dass man lieber drei leuten bier und würstel verkauft, als einen sportlich attraktiven gegner zu bespielen.

man kann auch dinge überspitzt formulieren ohne in die ständige dauersuderei in diesem thread einzustimmen, weisst du?
[18.01.2010 21:25:10] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

natürlich nicht!
aber drastisch gesagt, reduziert schlechta selbst es auf das. lieber spielt er gegen die eigene u23 und meint, die fans würden es danken.
das ist dann nur so zu verstehen, dass man lieber drei leuten bier und würstel verkauft, als einen sportlich attraktiven gegner zu bespielen.

man kann auch dinge überspitzt formulieren ohne in die ständige dauersuderei in diesem thread einzustimmen, weisst du?

was hat mein beitrag mit bier zu tun? aber vielleicht hat sich schon der eine oder andere den tag freigenommen für das spiel oder sich mit freunden verabredet um das spiel zu besuchen oder sich ganz einfach nur darauf gefreut den WSK zu sehen?
was interessiert mich als bezahlter manager die befindlichkeiten der mattersburger? wäre ich bezahlter manager würden bei mir immer die anhänger an erster stelle kommen! hätten die mattersburger 4 busse für die WSK fans geschickt o.k. aber so danke nein!
bier kann ich auch zu hause trinken dazu braucht man keinen WSK!
[20.01.2010 01:03:01] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich aussiiie
Supporter

ich hab schon verstanden, dass du lieber einen sportlichen wertlosen als einen sportlich wertvollen test spielst.
soviel zu deinem verständnis der arbeit eines fussballtrainers.

btw. welche fans würden bei dir zuerst kommen? alle oder doch nur die auf der ht?
[20.01.2010 14:40:33] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich learntoswim
Sympathisant

Beitragszähler: 9

ich würde sehr viel darauf wetten, dass wir noch viel schlimmeres gesudere lesen würden, hätte der wsk tatsächlich gegen die u23 gespielt, anstatt einfach nach mattersburg zu fahren.

ich sehe den "text" sogar bildlich vor mir: die funktionäre und vor allem der _BEZAHLTE_ (!!!!!1111111) manager arbeiten nur im dienste der FHT, so dass diese keine reise bis nach mattersburg antreten müssen. blablablabla einmalige chance verpasst blablablabla das sportliche ist eben unwichtig beim WSK blablablabla alles andere (stichwort "gruselband") ist wichtiger blablablabla kulturvorstand blablablabla

mein gott sind manche menschen einfach gestrickt
[20.01.2010 16:56:38] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

ich würde sehr viel darauf wetten, dass wir noch viel schlimmeres gesudere lesen würden, hätte der wsk tatsächlich gegen die u23 gespielt, anstatt einfach nach mattersburg zu fahren.

ich sehe den "text" sogar bildlich vor mir: die funktionäre und vor allem der _BEZAHLTE_ (!!!!!1111111) manager arbeiten nur im dienste der FHT, so dass diese keine reise bis nach mattersburg antreten müssen. blablablabla einmalige chance verpasst blablablabla das sportliche ist eben unwichtig beim WSK blablablabla alles andere (stichwort "gruselband") ist wichtiger blablablabla kulturvorstand blablablabla

mein gott sind manche menschen einfach gestrickt

was soll man sagen, viel blablablablabla deinerseits und nix greifbares!
aber schön das du mal vorbeigeschaut hast! love struck
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 21.01.2010 07:39:38]
[21.01.2010 07:37:16] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

ich hab schon verstanden, dass du lieber einen sportlichen wertlosen als einen sportlich wertvollen test spielst.
soviel zu deinem verständnis der arbeit eines fussballtrainers.

btw. welche fans würden bei dir zuerst kommen? alle oder doch nur die auf der ht?

schade das du unsere U23 als sportlich komplett wertlos siehst!
ich sehe hingegen viel potential in der truppe!
und wie gesagt wäre ich bezahlter manager habe ich binnen 3 stunden den nächsten sportlich höhergestellten testgegener an der hand!
oder gibt es in ganz österreich nur mehr mattersburg? sad
und wenn ich schreibe 4 busse habe ich natürlich auch auf die FHT gedacht, für unsere HT hätte wohl ein kombi gereicht!
ist halt nicht leicht für die vielen schon in die jahre gekommenen zuseher sich den weg ins pappelstadion anzutun!
das dir das am hintern vorbeigeht ist mir schon klar! sad
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 21.01.2010 07:41:52]
[21.01.2010 07:39:00] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 1721   Seiten: 173   [ Vorherige | 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 | Nächste ]
[ Jump to Last Post ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen