sportclubplatz.com Willkommen Guest  |  Neuer Benutzer  |  Anmelden
Benutzername Passwort
  Suche  
  Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

Gehe schnell zu »

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1721
Beiträge: 1721   Seiten: 173   [ Vorherige | 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 | Nächste ]
[ Jump to Last Post ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 138195 mal angeschaut und hat 1720 Antworten Nächstes Thema
Männlich woedmasta
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 113
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2

Was ich eigentlich schade finde, daß wir schon seit Jahren nicht mehr gegen die Unaussprechlichen getestet haben. Ich kann mich noch an Testspiele in Dornbach erinnern, die vor ca. 2000 Zuschauern stattfanden und die äußerst interessant waren. Kann mir jemand sagen, warum es zu keinen Testspielen mehr mit den Hütteldorfern kommt? Wollen wir nicht oder sind wir zu uninteressant für Rapid. Ich glaube, daß Zuschauer auch bereit wären Eintritt zu bezahlen und die Kantine hätte auch etwas davon. Ein Vorschlag für den Sommer: als Weiterentwicklung vom Derby-Cup oder dem etwas mißglückten Sommer-Cup vom letzten Jahr: ein Turnier mit Austria, Rapid, Vienna und uns. Ich glaube bei richtiger Inszenierung würde diese Veranstaltung auf großes Zuschauer- und Medieninteresse stossen.
[21.01.2010 13:23:48] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich boasti
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 422

Was ich eigentlich schade finde, daß wir schon seit Jahren nicht mehr gegen die Unaussprechlichen getestet haben. Ich kann mich noch an Testspiele in Dornbach erinnern, die vor ca. 2000 Zuschauern stattfanden und die äußerst interessant waren. Kann mir jemand sagen, warum es zu keinen Testspielen mehr mit den Hütteldorfern kommt? Wollen wir nicht oder sind wir zu uninteressant für Rapid. Ich glaube, daß Zuschauer auch bereit wären Eintritt zu bezahlen und die Kantine hätte auch etwas davon. Ein Vorschlag für den Sommer: als Weiterentwicklung vom Derby-Cup oder dem etwas mißglückten Sommer-Cup vom letzten Jahr: ein Turnier mit Austria, Rapid, Vienna und uns. Ich glaube bei richtiger Inszenierung würde diese Veranstaltung auf großes Zuschauer- und Medieninteresse stossen.

wenn ich mich recht erinnere, werden keine testspiele gegen rapid mehr bestritten, weil es einige unangenehme vorfälle bei heimspielen mit dem mitunter emotionalen teil der rapidfans gab. kann mich aber auch täuschen.
----------------------------------------
Ich bin der König Melchior
und reite auf dem Elche vor.
[21.01.2010 15:07:56] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich mateu
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 459

wenn ich mich recht erinnere, werden keine testspiele gegen rapid mehr bestritten, weil es einige unangenehme vorfälle bei heimspielen mit dem mitunter emotionalen teil der rapidfans gab. kann mich aber auch täuschen.

du erinnerst dich richtig! ziemlich viel kaputt gewesen auf der blauen tribüne, vorfälle im flag und davor - erlebnisorientierung at its best...
----------------------------------------
wen interessiert schon eine signatur...
[21.01.2010 16:57:39] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://sportclubplatz.com    27235311 [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich woedmasta
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 113

Na Gott sei Dank kommen wir in den nächsten Jahren nicht in Verlegenheit Meisterschaftsspiele gegen die Unaussprechlichen ausrichten zu müssen!
[21.01.2010 18:13:12] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich aussiiie
Supporter

Beitragszähler: 70

wie gesagt wäre ich bezahlter manager habe ich binnen 3 stunden den nächsten sportlich höhergestellten testgegener an der hand!

jetz gebt dem schlechta endlich einen job, damit er zeigen kann, was hinter seiner grossen klappe steckt!!!!111111111
[21.01.2010 19:10:19] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 3784

du erinnerst dich richtig! ziemlich viel kaputt gewesen auf der blauen tribüne, vorfälle im flag und davor - erlebnisorientierung at its best...

wann war denn das? soweit ich mich erinnern kann im jahre schnee!
vergeben und vergessen, sollte doch der ach so toleranten FHT nicht schwerfallen!
2000 zuseher mal 5 euro eintritt sind 10000 euro für den nachwuchs!
[21.01.2010 20:12:08] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

wie gesagt wäre ich bezahlter manager habe ich binnen 3 stunden den nächsten sportlich höhergestellten testgegener an der hand!

jetz gebt dem schlechta endlich einen job, damit er zeigen kann, was hinter seiner grossen klappe steckt!!!!111111111

ich kann nur hoffen das du dich schon bei der U23 entschuldigt hast, in meinen augen war deine aussage das unsere U23 sportlich völlig wertlos ist ein skandal! sad
[21.01.2010 20:14:46] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

na schau, geht doch!
http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=7&sub=2&id=2826
[21.01.2010 20:20:58] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich aussiiie
Supporter

ich kann nur hoffen das du dich schon bei der U23 entschuldigt hast, in meinen augen war deine aussage das unsere U23 sportlich völlig wertlos ist ein skandal! sad

für die regionalliga wäre das auch ein sportlich wertloser test, bei aller wertschätzung unserer u23.

und wann entschuldigst du dich etwa dreihundert mal beim manager?
[22.01.2010 17:43:21] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich aussiiie
Supporter

na schau, geht doch!
http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=7&sub=2&id=2826

hast du das testspiel ausgemacht?
[22.01.2010 17:46:00] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 1721   Seiten: 173   [ Vorherige | 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 | Nächste ]
[ Jump to Last Post ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen