|
| Übersicht | Aktuelle Themen | Wer ist Online | Benutzerliste | Hilfe |
|
|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1721
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 16.09.2007 Beitragszähler: 113 Status: Offline |
Was ich eigentlich schade finde, daß wir schon seit Jahren nicht mehr gegen die Unaussprechlichen getestet haben. Ich kann mich noch an Testspiele in Dornbach erinnern, die vor ca. 2000 Zuschauern stattfanden und die äußerst interessant waren. Kann mir jemand sagen, warum es zu keinen Testspielen mehr mit den Hütteldorfern kommt? Wollen wir nicht oder sind wir zu uninteressant für Rapid. Ich glaube, daß Zuschauer auch bereit wären Eintritt zu bezahlen und die Kantine hätte auch etwas davon. Ein Vorschlag für den Sommer: als Weiterentwicklung vom Derby-Cup oder dem etwas mißglückten Sommer-Cup vom letzten Jahr: ein Turnier mit Austria, Rapid, Vienna und uns. Ich glaube bei richtiger Inszenierung würde diese Veranstaltung auf großes Zuschauer- und Medieninteresse stossen. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 422 Status: Offline |
Was ich eigentlich schade finde, daß wir schon seit Jahren nicht mehr gegen die Unaussprechlichen getestet haben. Ich kann mich noch an Testspiele in Dornbach erinnern, die vor ca. 2000 Zuschauern stattfanden und die äußerst interessant waren. Kann mir jemand sagen, warum es zu keinen Testspielen mehr mit den Hütteldorfern kommt? Wollen wir nicht oder sind wir zu uninteressant für Rapid. Ich glaube, daß Zuschauer auch bereit wären Eintritt zu bezahlen und die Kantine hätte auch etwas davon. Ein Vorschlag für den Sommer: als Weiterentwicklung vom Derby-Cup oder dem etwas mißglückten Sommer-Cup vom letzten Jahr: ein Turnier mit Austria, Rapid, Vienna und uns. Ich glaube bei richtiger Inszenierung würde diese Veranstaltung auf großes Zuschauer- und Medieninteresse stossen. wenn ich mich recht erinnere, werden keine testspiele gegen rapid mehr bestritten, weil es einige unangenehme vorfälle bei heimspielen mit dem mitunter emotionalen teil der rapidfans gab. kann mich aber auch täuschen. ---------------------------------------- Ich bin der König Melchior und reite auf dem Elche vor. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.02.2006 Beitragszähler: 459 Status: Offline |
wenn ich mich recht erinnere, werden keine testspiele gegen rapid mehr bestritten, weil es einige unangenehme vorfälle bei heimspielen mit dem mitunter emotionalen teil der rapidfans gab. kann mich aber auch täuschen. du erinnerst dich richtig! ziemlich viel kaputt gewesen auf der blauen tribüne, vorfälle im flag und davor - erlebnisorientierung at its best... ---------------------------------------- wen interessiert schon eine signatur... |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 16.09.2007 Beitragszähler: 113 Status: Offline |
Na Gott sei Dank kommen wir in den nächsten Jahren nicht in Verlegenheit Meisterschaftsspiele gegen die Unaussprechlichen ausrichten zu müssen! |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 21.10.2009 Beitragszähler: 70 Status: Offline |
wie gesagt wäre ich bezahlter manager habe ich binnen 3 stunden den nächsten sportlich höhergestellten testgegener an der hand! jetz gebt dem schlechta endlich einen job, damit er zeigen kann, was hinter seiner grossen klappe steckt!!!!111111111 |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 3784 Status: Offline |
wenn ich mich recht erinnere, werden keine testspiele gegen rapid mehr bestritten, weil es einige unangenehme vorfälle bei heimspielen mit dem mitunter emotionalen teil der rapidfans gab. kann mich aber auch täuschen. du erinnerst dich richtig! ziemlich viel kaputt gewesen auf der blauen tribüne, vorfälle im flag und davor - erlebnisorientierung at its best... wann war denn das? soweit ich mich erinnern kann im jahre schnee! vergeben und vergessen, sollte doch der ach so toleranten FHT nicht schwerfallen! 2000 zuseher mal 5 euro eintritt sind 10000 euro für den nachwuchs! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 3784 Status: Offline |
wie gesagt wäre ich bezahlter manager habe ich binnen 3 stunden den nächsten sportlich höhergestellten testgegener an der hand! jetz gebt dem schlechta endlich einen job, damit er zeigen kann, was hinter seiner grossen klappe steckt!!!!111111111 ich kann nur hoffen das du dich schon bei der U23 entschuldigt hast, in meinen augen war deine aussage das unsere U23 sportlich völlig wertlos ist ein skandal! ![]() |
||
|
|
wie gesagt wäre ich bezahlter manager habe ich binnen 3 stunden den nächsten sportlich höhergestellten testgegener an der hand! jetz gebt dem schlechta endlich einen job, damit er zeigen kann, was hinter seiner grossen klappe steckt!!!!111111111 na schau, geht doch! http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=7&sub=2&id=2826 |
||
|
|
wie gesagt wäre ich bezahlter manager habe ich binnen 3 stunden den nächsten sportlich höhergestellten testgegener an der hand! jetz gebt dem schlechta endlich einen job, damit er zeigen kann, was hinter seiner grossen klappe steckt!!!!111111111 ich kann nur hoffen das du dich schon bei der U23 entschuldigt hast, in meinen augen war deine aussage das unsere U23 sportlich völlig wertlos ist ein skandal! ![]() für die regionalliga wäre das auch ein sportlich wertloser test, bei aller wertschätzung unserer u23. und wann entschuldigst du dich etwa dreihundert mal beim manager? |
||
|
|
wie gesagt wäre ich bezahlter manager habe ich binnen 3 stunden den nächsten sportlich höhergestellten testgegener an der hand! jetz gebt dem schlechta endlich einen job, damit er zeigen kann, was hinter seiner grossen klappe steckt!!!!111111111 na schau, geht doch! http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=7&sub=2&id=2826 hast du das testspiel ausgemacht? |
||
|
|
|
|
|
Zeitzone (lt. Profil): +1 30.07.2010 11:52:12 |