sportclubplatz.com Willkommen Guest  |  Neuer Benutzer  |  Anmelden
Benutzername Passwort
  Suche  
  Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

Gehe schnell zu »

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1721
Beiträge: 1721   Seiten: 173   [ Vorherige | 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 | Nächste ]
[ Jump to Last Post ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 138196 mal angeschaut und hat 1720 Antworten Nächstes Thema
Männlich Langzeitfan
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 192
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2

.....steckt!!!!111111111

Um mehr als 4 Rufzeichen zu "schaffen" empfiehlt es sich die shift-Taste länger zu halten..... laughing
----------------------------------------
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Admin um 25.01.2010 09:55:20]
[22.01.2010 18:36:31] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich learntoswim
Sympathisant

Beitragszähler: 9

.....steckt!!!!111111111

Um mehr als 4 Rufzeichen zu "schaffen" empfiehlt es sich die shift-Taste länger zu halten..... laughing

du bist wohl noch nicht recht lange im internet unterwegs : - (
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Admin um 25.01.2010 09:56:25]
[23.01.2010 12:52:38] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Langzeitfan
Schwarz Weisser Fangott

Österreich
Beitragszähler: 192

.....steckt!!!!111111111

du bist wohl noch nicht recht lange im internet unterwegs : - (

nö, keine Zeit um schon lange im Netz zu sein....muss immer arbeiten cool
Wusste jedenfalls nicht das "!!!!!!!1111111" eine besondere Bedeutung haben sollte, für mich bedeutet das "RufzeichenunddannEinser".....sollte dies etwas anderes zu bedeuten haben, verzeihe man mir mein Unwisseen sad
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Admin um 25.01.2010 09:56:47]
[23.01.2010 13:32:47] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 3784

für die regionalliga wäre das auch ein sportlich wertloser test, bei aller wertschätzung unserer u23.

dann sollte man also deiner meinung nach die testspiele gegen den sc weidling und sv langenrohr wegen sportlicher wertlosigkeit absagen? confused
also da finde ich einen test gegen die eigene U23 allemal für sportlich wertvoller, vor allem für die U23!
ausserdem hätte da der trainer einen gute vergleichsmöglichkeit einzelener spieler!
[Bearbeitet: 3 mal, zuletzt von Admin um 25.01.2010 09:58:36]
[24.01.2010 08:08:14] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

hat vielleicht jemand die aufstellung von uns vom gestrigen testspiel zur hand?
auf der offi ist man scheinbar noch im winterschlaf!
sad
[24.01.2010 08:14:04] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich fafra
Supporter

Österreich
Beitragszähler: 52

Wiener Sportklub - FC Trenkwalder Admira (Schwadorf) 0:2 (0:0)

WSK 1.HZ:
Harrauer; Hevera, Dimov, Baumgartner, Homm; Wunderbaldinger, Szabo, Berkovic, F. Grozurek, Sulimani; L. Grozurek

WSK 2.HZ:
Janecek; Chirliuc, Jedlicka, Dimov (Baumgartner), Homm; Dalibor Dervisevic, Szabo, Berkoic, Komarac, Öntürk; Kocas

Quelle : ostliga.at
[24.01.2010 17:47:19] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

Wiener Sportklub - FC Trenkwalder Admira (Schwadorf) 0:2 (0:0)

WSK 1.HZ:
Harrauer; Hevera, Dimov, Baumgartner, Homm; Wunderbaldinger, Szabo, Berkovic, F. Grozurek, Sulimani; L. Grozurek

WSK 2.HZ:
Janecek; Chirliuc, Jedlicka, Dimov (Baumgartner), Homm; Dalibor Dervisevic, Szabo, Berkoic, Komarac, Öntürk; Kocas

Quelle : ostliga.at

danke schön!
was ist denn mit der seite los, schaut ja furchtbar aus! wie kann man denn das wieder auf normal stellen? thinking
[25.01.2010 07:33:08] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

Testspiel: Sportklub vs Leopoldsdorf 4:1 (1:1)
Tore: 1:0 Ingo Szabo (Assist: Berkovic); 2:1 Musa Kocas (Assist: Slavov); 3:1 Ingo Szabo (Assist: Slavov); 4:1 Philip Dimov (Assist: Komarac).
ich habe ja schon immer gesagt wenn man schon einen szabo braucht dann im mittelfeld und nicht in der IV!
auf seltsame art und weise strahlte er ja immer schon eine gewisse torgefahr aus, blöd war halt nur das er als IV nach seinen sturmläufen oder seiner anwesenheit im gegnerischen strafraum bei cornern hinten dann fehlte!
gefällt mir gut, weiter so!
[27.01.2010 07:23:36] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

ich bin mit der nun abgeschlossenen personalpolitik des neuen trainers voll und ganz zufrieden und sehe voller vorfreude in die neue saison!
die jungen und der trainer haben von mir jeglichen kredit und ich drücke ihnen fest die daumen! love struck
[02.02.2010 16:24:04] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich GlasgowRangers
Schwarz Weisser Fangott

Bonnie Scotland
Beitragszähler: 367

ich bin mit der nun abgeschlossenen personalpolitik des neuen trainers voll und ganz zufrieden und sehe voller vorfreude in die neue saison!
die jungen und der trainer haben von mir jeglichen kredit und ich drücke ihnen fest die daumen! love struck

wow - ein hochoffizieller schlechta sanktus: in nomine patris et filii et spiritus sancti amen
[05.02.2010 12:42:06] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.rangers.premiumtv.co.uk/ [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 1721   Seiten: 173   [ Vorherige | 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 | Nächste ]
[ Jump to Last Post ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen