|
| Übersicht | Aktuelle Themen | Wer ist Online | Benutzerliste | Hilfe |
|
|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1721
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 288 Status: Offline |
das bekenntnis eines fehlgelenkten? die reuige rueckkehr? |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.10.2008 Beitragszähler: 277 Status: Offline |
die jungen und der trainer haben von mir jeglichen kredit und ich drücke ihnen fest die daumen! ![]() Hört, hört! Heißt das eine Rückrunde ohne Spekulationsstadl? ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 3784 Status: Offline |
die jungen und der trainer haben von mir jeglichen kredit und ich drücke ihnen fest die daumen! ![]() Hört, hört! Heißt das eine Rückrunde ohne Spekulationsstadl? ![]() das natürlich nicht aber was soll ich an so einem jungen kader gross kritisieren? budget hin oder her unser weg kann nur über die jungen führen! auf alle fälle freue ich mich riesig auf die frühjahrssaison! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 3784 Status: Offline |
wieso komme ich in den einser stadl nicht mehr rein? sind die daten verloren? Error executing SQL in MemberDAOImplJDBC.getMember(pk). |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 09.12.2005 Beitragszähler: 1079 Status: Offline |
Da scheint ein (alter) User zu fehlen. wenn ich dazu komme, schaue ich mir das an. ---------------------------------------- "Reicher Mann und armer Mann Standen da und sah'n sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär' ich nicht arm, wärst du nicht reich." Bertolt Brecht |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 09.12.2005 Beitragszähler: 28 Status: Offline |
Erledigt. :) |
||
|
|
Erledigt. :) danke! in der tageszeitung österreich gibt es heute einen sehr positiven bericht über den WSK bezüglich seiner nachwuchsarbeit! ![]() |
||
|
|
weiss man schon genaueres über die verletzung vom herrn tosun? sehr bitter das ganze, auf alle fälle wünsche ich ihm gute besserung! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 329 Status: Offline |
was hat er denn? Schon wieder das Knie beleidigt? Sehr sehr schade um ihn!!! ---------------------------------------- WIENERSPORTCKLUB so schreibt man das!!!!! |
||
|
|
aktuell spielt unsere U17 nationalmannschaft für die em quali in der eliterunde gegen finnland! spielstand nach 16 minuten 1:1! torschütze: Burusic http://de.uefa.com/under17/matches/season=201...tchCenterLight/index.html |
||
|
|
|
|
|
Zeitzone (lt. Profil): +1 30.07.2010 11:53:58 |