|
| Übersicht | Aktuelle Themen | Wer ist Online | Benutzerliste | Hilfe |
|
|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1744
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 3802 Status: Offline |
ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt eine sportklubmannschaft mit so wenig einsatz auf dem feld gesehen habe! keine ahnung was sich da einige dabei gedacht haben, dabei war der fac bei gott keine übermannschaft! aber wenn man jeden zweikampf verliert, zu jedem ball zu spät kommt und auch die vermeintlichen leistungsträger (szabo, harrauer, günes) komplett auslassen kommt eben sowas heraus! ich frage mich was ein günes da im linken mittelfeld macht? der mann bewegt sich in 90 minuten keinen meter und liefert eine stehpartie nach der anderen! sieht das der kleer nicht? scheinbar nicht sonst hätte er statt hevera den günes nach 15 minuten vom platz genommen! eines ist klar mit so desolaten leistungen ist der abstieg bereits jetzt beschlossene sache! trauriger höhepunkt waren die gruselfans des fac, was da abgegangen ist war eine frechheit sondergleichen! da stehen 5 ordner planlos herum und schauen seelenruhig zu wie die ein feuer nach dem anderen anzünden anstatt einzugreifen! ein einziger ordner hat sich ins getümmel gestürzt und das war mutigerweise eine frau! auch die polizei sah nur tatenlos zu, keine ahnung wozu die überhaupt immer am platz herumstehen! ich hätte halt von meinem hausrecht gebrauch gemacht und alle aus dem stadion hinausgeworfen! nun müssen gegen zwettl 3 punkte her, man kann nur hoffen das wunderbaldinger und perez bald wieder fit sind denn nur mit lauter jungen kann man halt auch nicht spielen! und die jungen sollten auch mal in sich gehen, denn laufen und kämpfen hat nichts mit dem alter zu tun und einen pass auf 2 meter lernt man schon bei den miniknaben! und noch was zu dem user simon, planloses herumgejogge hat nichts mit dagegenhalten zu tun! ![]() ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 20.03.2010 13:02:51] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Niedere Tauern Dabei seit: 01.07.2006 Beitragszähler: 133 Status: Offline |
Stimmt, war gestern eine indiskutable Leistung der ganzen Mannschaft. Aber Hevera hat nach ca. halben Stunde zurecht die Höchststrafe der Auswechslung in der ersten Halbzeit ereilt. Tor Numero Uno hat zumindest zu 50% ihm gehört. Zuerst sein Stellungsfehler und der enteilende Huber auf seiner Seite. Dann ist er meiner Meinung nicht mit letztem Einsatz Richtung Tor zurückgesprintet. Der Ball wäre noch leicht vor der Linie zu stoppen gewesen. ---------------------------------------- Nur die dümmsten Kälber wählen sich Ihren Schlächter selber! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 3802 Status: Offline |
im ostligaforum geht das gerücht über eine fusion zwischendem fac und dem WSK herum! ist da was dran oder handelt es sich dabei um einen verfrühten aprilscherz? immerhin haben ja beide den gleichen sponsor! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 20.03.2010 17:48:49] |
||
|
|
Stimmt, war gestern eine indiskutable Leistung der ganzen Mannschaft. Aber Hevera hat nach ca. halben Stunde zurecht die Höchststrafe der Auswechslung in der ersten Halbzeit ereilt. Tor Numero Uno hat zumindest zu 50% ihm gehört. Zuerst sein Stellungsfehler und der enteilende Huber auf seiner Seite. Dann ist er meiner Meinung nicht mit letztem Einsatz Richtung Tor zurückgesprintet. Der Ball wäre noch leicht vor der Linie zu stoppen gewesen. bleibt der harrauer im tor passiert da gar nichts aber klar hat da der hevera schlecht ausgesehen! andererseits wie soll ein mann die ganze linke seite abdecken wenn der günes nur mit den händen in der hüfte vorne herumsteht? |
||
|
|
Elite-Runde, 2. Spieltag Griechenland ? Österreich 2:2 (1:2) Municipal, Kato Achala, 500 Zuschauer ÖFB-Torschütze: Burusic (8., 33.) Rot: Hafner (80.) Österreich spielte mit: Strebinger ? Staudecker, Traunmüller, Hafner, Vastic, Stöger, Burusic, Haas (60., Rother), Neuhold, Petrovic, Potzmann (47., Schnegg) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Bonnie Scotland Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 371 Status: Offline |
schlechta - jetzt kannst du beweisen, dass dein posting von vor 2 seiten keine leere wortmeldung war: die junge mannschaft und der trainer besitzen jeglichen kredit (deine worte) also: mit solchen niederlagen (auch wenns immer ums "wie" geht) musste man rechnen. die wichtigen punkte liegen jedenfalls in zwettl... |
||
|
|
schlechta - jetzt kannst du beweisen, dass dein posting von vor 2 seiten keine leere wortmeldung war: die junge mannschaft und der trainer besitzen jeglichen kredit (deine worte) also: mit solchen niederlagen (auch wenns immer ums "wie" geht) musste man rechnen. die wichtigen punkte liegen jedenfalls in zwettl... punkten werden wir halt trotzdem müssen und das wird mit so leistungen wie gegen den fac schwer! ich billige einem jungen grozurek gerne zu das er 100%ige chancen verhaut oder das man als junger spieler mal falsch steht oder einen schlechten tag erwischt! was ich aber nicht entschuldigen kann sind null einsatz, laufbereitschaft oder kampfgeist! pässe auf 3 meter lernt man auch bereits bei den miniknaben, die sollten halt schon ankommen! denn da spielt das alter keine rolle! und ich habe ja auch hauptsächlich spieler kritisiert die älter sind wie z.b. ein günes, szabo, homm oder harrauer! wenn die auslassen haben es die jüngeren natürlich doppelt schwer! und vom kleer erwarte ich mir das er nicht nach namen sondern nach leistung aufstellt! würde er es so machen hätte der sertan gegen den fac bereits neben mir auf der HT sitzen müssen! ich hoffe das den spielern bereits klar ist das sie runde für runde gegen den abstieg spielen, am freitag kam mir das noch nicht so vor! also ärmel aufkrempeln und kämpfen, dann ist das ziel klassenerhalt mit sicherheit zu schaffen! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 22.03.2010 18:07:59] |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 21.10.2009 Beitragszähler: 70 Status: Offline |
war ich am anfang noch vom mut des neuen trainers, kayhan aus dem kader zu streichen, beeindruckt, muss ich jetzt sagen, dass gerade er im moment sehr fehlt. |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 06.12.2006 Beitragszähler: 27 Status: Offline |
günes ist allerdings schon seit längerer zeit ein totalausfall. wenn dann noch dazukommt dass der perez leider verletzt ist (wann kommt er eigentlich wieder, sah ihn auf der ht als zuschauer) und harrauer einen rabenschwarzen tag erwischt (mir ist bewusst dass er uns auch schon viele partien gerettet hat), dann gehen solche partien halt so aus. es fehlt leider jede führung am feld. was da abgeht kann man getrost unter arbeitsverweigerung einstufen. da hilft es auch nicht dass wir nach den auswechsunglen mit einer komplett neuen verteidigung gespielt haben. die ist leider um nix besser als im herbst. 10 halbwegs engagierte minuten nach der pause reichen halt nicht. es bleibt nur die hoffnung dass die nächsten partien nicht ganz in die hose gehen. ---------------------------------------- Es war der Niefergall und nicht die Lerche! |
||
|
|
gratulation an die mannschaft und trainer, so stelle ich mir eine reaktion vor! ganz wichtige 3 punkte! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 24.03.2010 00:54:43] |
||
|
|
|
|
|
Zeitzone (lt. Profil): +1 07.09.2010 08:42:36 |