sportclubplatz.com Willkommen Guest  |  Neuer Benutzer  |  Anmelden
Benutzername Passwort
  Suche  
  Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

Gehe schnell zu »

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1744
Beiträge: 1744   Seiten: 175   [ Vorherige | 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 | Nächste ]
[ Jump to Last Post ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 140744 mal angeschaut und hat 1743 Antworten Nächstes Thema
Männlich Ramirez
Anhänger

Beitragszähler: 42
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2

wichtiger als wichtig, jetzt muss der sprichwörtliche ruck durch die mannschaft gehen!
----------------------------------------
Und wenns ein gemeiner Spitz ist, der die Frucht ins Tor haut... in ist, wer drin ist!
[24.03.2010 02:04:18] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich mateu
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 461

auch in der tabelle sieht das jetzt viel besser aus - wenn auch längst nicht beruhigend
wen interessiert schon eine signatur...
[24.03.2010 06:50:09] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://sportclubplatz.com    27235311 [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich GlasgowRangers
Schwarz Weisser Fangott

Bonnie Scotland
Beitragszähler: 372

interessant ist, dass einem bestimmte gegner einfach liegen (zwettl ist so ein beispiel) - und andere überhaupt nicht (die gemurkse gegen würmla...). aber jetzt heißts einmal durchatmen und dann mit volldampf weiter
[24.03.2010 09:53:52] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.rangers.premiumtv.co.uk/ [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 3802

da ich nicht dabei war hier der matchbericht von ostliga.at:
Mattersburg mit erstem Sieg seit knapp fünf Monaten
WSK ein Bild des Jammers!
http://ostliga.at/gscr.php?u2l=90040930000080...1094090097950949937943946
[28.03.2010 19:07:29] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

wenn manche meinen was ist so schlimm daran wenn man den weg in die wienerliga geht kann ich mir nur an den kopf fassen! glaubt jemand ernsthaft das wir in der wiener liga den sportklubplatz samt trainingsgelände halten können? das die wien energie als sponsor zu halten wäre? das wir dann jemals wieder nach oben kommen würden? das kann doch nur ein schlechter witz sein und dann kann man sich das ganze fusionsgeschwafel auch gleich wieder sparen! dann soll man gleich den wsk auflösen und mit dem wsc in der 3. amateurliga auf der marswiese neu beginnen! es kann doch ned so schwer sein bei den unzähligen heimspielen die nötigen punkte zu holen, der trainer müsste halt langsam aber sicher in die köpfe der spieler die abstiegsgefahr hineinbringen! und was heisst körperlich unterlegen, ein neidhart oder mählich waren auch kaum grösser als die eckfahne aber körperlich haben sie sich immer zu 100% durchgesetzt! beissen, kratzen, kämpfen ist nun gefordert! und das ein harrauer bei der löchrigen abwehr verunsichert ist braucht keinen wundern! wenn es nicht anders geht muss kleer den szabo wieder in die viererkette stellen um sie zu stabilisieren! perez hat doch schon in der U23 mitgekickt, langsam aber sicher müsste er doch soweit sein um den jungen zu helfen!
ich bin mir sicher das die spieler sich am freitag zerreissen werden und zumindest einen punkt holen!
[29.03.2010 14:11:24] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich mruh
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 288

ja schlechta, bin ganz auf deiner seite und freue mich, dass du auf niemanden im speziellen los gehst, sondern allen mut machst. wie du schreibst, das werden wir doch packen.
[29.03.2010 15:00:35] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://udohuber.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich GlasgowRangers
Schwarz Weisser Fangott

Bonnie Scotland
Beitragszähler: 372

gegen neusiedl haben wir ohnehin nichts zu verlieren. da ist jeder punkt ein gewinn. aber ich muss schlechta recht geben: nur weil jemand ein leichtgewicht ist, kann das doch nicht als nachteil gelten. da hätte neidhart keinen einzigen zweikampf gewonnen.

das ich sowas einmal schreiben muss (nämlich, dass wir gegen neusiedl nix zu verlieren haben) hätte ich mir in meiner über 30 jährigen verbundenheit mit schwarz-weiss auch nicht träumen lassen...
[30.03.2010 13:56:46] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.rangers.premiumtv.co.uk/ [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

ganz wichtige 3 punkte, das sollte der mannschaft wieder etwas selbstvertrauen geben!
die rückkehr von perez ist sehr wichtig, csandl hingegen sollte man mal eine pause gönnen!
das neusiedl in der tabelle auf platz 3 liegt sah man in keiner phase des spiels, ich denke da wird das match am montag um einiges schwerer!
[03.04.2010 10:31:25] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

Gaflenz - Mattersburg amas 0:4! alle 4 tore durch matthias lindner!

also ich denke die wären am montag zu packen!
[03.04.2010 20:04:14] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Ramirez
Anhänger

Beitragszähler: 42

ja, schlechta, waren sie...
Und wenns ein gemeiner Spitz ist, der die Frucht ins Tor haut... in ist, wer drin ist!
[05.04.2010 23:24:46] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 1744   Seiten: 175   [ Vorherige | 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 | Nächste ]
[ Jump to Last Post ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen