sportclubplatz.com Willkommen Guest  |  Neuer Benutzer  |  Anmelden
Benutzername Passwort
  Suche  
  Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

Gehe schnell zu »

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1743
Beiträge: 1743   Seiten: 175   [ Vorherige | 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 | Nächste ]
[ Jump to Last Post ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 140449 mal angeschaut und hat 1742 Antworten Nächstes Thema
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 3799
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2

selten so eine schwache truppe wie gaflenz gesehen, drei von ihnen hatten sogar den ansatz eines bierbauchs! trotzdem muss man erst 6 tore machen (normalerweise 7 denn das tor vor dem 1:0 war nie abseits)! bemerkenswert der günes, macht 4 tore und seine dress und schuhe haben keinen einzigen schmutzfleck! die stunde der wahrheit schlägt am freitag, ich hoffe zumindest auf einen punkt aber leicht wird es nicht werden!
[06.04.2010 01:23:36] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Gaucho
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 182

bemerkenswert der günes, macht 4 tore und seine dress und schuhe haben keinen einzigen schmutzfleck!

Wer am Boden liegt, kann nicht Fußball spielen, lautet eine alte Weisheit. cool
[06.04.2010 13:25:55] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Luiese
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 302

bemerkenswert der günes, macht 4 tore und seine dress und schuhe haben keinen einzigen schmutzfleck!

Das lass aber mal nicht Bernd Hölzenbein hören! wink

http://www.youtube.com/watch?v=tuL_KkvDikE&feature=player_embedded
[06.04.2010 13:35:44] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

ich fand es halt witzig anzusehen, alle 9 anderen sportkluber gingen mit verdreckter dress in die halbzeit nur bei sertan dachte man er geht auf ne hochzeit! so weiss war sein dress noch! wink

aber wenn er dann immer vier tore macht soll es mir recht sein, ansonsten würde ihm mehr laufarbeit sicher gut zu gesicht stehen! mich würde ja immer noch interessieren auf welcher position günes spielt! vielleicht kann uns da mal der kleer hansi aufklären!
----------------------------------------
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 06.04.2010 14:02:11]
[06.04.2010 14:01:57] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

gerüchteweise war gestern zu erfahren das wieder ein wenig bewegung in die unendliche geschichte der stadionsanierung kommt! kann das jemand bestätigen?
[06.04.2010 14:11:43] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich mruh
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 288

am freitag findet eine begehung mit stadtrat oxonitsch und anderen damen und herren aus rathaus und bezirk statt. in sachen teilsanierung, bzw. neubau von fh tribüne mit energieräumen, kabinen, büroräumen etc.
[06.04.2010 16:05:46] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://udohuber.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

am freitag findet eine begehung mit stadtrat oxonitsch und anderen damen und herren aus rathaus und bezirk statt. in sachen teilsanierung, bzw. neubau von fh tribüne mit energieräumen, kabinen, büroräumen etc.

danke für die infos, ich drücke auf alle fälle die daumen! applause
[07.04.2010 07:04:53] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich WAHNSINNIGERvomOELBERG
Schwarz Weisser Fangott

Niedere Tauern
Beitragszähler: 133

Hoffentlich gibt es noch eine fixe Zusage vor der Wahl. Nach der Wahl wird es wohl sehr schwierig werden. Auch Wien hat mit einem mörderischen Finanzloch zu kämpfen.
Nur die dümmsten Kälber wählen sich Ihren Schlächter selber!
[07.04.2010 08:45:44] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

ich verstehe die ganze aufregung wegen der niederlage nicht, für mich war sie sogar vorhersehbar! immerhin hat schwechat zu hause gegen parndorf ein x geholt und wir sind bei weitem noch nicht dort wie es sich manche nach den 2 siegen gegen komplett inferiore gaflenzer oder völlig unmotivierte neusiedler gedacht haben! die mannschaft ist jung und wird noch öfters formschwankungen an den tag legen, schiri hin oder her! 2 sachen zum match, für csandl fordere ich wie bereits nach dem fac spiel eine pause ( der mann ist sogar in der RL0 völlig überfordert und mich überrascht die nichtverpflichtung von der vienna immer weniger) und wenn günes nicht trifft schaut er halt mit seinem stehkick recht blöd aus der wäsche! spiel abhaken und sich ab sofort auf das wichtige heimspiel gegen die waidhofer vorbereiten, die haben in den letzten spielen stark nachgelassen! ein punkt ist pflicht und ein sieg wäre wohl eine überraschung aber nicht unwichtig! wir können unsere spiele aber auf alle fälle nur über den kampf und die laufbereitschaft gewinnen und das gilt für alle 11 unserer spieler und nicht nur für 6-8! was die überdachung der fht betrifft wäre sie mehr als wünschenswert, vielleicht würden die spieler dann auch etwas vom heimvorteil mitbekommen und nicht so wie gegen den fac wo die 8 halbdodeln lauter waren als die FHT ohne überdachung! und wenn leute wie der user jürgen so gerne im regen stehen kann er das ja nach dem match auf der alszeile ausgiebig machen und sich dabei auch gleichzeitig den friedhof anschauen der sich wie ich ihm aus sicherer quelle berichten kann sowieso in den letzten 20 jahren nicht verändert hat! und wem das zu wenig ist der kann sich ja friedhofsposter übers bett hängen! auf alle fälle kann es nicht sein das man wegen sowas auf eine überdachung verzichtet! d oh
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 10.04.2010 15:21:48]
[10.04.2010 15:20:01] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich hofer
Sympathisant

keines
Beitragszähler: 7

was die überdachung der fht betrifft ... dann auch etwas vom heimvorteil mitbekommen...

ich war zwar nicht am fac match aber

- wo steht geschrieben, dass wir lauter sein müssen?
- ich höre Sie auch nie!
- hab ich mich gefreut als ich den neusiedl-support gehört habe.

eine überdachung wäre super. man könnte das dach ja ähnlich wie in graz anlegen - mit abstand, dann wären alle zufrieden.
Das Leben ist ein scheis.s Spiel, aber die Grafik is leiwand
[11.04.2010 17:16:16] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 1743   Seiten: 175   [ Vorherige | 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 | Nächste ]
[ Jump to Last Post ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen