Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1945
Beiträge: 1945   Seiten: 195   [ Vorherige | 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 163880 mal angeschaut und hat 1944 Antworten Nächstes Thema
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 4143
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2

was die überdachung der fht betrifft ... dann auch etwas vom heimvorteil mitbekommen...

ich war zwar nicht am fac match aber

- wo steht geschrieben, dass wir lauter sein müssen?
- ich höre Sie auch nie!
- hab ich mich gefreut als ich den neusiedl-support gehört habe.

eine überdachung wäre super. man könnte das dach ja ähnlich wie in graz anlegen - mit abstand, dann wären alle zufrieden.

naja schlecht wäre es wohl nicht wenn 300 mann zumindest 8 mann übertönen könnten! würde der mannschaft in schwierigen zeiten sicher mehr helfen als das geklatsche nach einer niederlage mit beschämender leistung!

also grad gegen neusiedl sollten sie mich gehört haben, hatte ich doch einen lautstarken disput mit einigen neusiedler volldodeln die glaubten auf den holzbänken stehen zu müssen so das keiner mehr was gesehen hat!

eine überdachung muss sowieso her da sonst in 10 jahren die katakomben wieder komplett verschimmelt sein würden, allen regentänzern bleibt ja dann immer noch die kainzgasse! die zu renovieren sollte ja nicht so teuer kommen! da gibt es dann regen in hülle und fülle! da sich der WSK selbst nichts leisten kann und die stadt wien das zahlen würde sollte man wünsche besser ans christkind schicken und sonst lieber besser etwas kleinlauter agieren! oder die FHT macht halt eine sanierungsbar auf für die friedhofstribüne und zahlt sich den spass selber!
[12.04.2010 15:01:48] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Slovak
Anhänger

Beitragszähler: 26

bzgl csandl: aiso bei den Spielen gegen Gaflenz, Neusiedl und Zwettl hat er meiner Meinung gut gespielt, kein nennswerter Fehler und auch ein schönes Kopfballtor erziehlt. Sicherlich nimmt Perez den Innenverteidigung auch einiges ab. Allerdings versteh i net wenn man daneben Homm und Hevera spielen sieht, dass man dann csandl ne Pause gönnen will. Da is mM eher an den beiden Außenpositionen das Stellungsspiel zu verbessern, vor allem bei Ballbesitz.
[16.04.2010 14:29:49] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

bzgl csandl: aiso bei den Spielen gegen Gaflenz, Neusiedl und Zwettl hat er meiner Meinung gut gespielt, kein nennswerter Fehler und auch ein schönes Kopfballtor erziehlt. Sicherlich nimmt Perez den Innenverteidigung auch einiges ab. Allerdings versteh i net wenn man daneben Homm und Hevera spielen sieht, dass man dann csandl ne Pause gönnen will. Da is mM eher an den beiden Außenpositionen das Stellungsspiel zu verbessern, vor allem bei Ballbesitz.

der trainer hat es scheinbar so wie ich gesehen, was solls! wink
[17.04.2010 07:30:59] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

nach anfänglichen unsicherheiten war das gestern mit sicherheit eines der besten spiele unserer mannschaft in dieser saison! gleiches gilt für den support von der FHT! einziger wermutstropfen war für mich die unform die ein slavov schon seit einigen spielen an den tag legt, auch ihm würde eine pause mal ganz gut tun! ich denke schön langsam ist das abstiegsgespenst vertrieben!
----------------------------------------
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 17.04.2010 07:33:50]
[17.04.2010 07:33:22] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

gaflenz - schwechat 3:3, besser konnte es gar nicht laufen für uns! gratulation an unsere ausgesprochen junge U23 zum 4:2 auswärtssieg! love struck
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 18.04.2010 02:20:13]
[18.04.2010 02:19:35] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

der eindruck von interloper das der grozurek besonders hart und häufig gefoult wird wäre mir so nicht aufgefallen! was mir aber auffällt ist das der luki den ball sehr gerne lange hält, da kann es schon zu fouls kommen! bissl früher abspielen und die fouls werden gleich weniger werden! wink
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 18.04.2010 23:41:16]
[18.04.2010 23:40:45] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

0:1, SZABO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[23.04.2010 21:17:23] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

0:1 in horn gewonnen, das ist uns nicht einmal zu den besten zeiten gelungen! respekt an den trainer und die junge mannschaft, meine hochachtung! da freut man sich schon heute auf nächsten freitag!
[23.04.2010 21:30:03] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich woedmasta
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 368

Auch von meiner Seite Glückwunsch an die Mannschaft und vor allem an den Trainer, der wirklich gute Arbeit leistet. Auch wenn die restlichen Ergebnisse in dieser Saison nicht immer toll sein werden, ich glaube, wenn man Trainer und Mannschaft in Ruhe arbeiten läßt, können wir uns auf eine ganz tolle Saison 2010/2011 freuen! Bravo weiter so!
[23.04.2010 21:49:01] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

so macht der WSK wieder freude, der sieg mehr als verdient! besonderer dank gilt diesmal der userin Pezi die mir mit ihren ansichten den abend mehr als versüsst hat! deshalb ihr zu ehren:http://www.youtube.com/watch?v=b4IJaBFisSU applause
[Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von schlechta um 01.05.2010 03:23:56]
[01.05.2010 03:18:16] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 1945   Seiten: 195   [ Vorherige | 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen