Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1945
Beiträge: 1945   Seiten: 195   [ Vorherige | 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 163877 mal angeschaut und hat 1944 Antworten Nächstes Thema
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 4143
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2

http://www.youtube.com/watch?v=AYEy6NA9PsI
[01.05.2010 04:58:37] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

kleiner rückschlag, wir verlieren auswärts gegen baumgarten mit 2:1! da ich selbst nicht anwesend war kann ich zum spiel selbst nix sagen, ich habe nur gelesen das der boden wohl mehr als schwierig gewesen sein soll!
[07.05.2010 23:44:47] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich c.son
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 119

Schlechta, haben's deinen account hier gehackt oder sind die youtube links dein ernst?
[09.05.2010 01:37:53] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.youtube.com/watch?v=RVYVzz0J3e0 [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

Burusic erzielt sein erstes meisterschaftstor für die bayern A junioren:

Der FC Bayern München hat auch die letzten theoretischen Zweifel am Klassenverbleib in der Staffel Süd/Südwest der A-Junioren-Bundesliga beseitigt. Die Mannschaft von Trainer Kurt Niedermayer setzte sich in einer Begegnung vom 13. Spieltag beim bereits feststehenden Absteiger SSV Jahn Regensburg 5:0 (3:0) durch. In Trefferlaune präsentierte sich Andreas Voglsammer, der gleich drei Treffer (15./35./82.) zum deutlichen Auswärtssieg beisteuerte. Außerdem waren Max Dombrowka (43.) und der eingewechselte Dominik Burusic (89.) für den FC Bayern erfolgreich.
[14.05.2010 01:59:36] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

auf der offi steht das es aktuellere infos ob heute gespielt wird ab 1300uhr geben soll! nun ist es bereits 1400uhr und es steht immer noch der alte text dort!
weiss vielleicht jemand ob nun fix gespielt wird? wäre sicher auch für viele andere von interesse!
[14.05.2010 14:04:17] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

geile stimmung, tolles match und ein slavov in hochform!

danke für den tollen freitagabend!
[15.05.2010 14:21:25] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

seltsam das man bereits jetzt die trennung von kleer bekannt macht, man hätte die restliche zeit noch nützen müssen um vielleicht einen zusatzsponsor zu finden! kleer wäre eine investition in die zukunft gewesen, ein sehr schlechtes zeichen das man nicht einmal mehr dafür die kohle zusammenbringt!
wenn man sich unseren kader so ansieht kann der nicht besonders teuer sein und dann ist nicht einmal geld für einen anständigen trainer vorhanden?
von leuten wie wunderbaldinger, homm und anderen wird man sich im sommer sowieso trennen und sie durch junge spieler ersetzen! und trotzdem kann man sich kleer nicht leisten? der mann muss ja unsummen verlangen!
[19.05.2010 23:30:33] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich woedmasta
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 368

Uije ich befürchte das wird wieder so eine günstige Schnäppchen-Lösung wie letzten Sommer. Die dann so günstig war, daß man im Winter ein neues Trainerteam holen mußte und das, was man bei den Punkteprämien gespart hat, bei den Zuschauern verloren hat. Meiner Meinung nach wäre es klüger ein hochwertigeres Trainerteam mit einem Leistungsvertrag auszustatten und dafür bei der Mannschaft zu sparen als umgekehrt. Ich denke, daß ein guter Trainer aus einer billigen und jungen Truppe mehr raus holen kann, während ein "billiger" Trainer auch eine "gute" Mannschaft heruntertrainieren kann. Schlag nach WSK Herbstsaison 2009. Es ist wirklich schade, daß wir es nicht schaffen Kontinuität in den sportlichen Bereich zu bringen. Was man mit Kontinuität erreicht, hat ja die Austria gezeigt: ein Trainer kann in Ruhe arbeiten und wird dann Vizemeister.
[20.05.2010 09:08:16] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta

österreich

Uije ich befürchte das wird wieder so eine günstige Schnäppchen-Lösung wie letzten Sommer. Die dann so günstig war, daß man im Winter ein neues Trainerteam holen mußte und das, was man bei den Punkteprämien gespart hat, bei den Zuschauern verloren hat. Meiner Meinung nach wäre es klüger ein hochwertigeres Trainerteam mit einem Leistungsvertrag auszustatten und dafür bei der Mannschaft zu sparen als umgekehrt. Ich denke, daß ein guter Trainer aus einer billigen und jungen Truppe mehr raus holen kann, während ein "billiger" Trainer auch eine "gute" Mannschaft heruntertrainieren kann. Schlag nach WSK Herbstsaison 2009. Es ist wirklich schade, daß wir es nicht schaffen Kontinuität in den sportlichen Bereich zu bringen. Was man mit Kontinuität erreicht, hat ja die Austria gezeigt: ein Trainer kann in Ruhe arbeiten und wird dann Vizemeister.

sehr guter beitrag der im prinzip alles richtig anspricht! hätte man sich nicht vom norton einen b knaben trainer einreden lassen wären wir nie in die verlegenheit gekommen schon wieder den trainer zu wechseln! gleiches gilt für einige vertragsverlängerungen aus reiner nächstenliebe siehe schandl und co! jetzt beim trainer zu sparen ist die komplett falsche entscheidung und wirft uns sportlich wieder um eine ganze saison zurück! was ich nicht versteh ist das man den dvoracek rausgeekelt hat ohne auch nur ansatzweise einen anderen sponsor an der hand zu haben und nicht in der lage ist auch nach so langer zeit einen zu präsentieren! mich würde sowieso mal interessieren was an unserem verein so teuer ist das praktisch nie kohle vorhanden ist! da hast einen zuschauerschnitt von 1700, einen potenten sponsor namens wienstrom, 400 mitglieder und hunderte abobesitzer, die tolle einrichtung dornbacher networks ( lt. udo bringen die alleine 160000 euro in die kasse) und einen kader der im prinzip nicht viel kosten kann!

der udo sagt es wird fieberhaft nach einem grosssponsor gesucht aber einen satz vorher meint er wie leicht ich es mir vorstelle einen kleinen zusatzsponsor für den trainer zu finden! na wenn man nicht einmal einen zusatzsponsor für den trainer findet wird es mit einem grosssponsor erst recht nix werden! vielleicht hätte ja eine firma wie schnitzplatzl interesse daran gehabt das der kleer und der prohaska mit einer trainingsjacke mit ihrem firmenlog darauf herumrennen? oder eine andere firma? aber da muss man natürlich dahinter sein und nicht warten bis die firmen beim hetterich anrufen sondern selbst die firmen anrufen und abklappern!

wie gesagt seit dem amtsantritt vom udo wartet man vergeblich auf eine stadionsanierung und auf einen geldgeber und die versprochene zusammenführung WSC/K! ein präsident wird halt auch wenn er als mensch noch so leiwand ist an seinen taten gemessen, die fehlen mir leider bisher im grossen und ganzen!

kontonuität heisst das zauberwort im heutigen fussball, da hätte man mit dem kleer hansi ein grosses ausrufezeichen setzen können aber leider wurde diese chance kläglich vergeben! laut kleer soll es ja nicht nur ums geld gegangen sein!
----------------------------------------
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 20.05.2010 14:15:25]
[20.05.2010 14:13:56] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich togi
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 233

... laut kleer soll es ja nicht nur ums geld gegangen sein!

Um was soll es denn sonst noch gegangen sein? Kader, Trainingsumfang, ...?
Hab ich da was versäumt (vielleicht bei MD oder in den Druckausgaben div. Blätter) oder hast Du selber mit ihm geredet?
----------------------------------------

[20.05.2010 14:52:11] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 1945   Seiten: 195   [ Vorherige | 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen