|
| Übersicht | Aktuelle Themen | Wer ist Online | Benutzerliste | Hilfe |
|
|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1743
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.05.2006 Beitragszähler: 182 Status: Offline |
gerade letzten Freitag haben wir noch diskutiert, wie schnell sich ein teurerer Trainer amortisiert, wenn statt 850 Gestalten bei Leistungen wie im Herbst auf einmal 2000 kommen. Die jetzige Entscheidung ist ein Schlag ins Gesicht aller sportlichen Ambitionen, denn wozu hat man Kleer dann geholt? Sicher nicht als Feuerwehrmann. Großes Kopfschütteln... |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 3799 Status: Offline |
wozu man kleer geholt hat wird dir nicht einmal der udo oder einer seiner indianer beantworten können! man muss sich das mal überlegen da holt man einen klassemann wie kleer und verabsäumt es zugleich die rahmenbedingungen für einen weiteren verbleib beim klassenerhalt abzustecken! aber wenn man sich die sportliche leitung in den letzten monaten so anschaut kann einem eh fast nix mehr erschüttern! da bekommen halbinvaliden verträge die sie dann auf der tribüne aussitzen, es werden komplett ahnungslose zum trainer befördert, da werden verträge auf halbjahresbasis abgeschlossen ohne dabei zu bedenken das wenn der trainer geht das halbe jahr wieder einmal für die würscht war und wir wieder bei null beginnen können! so schaut eine optimale führung eines fussballklubs aus? da müssten ja sogar die indianer herzhaft darüber lachen können, wobei man anmerken muss das von den indianern 80% wahrscheinlich gerademal wissen das fussball auf zwei tore gespielt wird aber das war es dann auch schon mit den kompetenzen bezüglich eines fussballvereins! der einzige trost bei der ganzen sache ist das wir in den nächsten 3 jahren zwecks völliger untätigkeit der verantwortlichen personen sowieso keine kohle haben werden um einen aufstieg anstreben zu können! und die bruchbude das manche liebevoll als stadion bezeichnen ebenfalls auf jahre hin kein o.k. der bundesliga bekommen würde um dort profifussball austragen zu dürfen! beim WSK ist es halt wie beim DKT, da heisst es ja auch sehr oft: zurück zum start! den indianern taugts, ich finde es langsam aber sicher traurig! der mannschaft und dem trainer ein grosses lob für den gestrigen sieg! vielleicht geht sich ja der sportlich völlig wertlose titel des frühjahrsmeisters noch aus und danach gehts halt wieder wie so oft bei uns zurück zum start! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 23.05.2010 13:50:29] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.04.2010 Beitragszähler: 123 Status: Offline |
ist es zufall, dass zwei völlig verschiedene user, die nur ganz zufällig ständig einer meinung sind, völlig unabhängig voneinander, den begriff "indianer" verwenden? wahrlich ein bemerkenswerter zufall. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.04.2010 Beitragszähler: 123 Status: Offline |
und nur ganz zufällig, editieren diese völlig unterschiedlichen user ihre beiträge beinahe jedes einzelne mal. was für eine spannende welt, in der es solche zufälle gibt... |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 16.09.2007 Beitragszähler: 130 Status: Offline |
Die Kombinationsfähigkeiten mancher User ist fast so gut wie die langfristige Planung der sportlichen Leitung! Wenn man das Spiel am Samstag gesehen hat und dann auch noch das Interview von Hr. Kleer gehört hat, müssen einem wirklich die Tränen kommen. Da entwickelt sich die bestspielendste Sportklubmannschaft seit Jahren und dann zerstört man dieses Gefüge wegen ein paar Euro! Wie ich andernorts schon gesagt habe, es ist schön und gut, daß man den Nachwuchs fördert, aber den Großteils des Budgets dafür spielt die Kampfmannschaft mit ihren Erfolgen ein. Man kann mich natürlich auch eines besseren belehren, wenn die Sponsoren ihr Geld unabhängig vom sportlichen Erfolg der Kampfmannschaft dem Nachwuchs zur Verfügung stellen, möge man es hier kundtun. Allerdings frage ich mich dann, warum wir nicht überhaupt mit der Reservemannschaft antreten und einen Abstecher in die Stadtliga in Kauf nehmen. |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 28.09.2009 Beitragszähler: 99 Status: Offline |
Leidenschaftlicher Verschwörungstheoretiker, oder ? ![]() |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 28.09.2009 Beitragszähler: 99 Status: Offline |
Vielleicht nur eine kurze Anmerkung: Warum sollte jemand nicht einen in den Diskurs eingeführten Begriff wie "Indianer", sofern er ihm zur Beschreibung der aktuellen Situation adäquat erscheint, übernehmen. Sollte damit die Kritik am blinden Gehorsam und der unkritischen Haltung von so manchen Postern gegenüber den Entscheidungen der Vereinsführung gemeint sein, so wäre der Begriff "Indianer" durchaus angebracht und aussagekräftig. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 19.05.2009 Beitragszähler: 213 Status: Offline |
und nur ganz zufällig, editieren diese völlig unterschiedlichen user ihre beiträge beinahe jedes einzelne mal. was für eine spannende welt, in der es solche zufälle gibt... Würde Dir aber auch nicht schaden, Deine Beiträge hin und wieder zu editieren.....(Ich editiere z.B. wenn ich in meinem Beitrag Rechtschreibfehler entdecke oder bemerke, dass die Gross/Kleinschreibung nicht ganz korrekt war.....) ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 3799 Status: Offline |
ist es zufall, dass zwei völlig verschiedene user, die nur ganz zufällig ständig einer meinung sind, völlig unabhängig voneinander, den begriff "indianer" verwenden? wahrlich ein bemerkenswerter zufall. den begriff indianer habe ich einem anderen thread entnommen! langsam aber sicher werden die verschwörungstheorien echt langweilig! ![]() |
||
|
|
das es nicht heisst der schlechta nörgelt nur will ich mal ein grosses lob an unsere junge U23 aussprechen! ich finde es mehr als sensationell wie sich die junge truppe in der oberliga A schlägt, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet! hut ab! |
||
|
|
|
|
|
Zeitzone (lt. Profil): +1 06.09.2010 02:04:49 |