|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1945
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
http://www.youtube.com/watch?v=EMCQX0lPXu0&feature=related wie immer witzitg der platzsprecher der 1700 gesehen haben will obwohl maximal 1200 am platz waren! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
schöne grüsse an das nette mädchen das so gerne diskutiert, war echt ein interessanter abend! ![]() |
||
|
|
noch was zum gestrigen match, günes eine vorgabe! ich habe selten einen kicker gesehen der weniger gelaufen ist! und den grozurek kannst nicht aussen bringen sondern der gehört in die mitte! |
||
|
|
noch was zu gestern, vielleicht sollte man mit dem csandl mal das tackling üben, wer hineinrutscht sollte zumindest den ball oder den gegner treffen! ( das 0:1 geht alleine auf seine kappe und es war in dieser saison nicht sein erster aussetzer, gelbe schuhe alleine machen halt noch keinen guten kicker aus) gleiches gilt für szabo! |
||
|
|
stimmt es das brauneder praktisch schon unterschrieben hat und das der petzi wieder zurückkommt? |
||
|
|
Sympathisant Dabei seit: 25.05.2010 Beitragszähler: 3 Status: Offline |
würde dich das freuen, den sportclub einen, ich weiß, ned einfach... |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 1002 Status: Offline |
würde dich das freuen, den sportclub einen, ich weiß, ned einfach... Das zu verstehen, auch nicht. ---------------------------------------- Wer A sagt, muss auch B sagen, und wer K sagt, muss auch C sagen! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 391 Status: Offline |
auch nicht den einen,ich weiss gar nicht,verstehen weiss ich nicht,wie einen.weiss ich nicht?ich finde man sollte manchmal doch auf die aussage der eigenen worte setzten.wurscht wann,wurscht in welchem zustand.machts halt fuer alle anderen leichter. |
||
|
|
würde dich das freuen, den sportclub einen, ich weiß, ned einfach... das würde mich mit sicherheit freuen nur halte ich brauneder für einen völlig unfähigen trainer! überall wo er war gab es streit und chaos! und das haben wir ja bereits mit dem aktuellem sportlichen leiter! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 02.06.2010 00:25:05] |
||
|
|
auf diesem wege will ich mich beim herrn KLEER für die geleistete arbeit bedanken! dem besten trainer seit jahren! meiner meinung nach sollten wir den udo und sein anhängsel norten nur mehr danach messen! in meinen augen hat der präsident komplett versagt! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 05.06.2010 01:33:18] |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 11:07:54 |