|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1945
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
145 gäste, wenn ihr dem udo was zum sagen habt`s dann jetzt! ansonsten schweigt für immer! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Ö Dabei seit: 17.04.2007 Beitragszähler: 109 Status: Offline |
UDO - WIR LIEBEN DICH!!!!!!!! ---------------------------------------- Fan-Shop |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
UDO - WIR LIEBEN DICH!!!!!!!! klar, wer nicht! ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member aus'n Hans'lteich Dabei seit: 23.03.2006 Beitragszähler: 1666 Status: Offline |
udo, ich hab so viele fragen an dich... |
||
|
|
udo, ich hab so viele fragen an dich... das wundert mich nicht! ![]() |
||
|
|
ex WSK nachwuchsspieler burusic mit 2 treffer beim 10:0 der bayern A junioren gegen jahn regensburg! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 1047 Status: Offline |
ex WSK nachwuchsspieler burusic mit 2 treffer beim 10:0 der bayern A junioren gegen jahn regensburg! Freut mich, dass Du den Dominik so im Auge behältst :-) |
||
|
|
auf ostliga.at steht lukas grozurek mit ? bei den rapid amas zugängen? daher meine frage ist da was dran und wie hoch würde die ablösesumme ausfallen? |
||
|
|
na also hat sich doch noch wer gefunden der fast umsonst arbeitet, neuer trainer ist fritz drazan! zwar ist der mann bei der vienna nicht gerade als grosser förderer des nachwuchses aufgefallen und hat auch seit seinem dortigen abgang (2007) keinen job mehr gefunden aber eines ist sicher, keiner erklärt niederlagen so witzig wie der drazan fritzl! herzlich willkommen! ich hoffe der mann darf länger als 3 monate bleiben! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.04.2010 Beitragszähler: 815 Status: Offline |
wie wär's, wenn DU für immer schweigst? ---------------------------------------- manchmal darf man da draufklicken da sowieso immer Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich! |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 11:04:53 |