|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1945
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 19.05.2009 Beitragszähler: 495 Status: Offline |
wie wär's, wenn DU für immer schweigst? "Verspätungsschlechtaphopie" ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
wie wär's, wenn DU für immer schweigst? na fast wäre ja dein wunsch in erfüllung gegangen! ich habe vorige woche montag einen herzinfarkt erlitten und werde mich deswegen aus gesundheitlichen gründen für sehr lange zeit aus dem forum zurückziehen! sollte es mir in einigen monaten wieder besser gehen, mal sehen vielleicht kehre ich dann ja wieder zurück! bis dahin wünsche ich dem verein nur das beste! lg schlechta! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 1047 Status: Offline |
ich habe vorige woche montag einen herzinfarkt erlitten und werde mich deswegen aus gesundheitlichen gründen für sehr lange zeit aus dem forum zurückziehen! Schlimm! Ich wünsche Dir auf diesem Weg eine möglichst rasche Genesung. Auf dass Du hier möglichst rasch wieder aktiv wirst! LG und Alles Gute Gerry |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 391 Status: Offline |
auf diesem weg auch von mir natuerlich alles gute und baldige besserung! christopher |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 197 Status: Offline |
Wünsche dir eine baldige Genesung; Kopf hoch, wird schon wieder LG Karl |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 04.10.2006 Beitragszähler: 394 Status: Offline |
kein stress, lass dir zeit und dann komm wieder. alles gute. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.04.2010 Beitragszähler: 815 Status: Offline |
schlechta, gute besserung! ---------------------------------------- manchmal darf man da draufklicken da sowieso immer Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 09.12.2005 Beitragszähler: 1332 Status: Offline |
Baldige Genesung! ---------------------------------------- "Reicher Mann und armer Mann Standen da und sah'n sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär' ich nicht arm, wärst du nicht reich." Bertolt Brecht |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 16.02.2008 Beitragszähler: 202 Status: Offline |
Auch von meiner Seite gute Besserung und baldige Genesung! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 14.02.2007 Beitragszähler: 173 Status: Offline |
gute genesung und ohren steif halten! |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 11:07:33 |