|
| Übersicht | Aktuelle Themen | Wer ist Online | Benutzerliste | Hilfe |
|
|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1721
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 07.12.2007 Beitragszähler: 221 Status: Offline |
gibt es einen bestimmten grund warum wir unter allen umständen den auftakt zur frühjahrsrunde durchpeitschen wollen? wenn ich mir die letzten ergebnisse in der vorbereitung mal so ansehe müssten wir doch im prinzip um jeden tag den wir mehr trainieren können dankbar sein? meinst du das 6-0 gegen neudörfl? btw. schön, dass du erstens wahlwerbung für die fpö machst und zweitens wieder mal den verein, den du ja angeblich magst, madig machst. 177 : 7 = knapp 26 euro. rechne ich mit dem eintritt von voll- und einzelpreis 9 euro, dazu drei bier à inkl. trinkgeld 4 euro und eine käsekrainer, dann ist das nicht gesalzen, sondern ein ganz normaler konsum in zwei stunden. gerade in zeiten, wo man auf die kohle schauen muss, spricht einiges für ein vip-abo. ---------------------------------------- don't go home with your hard-on it will only drive you insane you can't shake it (or break it) with your motown you can't melt it down in the rain (leonard cohen) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 07.12.2007 Beitragszähler: 221 Status: Offline |
lieber schlechta, zwischen einem neuen eissportzentrum für die ganze stadt und einer sanierung ist halt ein unterschied. und das die austria aus bekannten gründen sehr gute beziehungen zur stadt hat ist auch kein geheimnis. wir können nicht viel mehr tun als unseren verpächter, also die stadt wien, immer wieder auf den schlechten zustand hinzuweisen und eben auch versuchen eigeninitiative zu entwickeln. innerhalb der letzten woche haben z.b. christian und ich zumindest 5 stunden mit gesprächen über die sanierung verbracht. mit namhaften architekten, der bezirksvorsteherin, der vorsitzenden des österreichischen instituts für schul und sportstättenbau.....dazu hatte ich noch einen mailverkehr mit der ma 51. noch kann ich nicht genau sagen wie es weitergeht. vor allem die architekten tendieren vorerst zu keinem ideen, sondern gleich zu einem realisierungwettbewerb. was sie selbst schade finden, aber kosten und zeitfaktoren sprechen nach angaben der fachleute dafür. da hier aber wieder eine fülle von auflagen und kosten zu beachten sind, geht ein solcher nur in enger kooperation mit der stadt. für tipps, wie man der stadt geld entlockt, bin ich natürlich jederzeit dankbar. die ernsthaftigkeit unserer vorhaben möchte ich garantieren. naja von den bezirksvorstehern ist halt noch nie viel gekommen ausser das sie vor anstehenden wahlen den ehrenankick machen! ich würde es halt so wie der schmidt von den capitals machen, mit massiven druck über die medien unter einbindung der Opposition ! immerhin stehen bald wieder wahlen ins haus! ich würde mal ein fernsehteam einladen den erbärmlichen zustand des sportclubplatzes zu filmen um es dann an diverse tv anstalten zu verbreiten! weiters könnte ich mir gut einen auftritt von dir in der sendung " Talk of town" zu diesem thema vorstellen wo die politiker dann öffentlich zu unserem problem stellung nehmen müssen! da kannst du dann darauf verweisen das der austria von der stadt das geld in den allerwertesten geblasen wird und unser platz bald zusammenbricht! weiters könnte man auch über herrn pollack auf die ungerechtigkeiten in der krone hinweisen! hier wieder ein beispiel wie locker der stadt wien das geld trotz finanzkrise von der hand geht:Grünes Licht für die neue Nachwuchs-Akademie der Wiener Austria: Der Gemeinderat hat am Montag beschlossen die Talenteschmiede mit einer Subvention in der Höhe von 7,9 Millionen Euro (6,6 Millionen Euro netto) zu unterstützen. Der Aufbau einer neuen Akademie wurde notwendig, nachdem die Zusammenarbeit mit der Frank-Stronach-Akademie mit Saisonende ausläuft, ein entsprechendes Nachwuchszentrum aber eines der Kriterien für die Bundesliga-Lizenz ist. Die Anlage muss drei Spielfelder, davon eines mit Kunstrasen, und eine Halle (44 x 22 m) umfassen. Zur Infrastruktur zählen Kabinen, Fitness-Räume etc. "Mit den 6,6 Millionen errichten wir als Austria auf dem Grund der Gemeinde alles, wobei wir kostenoptimal arbeiten lassen werden", sagte Markus Kraetschmer, der für den wirtschaftlichen Bereich zuständige Vorstand. Letzter Schliff für die "Ost" So wird auf den Bau einer Zuschauer-Tribüne verzichtet. "Wir werden unsere Bewerbsspiele der U15, 17 und 19 auf dem WFV-Platz austragen und hoffen schon ab September mit den Akademie-Mannschaften trainieren zu können." Die jährlichen Betriebskosten sollen rund eine Million Euro betragen. quelle:kurier.at jössas. dir ist aber schon klar, dass die capitals der einzig ernstzunehmende eishockeyverein in wien sind und wir im fussball derzeit nur noch die nummer vier? denkst du so weit? abgesehen davon halte ich nicht viel vom erpressen, denn in wahrheit haben genau das die capitals getan. ich freu mich schon auf deine hinweise auf rufschädigung etc ---------------------------------------- don't go home with your hard-on it will only drive you insane you can't shake it (or break it) with your motown you can't melt it down in the rain (leonard cohen) |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 3784 Status: Offline |
lieber schlechta, zwischen einem neuen eissportzentrum für die ganze stadt und einer sanierung ist halt ein unterschied. und das die austria aus bekannten gründen sehr gute beziehungen zur stadt hat ist auch kein geheimnis. wir können nicht viel mehr tun als unseren verpächter, also die stadt wien, immer wieder auf den schlechten zustand hinzuweisen und eben auch versuchen eigeninitiative zu entwickeln. innerhalb der letzten woche haben z.b. christian und ich zumindest 5 stunden mit gesprächen über die sanierung verbracht. mit namhaften architekten, der bezirksvorsteherin, der vorsitzenden des österreichischen instituts für schul und sportstättenbau.....dazu hatte ich noch einen mailverkehr mit der ma 51. noch kann ich nicht genau sagen wie es weitergeht. vor allem die architekten tendieren vorerst zu keinem ideen, sondern gleich zu einem realisierungwettbewerb. was sie selbst schade finden, aber kosten und zeitfaktoren sprechen nach angaben der fachleute dafür. da hier aber wieder eine fülle von auflagen und kosten zu beachten sind, geht ein solcher nur in enger kooperation mit der stadt. für tipps, wie man der stadt geld entlockt, bin ich natürlich jederzeit dankbar. die ernsthaftigkeit unserer vorhaben möchte ich garantieren. naja von den bezirksvorstehern ist halt noch nie viel gekommen ausser das sie vor anstehenden wahlen den ehrenankick machen! ich würde es halt so wie der schmidt von den capitals machen, mit massiven druck über die medien unter einbindung der Opposition ! immerhin stehen bald wieder wahlen ins haus! ich würde mal ein fernsehteam einladen den erbärmlichen zustand des sportclubplatzes zu filmen um es dann an diverse tv anstalten zu verbreiten! weiters könnte ich mir gut einen auftritt von dir in der sendung " Talk of town" zu diesem thema vorstellen wo die politiker dann öffentlich zu unserem problem stellung nehmen müssen! da kannst du dann darauf verweisen das der austria von der stadt das geld in den allerwertesten geblasen wird und unser platz bald zusammenbricht! weiters könnte man auch über herrn pollack auf die ungerechtigkeiten in der krone hinweisen! hier wieder ein beispiel wie locker der stadt wien das geld trotz finanzkrise von der hand geht:Grünes Licht für die neue Nachwuchs-Akademie der Wiener Austria: Der Gemeinderat hat am Montag beschlossen die Talenteschmiede mit einer Subvention in der Höhe von 7,9 Millionen Euro (6,6 Millionen Euro netto) zu unterstützen. Der Aufbau einer neuen Akademie wurde notwendig, nachdem die Zusammenarbeit mit der Frank-Stronach-Akademie mit Saisonende ausläuft, ein entsprechendes Nachwuchszentrum aber eines der Kriterien für die Bundesliga-Lizenz ist. Die Anlage muss drei Spielfelder, davon eines mit Kunstrasen, und eine Halle (44 x 22 m) umfassen. Zur Infrastruktur zählen Kabinen, Fitness-Räume etc. "Mit den 6,6 Millionen errichten wir als Austria auf dem Grund der Gemeinde alles, wobei wir kostenoptimal arbeiten lassen werden", sagte Markus Kraetschmer, der für den wirtschaftlichen Bereich zuständige Vorstand. Letzter Schliff für die "Ost" So wird auf den Bau einer Zuschauer-Tribüne verzichtet. "Wir werden unsere Bewerbsspiele der U15, 17 und 19 auf dem WFV-Platz austragen und hoffen schon ab September mit den Akademie-Mannschaften trainieren zu können." Die jährlichen Betriebskosten sollen rund eine Million Euro betragen. quelle:kurier.at jössas. dir ist aber schon klar, dass die capitals der einzig ernstzunehmende eishockeyverein in wien sind und wir im fussball derzeit nur noch die nummer vier? denkst du so weit? abgesehen davon halte ich nicht viel vom erpressen, denn in wahrheit haben genau das die capitals getan. ich freu mich schon auf deine hinweise auf rufschädigung etc traurig das du uns als nummer vier siehst , ich sehe uns immer noch als nummer 3! und ohne druck geht es halt nicht oder glaubst du ernsthaft das der häupl auf die FHT kommt und sagt: na burschen eine renovierung gefällig? ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 3784 Status: Offline |
gibt es einen bestimmten grund warum wir unter allen umständen den auftakt zur frühjahrsrunde durchpeitschen wollen? wenn ich mir die letzten ergebnisse in der vorbereitung mal so ansehe müssten wir doch im prinzip um jeden tag den wir mehr trainieren können dankbar sein? meinst du das 6-0 gegen neudörfl? btw. schön, dass du erstens wahlwerbung für die fpö machst und zweitens wieder mal den verein, den du ja angeblich magst, madig machst. 177 : 7 = knapp 26 euro. rechne ich mit dem eintritt von voll- und einzelpreis 9 euro, dazu drei bier à inkl. trinkgeld 4 euro und eine käsekrainer, dann ist das nicht gesalzen, sondern ein ganz normaler konsum in zwei stunden. gerade in zeiten, wo man auf die kohle schauen muss, spricht einiges für ein vip-abo. scheinbar hast du ein problem mit dem lesen, da steht nix von einer partie sondern da steht die letzten ergebnisse! und ein 6:0 gegen einen besseren dorfklub beruhigt mich nicht wirklich nach den vorangegangen ergebnissen! wahlwerbung für die fpö? sehe ich nicht, wie gesagt mir ist es völlig egal wer sich dafür einsetzt das unsere ruine renoviert wird hauptsache der platz wird erhalten! ich hätte mich auch mehr darüber gefreut wenn alle partein mit dem sportklubdress in der hand im parlament erschienen wären aber es war halt nun einmal unser ex-kicker mahdalik! wennst dich wegen wahlwerbung beschweren willst geh ein haus weiter da macht einer für ein links-linkes bündnis wahlwerbung samt link zur homepage! ich kann dich aber beruhigen, ich habe und werde auch nie die fpö wählen! und ich finde halt 177 euro für 7 match eindeutig zuviel, wenn du 26 euro aus der portokasse zahlen kannst freut mich das natürlich für dich! und deine aufstellung hat halt nur einen haken, wo ist die preisersparnis für das abo geblieben? ![]() ---------------------------------------- [Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von schlechta um 24.02.2009 20:39:00] |
||
|
|
...da es aber nicht nach tauwetter aussieht ... Tut nicht viel zur Sache, aber bei mir taut's seit fast 2 Tagen gewaltig... aber wer weiß schon, wie das hinter der Ostbahn aussieht... wie von mir vorhergesagt wurde die partie abgesagt, viel aufregung um nichts also! keine ahnung vielleicht wollten wir das spiel ja wegen der beiden gesperrten spieler unbedingt durchdrücken um gegen den fac wieder vollzällig antreten zu können aber ich denke das sollte kein problem sein! kayhan sehe ich sowieso eher auf der bank und gegen einen neuformierten fac sollten wir zu hause auch ohne szabo bestehen können! ![]() |
||
|
|
meinst du das 6-0 gegen neudörfl? das ist das letzte ergebnis. und neudörfl ist kein besserer dorfverein, sondern in etwa mit dem rennweger sv zu vergleichen. wenn du 26 euro aus der portokasse zahlen kannst freut mich das natürlich für dich! kann ich nicht, aber das ist durchaus der betrag, den ich jeden zweiten freitag am sportclubplatz lasse. abzüglich der teilkosten für mein abo. und deine aufstellung hat halt nur einen haken, wo ist die preisersparnis für das abo geblieben? ![]() beim vierten bier! ---------------------------------------- don't go home with your hard-on it will only drive you insane you can't shake it (or break it) with your motown you can't melt it down in the rain (leonard cohen) |
||
|
|
...da es aber nicht nach tauwetter aussieht ... Tut nicht viel zur Sache, aber bei mir taut's seit fast 2 Tagen gewaltig... aber wer weiß schon, wie das hinter der Ostbahn aussieht... wie von mir vorhergesagt wurde die partie abgesagt, viel aufregung um nichts also! keine ahnung vielleicht wollten wir das spiel ja wegen der beiden gesperrten spieler unbedingt durchdrücken um gegen den fac wieder vollzällig antreten zu können aber ich denke das sollte kein problem sein! kayhan sehe ich sowieso eher auf der bank und gegen einen neuformierten fac sollten wir zu hause auch ohne szabo bestehen können! ![]() naja, deine sportliche nicht-ahnung hast du wieder mal eindrucksvoll unter beweis gestellt. statt kayhan wen genau? wahrscheinlich einen aus der u13... aber jetzt mal was objektives: was soll bitte heuer passieren? ein aufstieg wäre finanzieller selbstmord mit anlauf und ein abstieg ist so gut wie unmöglich. abgesehen davon zweifle ich wetterbedingt ohnehin an einem auftakt in der ersten märzwoche. ---------------------------------------- don't go home with your hard-on it will only drive you insane you can't shake it (or break it) with your motown you can't melt it down in the rain (leonard cohen) |
||
|
|
traurig das du uns als nummer vier siehst , ich sehe uns immer noch als nummer 3! hast du dir in der letzten zeit mal die tabelle mit den dazugehörigen finanziellen situationen und den jeweiligen ambitionen angesehen? tu das bei gelegenheit. und ohne druck geht es halt nicht oder glaubst du ernsthaft das der häupl auf die FHT kommt und sagt: na burschen eine renovierung gefällig? ![]() eine zeitlang dachte ich zu deinen gunsten, dass du nicht verstehen willst. mittlerweile denke ich, dass du es hin und wieder tatsächlich nicht verstehst. die vienna capitals gehen her und drohen als einziger verein der stadt wien in der obersten liga mit der auflösung, sollten sie ihren willen nicht bekommen. wenn der wsk mit auflösung drohen würde, wäre das natürlich ideel katastrophal, aber realistischerweise ist das kein druckmittel. würde das rapid tun, wäre das etwas anderes. ---------------------------------------- don't go home with your hard-on it will only drive you insane you can't shake it (or break it) with your motown you can't melt it down in the rain (leonard cohen) |
||
|
|
meinst du das 6-0 gegen neudörfl? das ist das letzte ergebnis. und neudörfl ist kein besserer dorfverein, sondern in etwa mit dem rennweger sv zu vergleichen. wenn du 26 euro aus der portokasse zahlen kannst freut mich das natürlich für dich! kann ich nicht, aber das ist durchaus der betrag, den ich jeden zweiten freitag am sportclubplatz lasse. abzüglich der teilkosten für mein abo. und deine aufstellung hat halt nur einen haken, wo ist die preisersparnis für das abo geblieben? ![]() beim vierten bier! ist das leicht gratis beim abo dabei? ansonsten ersparst dir nix! ![]() |
||
|
|
...da es aber nicht nach tauwetter aussieht ... Tut nicht viel zur Sache, aber bei mir taut's seit fast 2 Tagen gewaltig... aber wer weiß schon, wie das hinter der Ostbahn aussieht... wie von mir vorhergesagt wurde die partie abgesagt, viel aufregung um nichts also! keine ahnung vielleicht wollten wir das spiel ja wegen der beiden gesperrten spieler unbedingt durchdrücken um gegen den fac wieder vollzällig antreten zu können aber ich denke das sollte kein problem sein! kayhan sehe ich sowieso eher auf der bank und gegen einen neuformierten fac sollten wir zu hause auch ohne szabo bestehen können! ![]() naja, deine sportliche nicht-ahnung hast du wieder mal eindrucksvoll unter beweis gestellt. statt kayhan wen genau? wahrscheinlich einen aus der u13... homm? ![]() |
||
|
|
|
|
|
Zeitzone (lt. Profil): +1 30.07.2010 11:54:43 |