sportclubplatz.com Willkommen Guest  |  Neuer Benutzer  |  Anmelden
Benutzername Passwort
  Suche  
  Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

Gehe schnell zu »

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1721
Beiträge: 1721   Seiten: 173   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Nächste ]
[ Jump to Last Post ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 138203 mal angeschaut und hat 1720 Antworten Nächstes Thema
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 3784
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2

traurig das du uns als nummer vier siehst , ich sehe uns immer noch als nummer 3!

hast du dir in der letzten zeit mal die tabelle mit den dazugehörigen finanziellen situationen und den jeweiligen ambitionen angesehen?
tu das bei gelegenheit.

und ohne druck geht es halt nicht oder glaubst du ernsthaft das der häupl auf die FHT kommt und sagt: na burschen eine renovierung gefällig? laughing

eine zeitlang dachte ich zu deinen gunsten, dass du nicht verstehen willst. mittlerweile denke ich, dass du es hin und wieder tatsächlich nicht verstehst.
die vienna capitals gehen her und drohen als einziger verein der stadt wien in der obersten liga mit der auflösung, sollten sie ihren willen nicht bekommen.
wenn der wsk mit auflösung drohen würde, wäre das natürlich ideel katastrophal, aber realistischerweise ist das kein druckmittel.
würde das rapid tun, wäre das etwas anderes.

also ich gehe da eher nach dem potential an zusehern und da sind wir klar die nummer 3! und die 2 punkte was die vienna noch vor uns ist beunruhigen mich nicht wirklich! und zum einen haben die caps nicht mit auflösung gedroht sondern der präsi mit rücktritt, das ist in meinen augen doch ein grosser unterschied! und zweitens muss man nicht mit auflösung drohen um druck zu erzeugen! manchmal reicht bereits ein mediales feuerwerk um entscheidungsträger vor einer wahl zum handeln zu zwingen! mit dem stillen verhandeln im hintersten eck sind wir ja scheinbar noch nicht wirklich weit gekommen in den letzten paar jahren! strategiewechel wäre vielleicht mal angesagt! thinking
[01.03.2009 05:16:24] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich boasti
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 422

Trotzdem glaub ich dass der Sportklub als solches für die Stadt Wien locker ersetzbar ist. So traurig das is, Druckmittel seh ich keines auf unserer Seite.
----------------------------------------
Ich bin der König Melchior
und reite auf dem Elche vor.
[01.03.2009 09:18:37] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich QRT
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 118

ICH SAUFE JÄGERMEISTER, WEIL MEINE ALTE HÄNGETITTEN HAT!

Kann es sein, dass ich den hintergründigen Witz, die subtile Satire und den leisen Anklang von Gesellschaftskritik dieser Signatur nicht in ihrer vollen Tragweite erkenne? Bitte um Aufklärung. Danke.
Link: Anhängervereinigung des Wiener Sportclub
[01.03.2009 10:18:00] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.anhaengervereinigung.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 3784

erfolgreicher start in die frühjahrssaison unsere U23! die burschen gewinnen auswärts gegen vienna Türkgücü mit 3:0! http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/sp...rband=W_&show=bericht
[01.03.2009 15:30:32] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich mruh
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 286
Status: Online

kurt, dieser spruch kommt irgendwo bei walter möers (das kleine arschloch etc.) vor
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von mruh um 01.03.2009 21:07:46]
[01.03.2009 21:06:40] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://udohuber.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich QRT
Schwarz Weisser Fangott

kurt, dieser spruch kommt irgendwo bei walter möers (das kleine arschloch etc.) vor

Aaah ja. Bin zwar noch nicht restlos überzeugt, aber besten Dank schon mal für den Hinweis. Und ein Hoch der Neigungsgruppe "Lebenslanges Lernen durch Online-Foren" ...
[01.03.2009 21:17:32] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.anhaengervereinigung.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich mruh
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 286
Status: Online

in sachen bildungsauftrag lassen wir uns nichts vorwerfen
[02.03.2009 20:08:14] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://udohuber.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich reini
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 221

traurig das du uns als nummer vier siehst , ich sehe uns immer noch als nummer 3!

hast du dir in der letzten zeit mal die tabelle mit den dazugehörigen finanziellen situationen und den jeweiligen ambitionen angesehen?
tu das bei gelegenheit.

und ohne druck geht es halt nicht oder glaubst du ernsthaft das der häupl auf die FHT kommt und sagt: na burschen eine renovierung gefällig? laughing

eine zeitlang dachte ich zu deinen gunsten, dass du nicht verstehen willst. mittlerweile denke ich, dass du es hin und wieder tatsächlich nicht verstehst.
die vienna capitals gehen her und drohen als einziger verein der stadt wien in der obersten liga mit der auflösung, sollten sie ihren willen nicht bekommen.
wenn der wsk mit auflösung drohen würde, wäre das natürlich ideel katastrophal, aber realistischerweise ist das kein druckmittel.
würde das rapid tun, wäre das etwas anderes.

also ich gehe da eher nach dem potential an zusehern und da sind wir klar die nummer 3! und die 2 punkte was die vienna noch vor uns ist beunruhigen mich nicht wirklich! und zum einen haben die caps nicht mit auflösung gedroht sondern der präsi mit rücktritt, das ist in meinen augen doch ein grosser unterschied! und zweitens muss man nicht mit auflösung drohen um druck zu erzeugen! manchmal reicht bereits ein mediales feuerwerk um entscheidungsträger vor einer wahl zum handeln zu zwingen! mit dem stillen verhandeln im hintersten eck sind wir ja scheinbar noch nicht wirklich weit gekommen in den letzten paar jahren! strategiewechel wäre vielleicht mal angesagt! thinking

du dürftest was überhört haben. ein präse-rücktritt hätte garnix bewirkt. die caps haben sehr wohl gesagt, dass sie "alles hinschmeissen".
don't go home with your hard-on
it will only drive you insane
you can't shake it (or break it) with your motown
you can't melt it down in the rain
(leonard cohen)
[02.03.2009 21:07:49] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich reini
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 221

ICH SAUFE JÄGERMEISTER, WEIL MEINE ALTE HÄNGETITTEN HAT!

Kann es sein, dass ich den hintergründigen Witz, die subtile Satire und den leisen Anklang von Gesellschaftskritik dieser Signatur nicht in ihrer vollen Tragweite erkenne? Bitte um Aufklärung. Danke.

mein gott, kennt heute niemand mehr die älter-als-das-kleine-arschloch-comics von walter moers?
traurig.
;-)
don't go home with your hard-on
it will only drive you insane
you can't shake it (or break it) with your motown
you can't melt it down in the rain
(leonard cohen)
[02.03.2009 21:09:32] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich QRT
Schwarz Weisser Fangott

mein gott, kennt heute niemand mehr die älter-als-das-kleine-arschloch-comics von walter moers?
traurig.
;-)

Ööhm ... ich bin halt noch die "Ybbs mit Gimmick"-Generation was Comics betrifft ... und der Präse hat's eh gewusst ... ;-)
[03.03.2009 13:56:24] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.anhaengervereinigung.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 1721   Seiten: 173   [ Vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | Nächste ]
[ Jump to Last Post ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen