|
| Übersicht | Aktuelle Themen | Wer ist Online | Benutzerliste | Hilfe |
|
|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1721
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 3784 Status: Offline |
traurig das du uns als nummer vier siehst , ich sehe uns immer noch als nummer 3! hast du dir in der letzten zeit mal die tabelle mit den dazugehörigen finanziellen situationen und den jeweiligen ambitionen angesehen? tu das bei gelegenheit. und ohne druck geht es halt nicht oder glaubst du ernsthaft das der häupl auf die FHT kommt und sagt: na burschen eine renovierung gefällig? ![]() eine zeitlang dachte ich zu deinen gunsten, dass du nicht verstehen willst. mittlerweile denke ich, dass du es hin und wieder tatsächlich nicht verstehst. die vienna capitals gehen her und drohen als einziger verein der stadt wien in der obersten liga mit der auflösung, sollten sie ihren willen nicht bekommen. wenn der wsk mit auflösung drohen würde, wäre das natürlich ideel katastrophal, aber realistischerweise ist das kein druckmittel. würde das rapid tun, wäre das etwas anderes. also ich gehe da eher nach dem potential an zusehern und da sind wir klar die nummer 3! und die 2 punkte was die vienna noch vor uns ist beunruhigen mich nicht wirklich! und zum einen haben die caps nicht mit auflösung gedroht sondern der präsi mit rücktritt, das ist in meinen augen doch ein grosser unterschied! und zweitens muss man nicht mit auflösung drohen um druck zu erzeugen! manchmal reicht bereits ein mediales feuerwerk um entscheidungsträger vor einer wahl zum handeln zu zwingen! mit dem stillen verhandeln im hintersten eck sind wir ja scheinbar noch nicht wirklich weit gekommen in den letzten paar jahren! strategiewechel wäre vielleicht mal angesagt! ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 422 Status: Offline |
Trotzdem glaub ich dass der Sportklub als solches für die Stadt Wien locker ersetzbar ist. So traurig das is, Druckmittel seh ich keines auf unserer Seite. ---------------------------------------- Ich bin der König Melchior und reite auf dem Elche vor. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 27.03.2007 Beitragszähler: 118 Status: Offline |
---------------------------------------- ICH SAUFE JÄGERMEISTER, WEIL MEINE ALTE HÄNGETITTEN HAT! Kann es sein, dass ich den hintergründigen Witz, die subtile Satire und den leisen Anklang von Gesellschaftskritik dieser Signatur nicht in ihrer vollen Tragweite erkenne? Bitte um Aufklärung. Danke. ---------------------------------------- Link: Anhängervereinigung des Wiener Sportclub |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 3784 Status: Offline |
erfolgreicher start in die frühjahrssaison unsere U23! die burschen gewinnen auswärts gegen vienna Türkgücü mit 3:0! http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/sp...rband=W_&show=bericht |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 04.10.2006 Beitragszähler: 286 Status: Online |
kurt, dieser spruch kommt irgendwo bei walter möers (das kleine arschloch etc.) vor ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von mruh um 01.03.2009 21:07:46] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 27.03.2007 Beitragszähler: 118 Status: Offline |
kurt, dieser spruch kommt irgendwo bei walter möers (das kleine arschloch etc.) vor Aaah ja. Bin zwar noch nicht restlos überzeugt, aber besten Dank schon mal für den Hinweis. Und ein Hoch der Neigungsgruppe "Lebenslanges Lernen durch Online-Foren" ... ---------------------------------------- Link: Anhängervereinigung des Wiener Sportclub |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 04.10.2006 Beitragszähler: 286 Status: Online |
in sachen bildungsauftrag lassen wir uns nichts vorwerfen |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 07.12.2007 Beitragszähler: 221 Status: Offline |
traurig das du uns als nummer vier siehst , ich sehe uns immer noch als nummer 3! hast du dir in der letzten zeit mal die tabelle mit den dazugehörigen finanziellen situationen und den jeweiligen ambitionen angesehen? tu das bei gelegenheit. und ohne druck geht es halt nicht oder glaubst du ernsthaft das der häupl auf die FHT kommt und sagt: na burschen eine renovierung gefällig? ![]() eine zeitlang dachte ich zu deinen gunsten, dass du nicht verstehen willst. mittlerweile denke ich, dass du es hin und wieder tatsächlich nicht verstehst. die vienna capitals gehen her und drohen als einziger verein der stadt wien in der obersten liga mit der auflösung, sollten sie ihren willen nicht bekommen. wenn der wsk mit auflösung drohen würde, wäre das natürlich ideel katastrophal, aber realistischerweise ist das kein druckmittel. würde das rapid tun, wäre das etwas anderes. also ich gehe da eher nach dem potential an zusehern und da sind wir klar die nummer 3! und die 2 punkte was die vienna noch vor uns ist beunruhigen mich nicht wirklich! und zum einen haben die caps nicht mit auflösung gedroht sondern der präsi mit rücktritt, das ist in meinen augen doch ein grosser unterschied! und zweitens muss man nicht mit auflösung drohen um druck zu erzeugen! manchmal reicht bereits ein mediales feuerwerk um entscheidungsträger vor einer wahl zum handeln zu zwingen! mit dem stillen verhandeln im hintersten eck sind wir ja scheinbar noch nicht wirklich weit gekommen in den letzten paar jahren! strategiewechel wäre vielleicht mal angesagt! ![]() du dürftest was überhört haben. ein präse-rücktritt hätte garnix bewirkt. die caps haben sehr wohl gesagt, dass sie "alles hinschmeissen". ---------------------------------------- don't go home with your hard-on it will only drive you insane you can't shake it (or break it) with your motown you can't melt it down in the rain (leonard cohen) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 07.12.2007 Beitragszähler: 221 Status: Offline |
---------------------------------------- ICH SAUFE JÄGERMEISTER, WEIL MEINE ALTE HÄNGETITTEN HAT! Kann es sein, dass ich den hintergründigen Witz, die subtile Satire und den leisen Anklang von Gesellschaftskritik dieser Signatur nicht in ihrer vollen Tragweite erkenne? Bitte um Aufklärung. Danke. mein gott, kennt heute niemand mehr die älter-als-das-kleine-arschloch-comics von walter moers? traurig. ;-) ---------------------------------------- don't go home with your hard-on it will only drive you insane you can't shake it (or break it) with your motown you can't melt it down in the rain (leonard cohen) |
||
|
|
mein gott, kennt heute niemand mehr die älter-als-das-kleine-arschloch-comics von walter moers? traurig. ;-) Ööhm ... ich bin halt noch die "Ybbs mit Gimmick"-Generation was Comics betrifft ... und der Präse hat's eh gewusst ... ;-) ---------------------------------------- Link: Anhängervereinigung des Wiener Sportclub |
||
|
|
|
|
|
Zeitzone (lt. Profil): +1 30.07.2010 11:58:13 |