|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1945
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 17.07.2006 Beitragszähler: 312 Status: Offline |
ich meinte damit, dass dem sertan nicht bewusst war, dass der schlechta einen Konflikt mit sich der Welt und auch der Friedhofstribüne hat, sonst hätte er sicher darauf Rücksicht genommen...... Scherz beiseite, ich wollt damit nur sagen das der Sertan das Herz von jedem Sportclubplatz Besucher erobern will egal wo er steht und zu wem er hält.... ---------------------------------------- man Alter, alter Mann.... |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
ich meinte damit, dass dem sertan nicht bewusst war, dass der schlechta einen Konflikt mit sich der Welt und auch der Friedhofstribüne hat, sonst hätte er sicher darauf Rücksicht genommen...... Scherz beiseite, ich wollt damit nur sagen das der Sertan das Herz von jedem Sportclubplatz Besucher erobern will egal wo er steht und zu wem er hält.... ich habe mit überhaupt niemandem einen konflikt nur kommt man sich als jahrzehntelanger zahlender zuseher halt langsam verarscht vor wenn man von manchen medien, spielern und auch leider von einigen funktionären immer wieder suggeriert bekommt das der sportklub praktisch nur aus einer tribüne besteht! wenn der günes halt nur für die FHT geigen will ist das seine sache nur sollte er dabei nicht vergessen das auch die sicher besser gefüllte HT einen teil seines gehalts bezahlt ! die aussage vom günes ist in meinen augen völlig daneben! möglicherweise sollte man den architekturwettbewerb neu auschreiben, die seitlichen tribünen reissen wir ab und erneuern nur die FHT! die VIPS platzieren wir auf die FHT neben dem abgang zur toilette! das hätt doch was! ![]() ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 08.03.2009 09:16:18] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 574 Status: Offline |
wie jedes jahr, äh jede woche. ja es gibt 3 besuchte tribünen auf dem sportclubplatz. jedes stadion hat "seine" fantribüne und dann noch die anderen, wo genauso tolle fans sitzen oder stehen, die sich aber anders ausdrücken (wollen) aber doch genauso hinter dem verein stehen. man kann doch ned jedesmal wenn der begriff fht irgendwo genannt oder geschrieben wird sofort schreien: aber uns gibts auch noch...., das ist lächerlich und braucht eigentlich keiner. einige fht-besucher der 90er sind bereits da drüben und freuen sich genauso auf die partien, vielleicht "unterwandern" ja diese fht-stammgäste bald die gesamte überdachte tribüne, aufpassen! ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 07.12.2007 Beitragszähler: 221 Status: Offline |
ich meinte damit, dass dem sertan nicht bewusst war, dass der schlechta einen Konflikt mit sich der Welt und auch der Friedhofstribüne hat, sonst hätte er sicher darauf Rücksicht genommen...... Scherz beiseite, ich wollt damit nur sagen das der Sertan das Herz von jedem Sportclubplatz Besucher erobern will egal wo er steht und zu wem er hält.... ich habe mit überhaupt niemandem einen konflikt nur kommt man sich als jahrzehntelanger zahlender zuseher halt langsam verarscht vor wenn man von manchen medien, spielern und auch leider von einigen funktionären immer wieder suggeriert bekommt das der sportklub praktisch nur aus einer tribüne besteht! wenn der günes halt nur für die FHT geigen will ist das seine sache nur sollte er dabei nicht vergessen das auch die sicher besser gefüllte HT einen teil seines gehalts bezahlt ! die aussage vom günes ist in meinen augen völlig daneben! möglicherweise sollte man den architekturwettbewerb neu auschreiben, die seitlichen tribünen reissen wir ab und erneuern nur die FHT! die VIPS platzieren wir auf die FHT neben dem abgang zur toilette! das hätt doch was! ![]() lieber schlechta: damit musst du als sitzplatz-innehaber aber leben. das ist nicht nur beim sportklub so, das ist im fussball ÜBERALL AUF DER WELT so. immer und überall werden aktive fan (ich muss dir den begriff hoffentlich nicht erklären, oder) gerne von den medien in den fokus genommen. ist auch logisch. vergleichsweise stumme sitzer geben medientechnisch nun mal weniger her als singende steher. entweder freundest du dich mit dieser situation an oder (falls dir die medienpräsenz tatsächlich so wichtig ist) du wechselst in den stehbereich. cheers. ---------------------------------------- don't go home with your hard-on it will only drive you insane you can't shake it (or break it) with your motown you can't melt it down in the rain (leonard cohen) |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() österreich Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 4143 Status: Offline |
ich meinte damit, dass dem sertan nicht bewusst war, dass der schlechta einen Konflikt mit sich der Welt und auch der Friedhofstribüne hat, sonst hätte er sicher darauf Rücksicht genommen...... Scherz beiseite, ich wollt damit nur sagen das der Sertan das Herz von jedem Sportclubplatz Besucher erobern will egal wo er steht und zu wem er hält.... ich habe mit überhaupt niemandem einen konflikt nur kommt man sich als jahrzehntelanger zahlender zuseher halt langsam verarscht vor wenn man von manchen medien, spielern und auch leider von einigen funktionären immer wieder suggeriert bekommt das der sportklub praktisch nur aus einer tribüne besteht! wenn der günes halt nur für die FHT geigen will ist das seine sache nur sollte er dabei nicht vergessen das auch die sicher besser gefüllte HT einen teil seines gehalts bezahlt ! die aussage vom günes ist in meinen augen völlig daneben! möglicherweise sollte man den architekturwettbewerb neu auschreiben, die seitlichen tribünen reissen wir ab und erneuern nur die FHT! die VIPS platzieren wir auf die FHT neben dem abgang zur toilette! das hätt doch was! ![]() lieber schlechta: damit musst du als sitzplatz-innehaber aber leben. das ist nicht nur beim sportklub so, das ist im fussball ÜBERALL AUF DER WELT so. immer und überall werden aktive fan (ich muss dir den begriff hoffentlich nicht erklären, oder) gerne von den medien in den fokus genommen. ist auch logisch. vergleichsweise stumme sitzer geben medientechnisch nun mal weniger her als singende steher. entweder freundest du dich mit dieser situation an oder (falls dir die medienpräsenz tatsächlich so wichtig ist) du wechselst in den stehbereich. cheers. also ich habe noch nie einen spieler sagen gehört das er sich nur in die herzen einer tribüne spielen will! man hört eher, ich werde alles für den verein und seine fans geben, ich werde versuchen den erwartungen der fans gerecht zu werden .........................! was das heutige match betrifft sollten wir uns noch nicht zu früh freuen da für nachmittag heftiger regen angesagt ist! aber manchmal irren sich ja die wetterfrösche! und woher willst du wissen das ich stumm auf der tribüne sitze? und selbst wenn, glaubst tatsächlich das eine tribüne mit 300 maxerln mehr hergibt als 3 mit 1500? ich nicht, für die paar maxerln würde die stadt wien nicht einmal darüber nachdenken den platz zu sanieren! also immer schön auf die gute alte HT achten und freundlich zu den dortigen fans sein! denn die haben den wsc schon schon spielen gesehen da haben die meisten von der fht noch in die windeln gekackt oder waren noch gar nicht auf der welt! und was glaubst wie wir zu den damaligen zeiten alle gesungen haben! das hätte locker für die grossen 10 gereicht, gell udo! ![]() ---------------------------------------- [Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von schlechta um 10.03.2009 10:49:17] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Ö Dabei seit: 17.04.2007 Beitragszähler: 109 Status: Offline |
An schlechta: Geh du Buber?l - was hastn du scho gsehn! Die Leute früher hatten einen absolut schlechten Ruf auf der Überdachten. Dort ist noch bis in die späten 70er Jahre so ziemlich das schlimmste Gsindel versammelt gewesen. Es gab regelmäßig kleinere Raufereien unter den eigenen Fans. Der finsterste Abschaum fand sich meist in kleineren Gruppen zusammen. Schwer vorbestrafte Kriminelle waren dort anzutreffen. Dort hat man 2.300 Jahre Stein auf einem Haufen erlebt. Es herrschte dort ein Spruch - der einfach nur grauslich und tiaf war. Nach dem Krieg hatten wohl einige noch Probleme zu begreifen, daß der Krieg schon aus war - auch diese Nazigackerlbraunen waren Stammgäste dort. Ein Linienrichter hatte es damals nicht leicht, am Spielfeldrand - und wurde schon mal aus Prinzip provoziert und mit Bier begossen. Es gibt genug Zeitzeugen die dies bestätigen können. Erst in den frühen 80ern änderte es sich und ein seriöseres Publikum fand sich ein, und es wurde Familienfreundlicher. Daß auch diese argen Leute damals nur eine Minderheit waren verdanken wir den damals noch zahlreich vorhandenen sehr strengen Ordnern, die kosequent eingriffen. Schwärme also nicht davon, daß es dort drüben immer so rosig war und die Besten Fans gab. Dem war (leider) nicht so. Aus heutiger Sicht fand auch ich schon öfters den Weg auf die Überdachte, und fühle mich immer durchaus wohl. Ich erkenne aber im Gegensatz zu Dir keine Splitter- oder Spaltung, und sehr dort drüben immer mehr bekannte Gesichter, die vor einigen Jahren noch auf der FHT gestanden haben. Leute, die halt auch nimmer 90 min stehen wollen (können oder dürfen), und die Bequemlichkeit eines Sitzplatzes vorziehen. Oder einfach, weil es manchmal schon etwas eng geworden ist auf der FHT, und die Sicht verstellt war. Ich plaudere eigentlich jedesmal auch mit Besuchern der Überdachten Tribüne, da gibt es keinerlei Konflikte zwischen den beiden Tribünen und deren Zuschauern. Und auf der Überdachten sind eigentlich durchwegs gute feine Fans. Die passieren nur in Deinem Kopf. Daß die Friedhofstribüne in den Köpfen der Spieler vielleicht präsenter ist als die Haupt-, liegt einzig an der Publicity, die die Fans auf der FHT mühsam erarbeiteten im Laufe von Jahren. Viele opfern Ihre Freizeit auch außerhalb der Freitagabendspiele, malen Transparente, stellen Buttons her, lassen auf eigene Kosten Pickerln drucken, nähen sich Soprtklub-Klamotten und vieles vieles mehr - und leben das aus. Die Friedhofstribüne besteht nicht aus dem Flag - die FHT besteht aus den vielen lustigen eingefleischten Fans - die einfach mitkriegen, wie geil das eigentlich ist, Eher sollte da vielleicht mal statt des Neid-Gedanken ein Gedanke des Stolzes in Deinem Kopf einzug finden. Dann findest Du nämlich auch schnell daran gefallen, welch Potential da in den FHT-Fans steckt. Beinahe jeder auf der Haupttribüne hat dies längst erkannt. Also gib ihnen endlich eine Chance - und such nicht immer nach irgendwelchen vergessenen i-Punkterln, die niemandem außer Dir wichtig sind! ---------------------------------------- Fan-Shop |
||
|
|
An schlechta: Geh du Buber?l - was hastn du scho gsehn! Die Leute früher hatten einen absolut schlechten Ruf auf der Überdachten. Dort ist noch bis in die späten 70er Jahre so ziemlich das schlimmste Gsindel versammelt gewesen. Es gab regelmäßig kleinere Raufereien unter den eigenen Fans. Der finsterste Abschaum fand sich meist in kleineren Gruppen zusammen. Schwer vorbestrafte Kriminelle waren dort anzutreffen. Dort hat man 2.300 Jahre Stein auf einem Haufen erlebt. Es herrschte dort ein Spruch - der einfach nur grauslich und tiaf war. Nach dem Krieg hatten wohl einige noch Probleme zu begreifen, daß der Krieg schon aus war - auch diese Nazigackerlbraunen waren Stammgäste dort. Ein Linienrichter hatte es damals nicht leicht, am Spielfeldrand - und wurde schon mal aus Prinzip provoziert und mit Bier begossen. Es gibt genug Zeitzeugen die dies bestätigen können. Erst in den frühen 80ern änderte es sich und ein seriöseres Publikum fand sich ein, und es wurde Familienfreundlicher. Daß auch diese argen Leute damals nur eine Minderheit waren verdanken wir den damals noch zahlreich vorhandenen sehr strengen Ordnern, die kosequent eingriffen. Schwärme also nicht davon, daß es dort drüben immer so rosig war und die Besten Fans gab. Dem war (leider) nicht so. Aus heutiger Sicht fand auch ich schon öfters den Weg auf die Überdachte, und fühle mich immer durchaus wohl. Ich erkenne aber im Gegensatz zu Dir keine Splitter- oder Spaltung, und sehr dort drüben immer mehr bekannte Gesichter, die vor einigen Jahren noch auf der FHT gestanden haben. Leute, die halt auch nimmer 90 min stehen wollen (können oder dürfen), und die Bequemlichkeit eines Sitzplatzes vorziehen. Oder einfach, weil es manchmal schon etwas eng geworden ist auf der FHT, und die Sicht verstellt war. Ich plaudere eigentlich jedesmal auch mit Besuchern der Überdachten Tribüne, da gibt es keinerlei Konflikte zwischen den beiden Tribünen und deren Zuschauern. Und auf der Überdachten sind eigentlich durchwegs gute feine Fans. Die passieren nur in Deinem Kopf. Daß die Friedhofstribüne in den Köpfen der Spieler vielleicht präsenter ist als die Haupt-, liegt einzig an der Publicity, die die Fans auf der FHT mühsam erarbeiteten im Laufe von Jahren. Viele opfern Ihre Freizeit auch außerhalb der Freitagabendspiele, malen Transparente, stellen Buttons her, lassen auf eigene Kosten Pickerln drucken, nähen sich Soprtklub-Klamotten und vieles vieles mehr - und leben das aus. Die Friedhofstribüne besteht nicht aus dem Flag - die FHT besteht aus den vielen lustigen eingefleischten Fans - die einfach mitkriegen, wie geil das eigentlich ist, Eher sollte da vielleicht mal statt des Neid-Gedanken ein Gedanke des Stolzes in Deinem Kopf einzug finden. Dann findest Du nämlich auch schnell daran gefallen, welch Potential da in den FHT-Fans steckt. Beinahe jeder auf der Haupttribüne hat dies längst erkannt. Also gib ihnen endlich eine Chance - und such nicht immer nach irgendwelchen vergessenen i-Punkterln, die niemandem außer Dir wichtig sind! ich war das erstemal 1975 am sportklubplatz und ich denke heute noch mit freude zurück! so eine stimmung wie wir sie damals vor , während und nach dem match in dornbach hatten wird es wohl nie wieder geben! sicher war nicht alles o.k. aber so eine zeit wird es in dornbach nie wieder geben! die HT war gefürchtet in der bundesliga und linienrichter überlegten sich 3x ob sie die fahne heben sollen! die schlachtgesänge des wsc schallten durch die ganze hernalser hauptstrasse und waren bis zum schottentor zu hören! erzähle mir nicht das dir das nicht gefallen hat! sowas wie gestern hätte es damals nicht gegeben, erstens hätten wir die 8 proleten des fac niedergesungen und auch niedergerungen! so war es halt damals aber ich bereue keine sekunde davon! was die FHT gestern geboten hat war mehr als armselig! so leid es mir auch tut sowas sagen zu müssen! in 90 minuten null stimmung, traurig das ganze! |
||
|
|
kurz zum spiel, wer den schwachen fac nicht schlägt wird probleme haben im frühjahr überhaupt ein spiel zu gewinnen! chancen wurden durch echte unfähigkeit vergeigt, spieler die null kondition haben sollen die mannschaft anführen und ein weichei als trainer der nicht den mumm in den knochen hat zu wechseln! keine ahnung für wen günes gespielt hat aber für den wsk war es auf alle fälle zu wenig! der mann hat null kondition! keine ahnung was er in lustenau trainiert hat! wunderbaldinger nach 30 minuten platt, cehajic hätte nach 20 minuten mit gelb rot vom platz gehört und hat auch null kondi! alle freistösse wurden in die mauer gefetzt und die besten chancen wurden kläglich vernebelt! ich muss dem gerhard recht geben und fragen was wurde im winter trainiert? die mannschaft ist praktisch unverändert und sollte eingespielt sein aber davon war nichts zu sehen! aber was will man von einer mannschaft erwarten wenn selbst der trainer vor dem spiel keinen cent auf sie setzt! es wird schon seinen grund gehabt haben wieso batricevic damals degradiert wurde! der mann hat null einfluss auf die mannschaft! traurig die stimmung, die 8 proleten des fac waren 90 minuten zu hören von der fht kam null! grozurek kann man nur zu einem schnellen wechsel des vereins raten will er weiterkommen, in dornbach wird leider mehr auf 30 jährige stehgeiger gesetzt! ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von schlechta um 11.03.2009 08:16:52] |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 17.08.2007 Beitragszähler: 23 Status: Offline |
kurz zum spiel, wer den schwachen fac nicht schlägt wird probleme haben im frühjahr überhaupt ein spiel zu gewinnen! chancen wurden durch echte unfähigkeit vergeigt, spieler die null kondition haben sollen die mannschaft anführen und ein weichei als trainer der nicht den mumm in den knochen hat zu wechseln! keine ahnung für wen günes gespielt hat aber für den wsk war es auf alle fälle zu wenig! der mann hat null kondition! keine ahnung was er in lustenau trainiert hat! wunderbaldinger nach 30 minuten platt, cehajic hätte nach 20 minuten mit gelb rot vom platz gehört und hat auch null kondi! alle freistösse wurden in die mauer gefetzt und die besten chancen wurden kläglich vernebelt! ich muss dem gerhard recht geben und fragen was wurde im winter trainiert? die mannschaft ist praktisch unverändert und sollte eingespielt sein aber davon war nichts zu sehen! aber was will man von einer mannschaft erwarten wenn selbst der trainer vor dem spiel keinen cent auf sie setzt! es wird schon seinen grund gehabt haben wieso batricevic damals degradiert wurde! der mann hat null einfluss auf die mannschaft! traurig die stimmung, die 8 proleten des fac waren 90 minuten zu hören von der fht kam null! grozurek kann man nur zu einem schnellen wechsel des vereins raten will er weiterkommen, in dornbach wird leider mehr auf 30 jährige stehgeiger gesetzt! sry - aber da bleibt mir nur noch zu sagen: "Du rießiger Vollidiot!" ---------------------------------------- Courage schreibt man mit C! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.10.2008 Beitragszähler: 706 Status: Offline |
Lieber schlechta! Ich wünsche dir auch einen wunderschönen guten Morgen. Ich möchte aber mal behaupten, dass ich um einiges besser geschlafen habe als du. ---------------------------------------- Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich! |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:53:03 |