Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1945
Beiträge: 1945   Seiten: 195   [ Vorherige | 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 163868 mal angeschaut und hat 1944 Antworten Nächstes Thema
Männlich NIL
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 312
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2

grozurek kann man nur zu einem schnellen wechsel des vereins raten will er weiterkommen, in dornbach wird leider mehr auf 30 jährige stehgeiger gesetzt!

Wenn dir dieser Verein wirklich am Herzen liegen sollte, will ich mir gar nicht vorstellen wie es in deinem Herzen ausschaut... devilish
----------------------------------------
man Alter, alter Mann....
[11.03.2009 09:40:36] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Groszer_Nagus
Anhänger

Ferengi Prime
Beitragszähler: 36

keine ahnung für wen günes gespielt hat

vermutlich nur für die fht, an deren stimmung er sich angepasst hat. hätte er für die haupt gespielt, wo ein feuerwerk an stimmung abgebrannt wurde, hätt' er sicher einen hattrick gemacht. und das in beiden spielhälften. mindestens.
küss den stab
[11.03.2009 09:42:57] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Groszer_Nagus
Anhänger

Ferengi Prime
Beitragszähler: 36

will ich mir gar nicht vorstellen wie es in deinem Herzen ausschaut... devilish

vermutlich so wie im schädl. heislgruabnmäßig.
küss den stab
[11.03.2009 09:44:20] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich King_Kongi
Sympathisant

Beitragszähler: 16

ich war das erstemal 1975 am sportklubplatz und ich denke heute noch mit freude zurück! so eine stimmung wie wir sie damals vor , während und nach dem match in dornbach hatten wird es wohl nie wieder geben! sicher war nicht alles o.k. aber so eine zeit wird es in dornbach nie wieder geben! die HT war gefürchtet in der bundesliga und linienrichter überlegten sich 3x ob sie die fahne heben sollen! die schlachtgesänge des wsc schallten durch die ganze hernalser hauptstrasse und waren bis zum schottentor zu hören! erzähle mir nicht das dir das nicht gefallen hat! sowas wie gestern hätte es damals nicht gegeben, erstens hätten wir die 8 proleten des fac niedergesungen und auch niedergerungen! so war es halt damals aber ich bereue keine sekunde davon! cool was die FHT gestern geboten hat war mehr als armselig! so leid es mir auch tut sowas sagen zu müssen! in 90 minuten null stimmung, traurig das ganze!

früher war alles besser
[11.03.2009 11:50:08] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Samba1960
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 149

grozurek kann man nur zu einem schnellen wechsel des vereins raten will er weiterkommen, in dornbach wird leider mehr auf 30 jährige stehgeiger gesetzt!

Wenn dir dieser Verein wirklich am Herzen liegen sollte, will ich mir gar nicht vorstellen wie es in deinem Herzen ausschaut... devilish

Was wird sich wohl unser Lukas Grozurek denken !?

Nach der Vorbereitung (->Krems) Lobeshymnen und die Ankündigung im Frühjahr sicher verstärkt zum Einsatz zu kommen und dann die Einwechslung für 2 Minuten, nach einer mehr als lausigen Partie unserer 2 Innenstürmer !

So kann man ein junges Talent auch verheizen, zwar nicht physisch aber psychisch !

Also insofern ist die Aussage von Schlechta nachvollziehbar und einen Vereinswechsel wird ein junger Spieler sicher nicht machen, nur wegen eines Positings im Fan-Forum !

Hoffe das der Junge noch viele Tore für den WSK schiessen wird und das möglichst bald !

WSK = Fussball mit Herz !
[11.03.2009 13:49:33] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich NIL
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 312

Nur mal ein kleines Beispiel aus der Praxis:

Den Jedli hat das Gegentor verunsichert und er hat sich ziemliche Vorwürfe gemacht, obwohl Hevera und Harrauer ebenso ihren Anteil daran hatten.

Es ist das Auftaktspiel, der Druck ist Groß und das Spiel steht auf des Messers Schneide. Wenn Schandl eine Hundertprozentige vergibt kann er damit umgehen, als 17 jähriger sieht das doch noch einmal anders aus. Da denkt man in der nächsten Situation schon mal einen Tick zu lange nach oder fängt danach Tagelang an seinen eigenen Fähigkeiten zu zweifeln.
Das Aufbauen bzw. Weiterentwickeln von jungen Spielern ist nicht so einfach wie es manche gerne hätten. Wenn man klar in front ist oder zurückliegt kann ich eine Einwechslung verstehen aber bei so einer Partie wie gestern wo eh die komplette Mannschaft keinen Rhythmus findet muss man ein Talent nicht verbrennen nur damit ein paar Besserwisser sich dann weniger aufregen.

Es gab in der Herbstsaison einige Partien wo ich mir auch mutigere Wechsel des Trainers gewünscht hätte, aber Gestern hätte man wohl keinem der Jungen einen großen gefallen getan.
man Alter, alter Mann....
[11.03.2009 15:38:36] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich blackheart
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 143

Den Jedli hat das Gegentor verunsichert und er hat sich ziemliche Vorwürfe gemacht, obwohl Hevera und Harrauer ebenso ihren Anteil daran hatten.

Es ist das Auftaktspiel, der Druck ist Groß und das Spiel steht auf des Messers Schneide. Wenn Schandl eine Hundertprozentige vergibt kann er damit umgehen, als 17 jähriger sieht das doch noch einmal anders aus. Da denkt man in der nächsten Situation schon mal einen Tick zu lange nach oder fängt danach Tagelang an seinen eigenen Fähigkeiten zu zweifeln. Das Aufbauen bzw. Weiterentwickeln von jungen Spielern ist nicht so einfach wie es manche gerne hätten. Wenn man klar in front ist oder zurückliegt kann ich eine Einwechslung verstehen aber bei so einer Partie wie gestern wo eh die komplette Mannschaft keinen Rhythmus findet muss man ein Talent nicht verbrennen nur damit ein paar Besserwisser sich dann weniger aufregen.

Es gab in der Herbstsaison einige Partien wo ich mir auch mutigere Wechsel des Trainers gewünscht hätte, aber Gestern hätte man wohl keinem der Jungen einen großen gefallen getan.

es soll allerdings schon jüngere spieler gegeben haben, die sich in den besten ligen der welt durchgesetzt haben. wenn bei uns ein spieler daran zerbricht, weil er in der regionalliga eine torchance vergibt, dann braucht man sich über den österreichischen fussball eh nimmer wundern.
schade, wie mutlos hier sowohl gedacht als auch agiert wird.
[11.03.2009 20:05:36] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Samba1960
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 149

Es ist das Auftaktspiel, der Druck ist Groß und das Spiel steht auf des Messers Schneide. Wenn Schandl eine Hundertprozentige vergibt kann er damit umgehen, als 17 jähriger sieht das doch noch einmal anders aus. Da denkt man in der nächsten Situation schon mal einen Tick zu lange nach oder fängt danach Tagelang an seinen eigenen Fähigkeiten zu zweifeln.
Das Aufbauen bzw. Weiterentwickeln von jungen Spielern ist nicht so einfach wie es manche gerne hätten. Wenn man klar in front ist oder zurückliegt kann ich eine Einwechslung verstehen aber bei so einer Partie wie gestern wo eh die komplette Mannschaft keinen Rhythmus findet muss man ein Talent nicht verbrennen nur damit ein paar Besserwisser sich dann weniger aufregen.

Also für so mutlos halte ich den Lukas nicht!
Die Mutlosigkeit, oder war es gar Ratlosigkeit, war eher bei unserem Trainer festzustellen!

Das mit der vergebenen 100% Torchance hatten wir schon im Herbstdurchgang und das positive war, dass es von keiner Seite Vorwürfe gab, auch nicht von denen, die immer alles durch den Fleischwolf drehen!

Ausserdem finde ich, dass er nach den Leistungen seiner Stürmerkollegen nur gewinnen hätte können !

WSK = Fussball mit Herz !
[11.03.2009 21:16:49] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich reini
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 221

ich war das erstemal 1975 am sportklubplatz und ich denke heute noch mit freude zurück! so eine stimmung wie wir sie damals vor , während und nach dem match in dornbach hatten wird es wohl nie wieder geben! sicher war nicht alles o.k. aber so eine zeit wird es in dornbach nie wieder geben! die HT war gefürchtet in der bundesliga und linienrichter überlegten sich 3x ob sie die fahne heben sollen! die schlachtgesänge des wsc schallten durch die ganze hernalser hauptstrasse und waren bis zum schottentor zu hören! erzähle mir nicht das dir das nicht gefallen hat! sowas wie gestern hätte es damals nicht gegeben, erstens hätten wir die 8 proleten des fac niedergesungen und auch niedergerungen! so war es halt damals aber ich bereue keine sekunde davon! cool was die FHT gestern geboten hat war mehr als armselig! so leid es mir auch tut sowas sagen zu müssen! in 90 minuten null stimmung, traurig das ganze!

jössas. man weiss gar nicht, wo man anfangen soll.
also auf deinen fht-komplex mag ich gar nicht mehr gross eingehen. das kannst du nur selbst geraderichten. möglicherweise wäre ein gespräch mit einem psychotherapeuten ganz interessant, da soll man auf viele verborgene ängste draufkommen.

aber deine verklärung der guten alten zeit ist wirklich besorgniserregend. man ist in seinen besten jahren und klar sehnt man sich nach dieser zeit. aber auf hooliganismus stolz zu sein, ist dann doch armselig. sowas kennt man heute eigentlich nur noch von den unaussprechlichen. dass es sowas bei uns nicht mehr gibt, treibt mir nicht wirklich die tränen der sentimentalität ins auge, so wie dir vielleicht. und ja - das, was du beschreibst, trifft der begriff "hooliganismus" haargenau.

gschimpft homa, gspuckt homa und am schluss homas aa no in die goschn ghaut.

gratuliere, du wiaschtl.
don't go home with your hard-on
it will only drive you insane
you can't shake it (or break it) with your motown
you can't melt it down in the rain
(leonard cohen)
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von reini um 12.03.2009 04:07:16]
[12.03.2009 04:04:14] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich GlasgowRangers
Schwarz Weisser Fangott

Bonnie Scotland
Beitragszähler: 500

kurz zum spiel, wer den schwachen fac nicht schlägt wird probleme haben im frühjahr überhaupt ein spiel zu gewinnen! chancen wurden durch echte unfähigkeit vergeigt, spieler die null kondition haben sollen die mannschaft anführen und ein weichei als trainer der nicht den mumm in den knochen hat zu wechseln! keine ahnung für wen günes gespielt hat aber für den wsk war es auf alle fälle zu wenig! der mann hat null kondition! keine ahnung was er in lustenau trainiert hat! wunderbaldinger nach 30 minuten platt, cehajic hätte nach 20 minuten mit gelb rot vom platz gehört und hat auch null kondi! alle freistösse wurden in die mauer gefetzt und die besten chancen wurden kläglich vernebelt! ich muss dem gerhard recht geben und fragen was wurde im winter trainiert? die mannschaft ist praktisch unverändert und sollte eingespielt sein aber davon war nichts zu sehen! aber was will man von einer mannschaft erwarten wenn selbst der trainer vor dem spiel keinen cent auf sie setzt! es wird schon seinen grund gehabt haben wieso batricevic damals degradiert wurde! der mann hat null einfluss auf die mannschaft! traurig die stimmung, die 8 proleten des fac waren 90 minuten zu hören von der fht kam null! grozurek kann man nur zu einem schnellen wechsel des vereins raten will er weiterkommen, in dornbach wird leider mehr auf 30 jährige stehgeiger gesetzt!

soll ich die unzähligen postings raussuchen, wo du batricevic als trainer gefordert hast, weil du schon schöttel sowie sämtlichen vorgängern dieselben unfähigkeitsattribute zugewiesen hast?

wer muss in dornbach am trainerbankerl sitzen, damit du "zufrieden" bist? der fußballgott persönlich, erich hof oder doch nur alex ferguson?
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von GlasgowRangers um 12.03.2009 11:18:34]
[12.03.2009 11:17:33] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://www.rangers.premiumtv.co.uk/ [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 1945   Seiten: 195   [ Vorherige | 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen