Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1945
Beiträge: 1945   Seiten: 195   [ Vorherige | 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 163866 mal angeschaut und hat 1944 Antworten Nächstes Thema
Männlich Helmut
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 325
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2

Lieber reini
sie machen, denke ich, hier zwei entscheidende fehler:

die sprache hat nouancen und ist ein mächtiges werkzeug. differnzierung, und nicht uniformität ist ein entscheidendes kriterium. auch das warum könnte ich länger ausführen, will mich aber nicht langweilen.

2: wenn sie mein posting genau durchlesen, werden sie auch ablehnung erkennen, um es klar zu machen, ich finde randalierer nicht harmlos, und auch nicht gewaltbereitschaft.
lg
[13.03.2009 07:18:48] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Luiese
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 706

Wie wärs damit, dass er den Winkel abkürzen wollte ? Noch ewas :Ein bisschen muss er sich schon auf seine Verteidiger verlassen können.

Durch das Rauslaufen hat er das kurze Eck erst auf gemacht und wenn ein Ball aus spitzem Winkel ins kurze Eck geht, dann ist der Tormann nun mal nicht ganz unschuldig. Und genauso muss er auch konsequent zum Ball gehen wenn er sich dafür entscheidet rauszulaufen und nicht am halben Weg stehen bleiben und kurz überlegen, ob er nicht doch wieder zurück gehen sollte.
Ich bleibe bei meiner Meinug, dass das Tor wohl nicht gefallen wäre, wenn er im Tor geblieben wäre oder konsequent auf den Ball gegangen wäre und somit den Gegner zusätzlich behinderte hätte. Natürlich wäre das Tor auch nicht gefallen wenn die VErteidiger vorher die Zweikämpfe richtig angenommen hätten.
----------------------------------------
Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich!
[13.03.2009 07:23:52] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich reini
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 221

Lieber reini
sie machen, denke ich, hier zwei entscheidende fehler:

die sprache hat nouancen und ist ein mächtiges werkzeug. differnzierung, und nicht uniformität ist ein entscheidendes kriterium. auch das warum könnte ich länger ausführen, will mich aber nicht langweilen.

2: wenn sie mein posting genau durchlesen, werden sie auch ablehnung erkennen, um es klar zu machen, ich finde randalierer nicht harmlos, und auch nicht gewaltbereitschaft.
lg

trotzdem verharmlost du (ich bin einfach mal per du mit dir, ok?) die, die schlechta beschrieben hat, indem du sie nicht als hooligans bezeichnest, obwohl sie das sind. derartige gewalt verdient keine differenzierung.
don't go home with your hard-on
it will only drive you insane
you can't shake it (or break it) with your motown
you can't melt it down in the rain
(leonard cohen)
[14.03.2009 01:20:43] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich erwin
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 294

du hast vollkommen recht, reini !
seien wir realistisch, erwarten wir das UNMÖGLICHE ! ... aber offensichtlich nicht in Dornbach...
[14.03.2009 12:26:08] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich narf77
Anhänger

Beitragszähler: 23

falls jemand noch das tor des FAC genau analysieren will -> Ich habs auf video.
http://www.youtube.com/watch?v=eucJixrUfig
Wobei leider genau ein Kopf im weg is. xD

ach ja dann nütz ich die gelegenheit gleich mal zu fragen, ob das eig. eh ok is videos on zu stellen? oder obs da iwelche Bedenken dagegen gibt?
Facebook: Nörd Giek
;)
[15.03.2009 15:00:29] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich NIL
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 312

falls jemand noch das tor des FAC genau analysieren will -> Ich habs auf video.
http://www.youtube.com/watch?v=eucJixrUfig

Sehr schönes Video und hoffentlich Legal.

Clemens, was meinst Du nach Ansehen des Videos, war Harrauer am Gegentor beteiligt oder nicht...? beat up
man Alter, alter Mann....
[15.03.2009 15:34:12] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Klubservice
Schwarz Weisser Fangott

Ö
Beitragszähler: 338

ach ja dann nütz ich die gelegenheit gleich mal zu fragen, ob das eig. eh ok is videos on zu stellen? oder obs da iwelche Bedenken dagegen gibt?

Sehr geehrter Herr Tschuppeg,

nachdem auch mein analytischer Kommentar auf dem Video zu hören ist ("so ein dummes Tor, so ein dummmmes Tor!!")...

...würde ich sagen, dss die DAS Rechtschutz AG, die seit Jahren sehnsüchtigst darauf wartet, dass ich endlich jemanden vor Gericht zerre, sich über Arbeit sicher freuen würde.

mfG
;)

PS: ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob das onlinestellen von Videos OK ist, solange darauf aber keine Leute zu sehen sind, die sich dadurch peinlich berührt fühlen könnten, wirds relativ egal sein. Sorgfalt walten zu lassen ist dabei jedenfalls nie verkehrt.
[15.03.2009 15:58:17] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.wienersportklub.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich critico
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 995

Clemens, was meinst Du nach Ansehen des Videos, war Harrauer am Gegentor beteiligt oder nicht...?

Das Video bestärkt mich sogar noch in der Ansicht, dass er nichteinmal einen Funken Schuld an dem Tor hat.
1. Das Argument ( von LUIESE ) Salomon hätte aus spitzen Winkel geschossen stimmt einfach nicht. Darüber braucht man nicht zu diskutieren.
2. Das entscheidende Faktum, wieso der Ball für mich absolut ( !!! ) unhaltbar war, ist, dass Harrauer die Schussbahn und den Ball gar nicht erkennen konnte, da Jedlicka vor dem FAC Stürmer stand, als dieser den Ball Richtung kurzes Eck beförderte. Nach mehmaligen Ansehen der Situation glaube ich sogar ( Betonung liegt auf Glauben, da man es nicht gut erkennen kann ), dass Jedlicka dem Ball eine andere Richtung gab. Dadurch war Harrauer noch weniger inder Lage den Ball unter Kontrolle zu kriegen.
Ob abgefälscht, den Ball durch Jedlickas Beine durch, oder kanapp an ihm vorbei, ist egal. Es ist einfach nicht gut zu erkennen.
3. Ganz vergessen wird auch der gegen Mattersburg hervorragend agierende Ruiss. Der kommt mir in dieser Situation ( man sieht ihn in der Mitte der Pärchen Ortner/Hevera und Salomon/Jedlicka ) auch ein bisschen inaktiv vor.
Tot el camp,
es un clam,
Som la gent blaugrana,
tan se val d'on venim,
[15.03.2009 17:23:31] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich NIL
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 312

1. Der überhastete Ausschuss, auf die Seite wo sich kaum ein eigener Spieler befindet. Dieser leitet das Gegentor ein. Aber das kann passieren.

2. und Entscheidend. In dieser Situation muss er einfach schreien und rauskommen, dann macht Salomon gar nichts außer verängstigt schauen und sich trollen..... cool
man Alter, alter Mann....
[15.03.2009 17:48:17] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich critico
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 995

Ausschuss, auf die Seite wo sich kaum ein eigener Spieler befindet

Tut mir leid Nico, das stimmt nicht: Der Aussschuss ging ziemlich genau in den Mittelkreis.

Noch etwas: vom Zeitpunkt des Abspiels von Ortner (der Ball bewgte sich vom Tor weg ) bis zum Torschuss vergingen genau 1,28 sec. In dieser Zeit soll er reagieren, schreien, hinauslaufen und am besten die Kugel halten. Ein bisschen viel verlangt, findest Du nicht ? Ich meine, seine Reflexe sind berühmt, aber Zauberer ist auch er keiner.
Tot el camp,
es un clam,
Som la gent blaugrana,
tan se val d'on venim,
[15.03.2009 18:07:52] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 1945   Seiten: 195   [ Vorherige | 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen