Sportclubplatz Homepage Willkommen Guest  | Einstellungen  |  Neuer Benutzer  |   Anmelden
  Suche  
Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

»

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 1945
Beiträge: 1945   Seiten: 195   [ Vorherige | 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 | Nächste ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 163865 mal angeschaut und hat 1944 Antworten Nächstes Thema
Männlich NIL
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 312
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
Re: Schlechta`s Spekulationsstadl Vol. 2

Mag sein, vielleicht hab ich mich schon so an seine Zaubereien gewöhnt, dass ich hier auch eine erwartet hätte.

Gebe mich deiner Argumentationskette geschlagen...
----------------------------------------
man Alter, alter Mann....
[15.03.2009 18:34:21] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich critico
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 995

Macht nix, dafür ist Dein Beitrag zum Mattersburgspiel auf Punkt und Beistrich richtig und auch gut getroffen.
Tot el camp,
es un clam,
Som la gent blaugrana,
tan se val d'on venim,
[15.03.2009 18:52:54] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Luiese
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 706

Das Video bestärkt mich sogar noch in der Ansicht, dass er nichteinmal einen Funken Schuld an dem Tor hat.
1. Das Argument ( von LUIESE ) Salomon hätte aus spitzen Winkel geschossen stimmt einfach nicht. Darüber braucht man nicht zu diskutieren.
2. Das entscheidende Faktum, wieso der Ball für mich absolut ( !!! ) unhaltbar war, ist, dass Harrauer die Schussbahn und den Ball gar nicht erkennen konnte, da Jedlicka vor dem FAC Stürmer stand, als dieser den Ball Richtung kurzes Eck beförderte. Nach mehmaligen Ansehen der Situation glaube ich sogar ( Betonung liegt auf Glauben, da man es nicht gut erkennen kann ), dass Jedlicka dem Ball eine andere Richtung gab. Dadurch war Harrauer noch weniger inder Lage den Ball unter Kontrolle zu kriegen.
Ob abgefälscht, den Ball durch Jedlickas Beine durch, oder kanapp an ihm vorbei, ist egal. Es ist einfach nicht gut zu erkennen.

Ich gebe zu, dass der Winkel nicht so spitz war, wie ich es ursrpünglich in Erinnerung hatte und sich der FAC Stürmer mit ein bisschen fußballerischem Geschick evtl. auch das lange Eck hätte aussuchen können. Auch wenn das kurze in so einer Situation sicherlich bei 20 Stürmern 19 bevorzugt anvisiert hätte.
Ich möchte auch noch mal anmerken, dass ich dem Harrauer nie die Hauptschuld geschweigen denn die alleinige Schuld am Gegentreffer geben wollte.
Wovon ich mich aber nicht abbringen lasse, ist, dass Harrauers Herauslaufen bei dem Pass zur Mitte zu zögerlich war. Entweder er bleibt auf der Linie oder rennt raus und geht zum Ball womit er den Stürmer zu mindest zusätzlich behindert hätte.

Ich gebe zu, dass Harrauer weniger Schuld trifft als ursprünglich von mir beghauptet. Aber jeder, der ein wenig Fußballsachverstand hat, muss zugeben, dass sein Verhalten in dieser Situation zumindest "unglücklich" gewirkt hat.
Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich!
[16.03.2009 08:32:13] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich critico
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 995

Irgendwie haben wir 3 ( incl. NIL ) doch zusammengefunden,

Ich gebe zu, dass Harrauers Verhalten vielleicht etwas zögerlich gewirkt hat.

Mag sein, dass ich mich so für ihn "eingesetzt" habe, weil wir ohne seinen Reflexen nicht an 2. Stelle stehen würden, sondern irgendwo zwischen 8-12 platziert wären.

LG.
Tot el camp,
es un clam,
Som la gent blaugrana,
tan se val d'on venim,
[18.03.2009 07:18:59] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich NIL
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 312

@ Critico/Luiese

Das muss all jene die Foren nur nutzen um ihren Frust über das eigene Sein in die Welt hinaus zu schleudern und damit möglichst viel Provokation und Verletzung bei Dritten erreichen möchten schon wurmen....

Drei Forumsteilnehmer sind unterschiedlicher Meinung, finden jedoch durch einen zivilisierten mit Argumenten versehenen Diskurs zu einer Einigung....

und dies ausgerechnet hier im Stadl...
man Alter, alter Mann....
[18.03.2009 09:59:11] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Luiese
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 706

Das soll aber nicht bedeuten, dass wir demnächst "Criticos, NILs und Luieses Schmusestadl" eröffnen. laughing

Obwohl der Verlauf dieser Diskussion ab und zu durchaus als positives Beispiel für festgefahrene Wortgefechte herangezogenwerden könnte.
Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ganz ehrlich!
[18.03.2009 17:13:30] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich schlechta
"Black & White Millenium Club" Member

österreich
Beitragszähler: 4143

lt. krone haben nur die vienna, parndorf und horn einen antrag auf lizenz für die adeg liga abgegeben! leichte verwirrung gibt es aber trotzden da angeblich unser vizepräsident steif und fest behauptet das auch wir einen antrag gestellt hätten! was kann das nun bedeuten? hat unser von mir sehr geschätzter herr vicepräsident einen privatantrag eingebracht, weiss vielleicht in unserem verein die linke hand nicht was die rechte macht oder will man nur die zuseher für dumm verkaufen? thinking also ich gehe nun einmal davon aus das wir keinen antrag gestellt haben ( eventuell gibt es da ja einmal eine klarstellung von seiten des vereins) was ich ausgesprochen schade finde, denn nun spielen wir halt nur mehr um die goldene ananas! das könnte auch der grund sein warum man bei diesem thema bisher so schweigsam ist, denn es steht zu befürchten das die zuschauerzaheln bei bekanntwerden des freiwilligen ausscheidens aus dem titelrennen massiv einbrechen werden! d oh weiters würde ich mir von vereinsseite wünschen das man uns zusehern schon vor beginn der saison die karten auf den tisch legt was einen aufstieg betrifft denn sollte es auch in zukunft so sein das der WSK kein interesse mehr an einem sportlichen weiterkommen hat werde ich mir sicher kein abo mehr kaufen sondern nur mehr zu einzelnen spielen den weg nach dornbach auf mich nehmen! weiters stellt sich mir die frage wozu man mit einem aufstiegskader ins rennen geht wenn man sowieso nie vor hatte aufzusteigen! ich bin mir sicher das wir die klasse auch ohne einen günes, akaslan oder schandl gehalten hätten! die jungen spieler hätte es mit sicherheit gefreut und den zusehern hätte man so ehrlich vermitteln können das es zu einem aufstieg nicht reicht! nerd sollte man allerdings in naher zukunft den weg tatsächlich und nicht nur auf dem papier mit jungen spielern weitergehen bin ich der erste der sich wieder ein abo kauft aber sicher nicht bei einem kader der zwar meister werden könnte aber nicht darf oder doch darf aber nicht aufsteigen will oder aus finanziellen gründen nicht kann! wink
[Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von schlechta um 19.03.2009 07:58:11]
[19.03.2009 07:53:38] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Klubservice
Schwarz Weisser Fangott

Ö
Beitragszähler: 338

Bitte nicht ungeduldig werden, heute Abend werden wir auf der Sportklub-Homepage für Aufklärung sorgen. Der Krone-Artikel - der übrigens traditionellerweise die Frage aufwirft, ob man einen Vereinsfunktionär überhaupt zitieren kann, wenn dieser gar nichts gesagt hat, war wahrscheinlich auch nicht gerade als Hilfestellung für den Wiener Sportklub geplant...

Aber nun eine Frage an Dich:

warum gehst Du immer und immer wieder davon aus, dass die Vereinsführung irgendjemanden für Dumm verkaufen will? In meinen Augen ist das ziemlich anmaßend und unfair Menschen gegenüber, die tagtäglich versuchen einen Fußballverein am Leben zu erhalten und deren eigenes Wohlbefinden meist erst an zweiter Stelle steht.

Soviel ich weiß bist Du auch kein Vereinsmitglied, aber es scheint Dir trotzdem ungeheuren Spaß zu machen uns alle abzuwatschen... wirklich traurig....

lg
Christian
[19.03.2009 08:50:01] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.wienersportklub.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Waldorf
Sympathisant

Beitragszähler: 2

Sehr geehrter Herr Schlechta,
bitte lassen sie die Kirche im Dorf, beziehungsweise die Krone in der Trafik. Wenn ich mich nicht irre, hat der WSK die Vorgabe gehabt einen soliden Mittelfeldplatz zu erarbeiten, der Hauptsponsor sprach von einem 8.Platz der zu erreichen sein soll.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger ist heuer unser Ziel, alles was mehr erreicht wird ist eine suprige Zugabe, die anhand des vorhandenen Budgets nicht erwartbar war.

Natürlich wollen wir alle jedes Jahr im Europacup spielen, aber das dürfen jedes Jahr halt nur 3-4 österreichische Vereine.
[19.03.2009 09:01:04] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich noch_schlechta
Anhänger

Beitragszähler: 37

lt. krone....... wink

das erklärt dich dann doch einigermaßen.
der rest erübrigt sich........
wer der krone vertraut ist ein Schlechta mensch.
[19.03.2009 09:45:10] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Beiträge: 1945   Seiten: 195   [ Vorherige | 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 | Nächste ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen