|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 22
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott österreich Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 163 Status: Offline |
Mein Gott, da gibt es noch keinen Derbythread, mir ist fast peinlich, dass ich ihn eröffnen ?muss?. Aber ich wurde gefragt, ob man auch zu den Öffnungszeiten des Sportklub Sekretariats Karten für das Derby bekommt. Weil das Sekretariat nicht auf Eurer Offi bei den Vorverkaufsstellen aufscheint, frag ich lieber. ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.10.2008 Beitragszähler: 805 Status: Offline |
Mein Gott, da gibt es noch keinen Derbythread, mir ist fast peinlich, dass ich ihn eröffnen ?muss?. Aber ich wurde gefragt, ob man auch zu den Öffnungszeiten des Sportklub Sekretariats Karten für das Derby bekommt. Weil das Sekretariat nicht auf Eurer Offi bei den Vorverkaufsstellen aufscheint, frag ich lieber. ![]() Karten gibt es meines Wissens auch im Sekretariat zu erwerben geben (verbessert's mich wenn ich Dummfug erzähle). Die Öffnungszeiten sind von 9h-17h. Ein Anruf (Nr. gibts auf der Homepage) könnte letzte Zweifel beseitigen. Den Derbythread gibt es noch nicht, da wir erst mal die Gatschschlacht von Würmla und die Leistung der vor Ort anwesenden Unparteiischen verarbeiten müssen. ---------------------------------------- "Gott unter den Handwerkern" ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Luiese um 31.03.2009 08:50:52] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 711 Status: Offline |
KROSSA VIENNA!!! ![]() ---------------------------------------- 28.Juni 1969 Wiener Sport-Club - Djurgårdens IF 6:0 (1:0) Praterstadion, 8.000 Zuschauer 1:0 Buzek (5.), 2:0 Buzek (57.), 3:0 Buzek (65.), 4:0 Gayer (76.), 5:0 Hörmayer (79.), 6:0 N.Hof (85.) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 07.05.2007 Beitragszähler: 212 Status: Offline |
Doch doch, einen unsinnigen Dörbithread gibt es bereits, aber der ist an Dummheit nur von einigen FAC/TfW-Fans bzw. anderen Hirnamputierten zu überbieten. Zum Thema: Es wird ein viel zu einfacher Pre-Dörbisieg (nur den Frühgeher verlieren wir wieder) und am Rasen einer mit zwei Toren Differenz für schwarzweiß. ---------------------------------------- VERLIERER SEHEN ANDERS AUS |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 27.03.2007 Beitragszähler: 288 Status: Offline |
![]() Seeehr netter Smilie ... ---------------------------------------- Link: Anhängervereinigung des Wiener Sportclub |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 23.04.2006 Beitragszähler: 339 Status: Offline |
Öffnungszeiten und Tel. des Sekretariats gibts hier: und: lt.ORF hats am Freitag 17 Grad (plus!!!!) und es bleibt trocken! ---------------------------------------- "Ich bin auf Sie angewiesen, aber Sie nicht auf mich! Merken Sie sich das!" Karl Valentin, 1882 - 1948 |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 12.07.2007 Beitragszähler: 163 Status: Offline |
... und ich kann ned kommen - Begräbnis - so ein Mist! Gemma, Burschen, packt's die Blau-Gelben ein! ---------------------------------------- Saufen ist Urlaub im Kopf! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1104 Status: Offline |
Ja, das Wetter soll toll werden, und nochmals lassen wir uns von der Vienna net einpacken Auf dass es näxte Saison wieder zwei Derbies gibt! bg, Jürgen ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.10.2008 Beitragszähler: 805 Status: Offline |
Öffnungszeiten und Tel. des Sekretariats gibts hier: Dann hab ich ja nicht ganz die Wahrheit gesagt. Ich entschuldige mich für mein Unwissen! Und danke für die Erleuchtung ![]() ---------------------------------------- "Gott unter den Handwerkern" |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott österreich Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 163 Status: Offline |
Öffnungszeiten und Tel. des Sekretariats gibts hier: und: lt.ORF hats am Freitag 17 Grad (plus!!!!) und es bleibt trocken! Danke, hat geklappt mit den Karten. bg Gr |
||
|
|
|
|
|
19.05.2012 14:20:49 |