|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 16
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 394 Status: Offline |
bin ich blind oder ist die edit funktion abhanden gekommen? MSWG Dave ---------------------------------------- WIENERSPORTCLUB so schreibt man das!!!!! Remember 07.03.2011 |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 09.12.2005 Beitragszähler: 1332 Status: Offline |
Sah es grad im Change Log: Ist eine neue Permission. Versuche die mal freizuschalten. ---------------------------------------- "Reicher Mann und armer Mann Standen da und sah'n sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär' ich nicht arm, wärst du nicht reich." Bertolt Brecht |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 26.03.2006 Beitragszähler: 394 Status: Offline |
Danke Wolfi es funkt. GLG Dave ---------------------------------------- WIENERSPORTCLUB so schreibt man das!!!!! Remember 07.03.2011 |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Deutschland(Westpolen) Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 1611 Status: Offline |
In jedem anderen Forum hätte das der Admin wohl längst unterbunden. Da das hier nicht passiert, werde ich meine Repliken auf Schlechtas Beiträge hinkünftig wieder dorthin verlagern, wo sie ihren Ausgangspunkt genommen haben. Der Admin hat zuwenig Zeit und ist nicht motiviert genug, hier eine Kultur durchzusetzen, die sich bei manchen nicht von selbst entwickelte. Leider. besteht die möglichkeit weitere admins freizuschalten...bzw. deinen account zu übernehmen?! lg ---------------------------------------- Sportklub.blogspot.com "Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at) |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 09.12.2005 Beitragszähler: 1332 Status: Offline |
ja :) ---------------------------------------- "Reicher Mann und armer Mann Standen da und sah'n sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär' ich nicht arm, wärst du nicht reich." Bertolt Brecht |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Deutschland(Westpolen) Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 1611 Status: Offline |
ja :) passt, weitere details auch gerne per mail bzw. pm. cheers stebl ---------------------------------------- Sportklub.blogspot.com "Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at) |
||
|
|
|
|
|
06.02.2012 17:56:53 |