|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Thementyp: Ankündigungsthema Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 86
|
|
| Autor |
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 10.03.2006 Beitragszähler: 556 Status: Offline |
liebe leute, ich werd heute auch dabei sein, wenn auch erst um ca. 20.00/20.15. seid so lieb und wartet mit dem c/k punkt auf mich... bis am abend! |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 09.12.2005 Beitragszähler: 1332 Status: Offline |
Nächstes Treffen: Schlage Montag, 22.Februar vor. 19:30 Uhr im Clubheim Themen von meiner Seite: 1. Generalversammlung März / April 2010 2. Zukunft der FHT 3. Beitritt zu Football Supporters Europe ---------------------------------------- "Reicher Mann und armer Mann Standen da und sah'n sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär' ich nicht arm, wärst du nicht reich." Bertolt Brecht ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von Wolfi um 20.01.2010 09:54:13] |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 09.12.2005 Beitragszähler: 1332 Status: Offline |
Gut, also fix! ---------------------------------------- "Reicher Mann und armer Mann Standen da und sah'n sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär' ich nicht arm, wärst du nicht reich." Bertolt Brecht |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 24.02.2006 Beitragszähler: 471 Status: Offline |
Gut, also fix! termin eingetragen! ---------------------------------------- wen interessiert schon eine signatur... |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Deutschland(Westpolen) Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 1611 Status: Offline |
Termin geht in Ordnung! Komme nach der Arbeit -> ca. 20h ---------------------------------------- Sportklub.blogspot.com "Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at) |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 1002 Status: Offline |
confirmed! ---------------------------------------- Wer A sagt, muss auch B sagen, und wer K sagt, muss auch C sagen! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 10.03.2006 Beitragszähler: 556 Status: Offline |
Nächstes Treffen: Schlage Montag, 22.Februar vor. 19:30 Uhr im Clubheim Themen von meiner Seite: 1. Generalversammlung März / April 2010 2. Zukunft der FHT 3. Beitritt zu Football Supporters Europe von mir bitte folgende punkte aufnehmen: *flag *c/k *aktionen im frühjahr lg, michi. |
||
|
|
Agenda: 1. Generalversammlung März / April 2010 2. Zukunft der FHT 3. Beitritt zu Football Supporters Europe 4. Clubheim "The Flag" 5. C / K 6. Aktionen im Frühjahr 7. Ute Bock Cup 8. IG Sportclubplatz ---------------------------------------- "Reicher Mann und armer Mann Standen da und sah'n sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär' ich nicht arm, wärst du nicht reich." Bertolt Brecht |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Deutschland(Westpolen) Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 1611 Status: Offline |
Agenda: 1. Generalversammlung März / April 2010 2. Zukunft der FHT 3. Beitritt zu Football Supporters Europe 4. Clubheim "The Flag" 5. C / K 6. Aktionen im Frühjahr 7. Ute Bock Cup 8. IG Sportclubplatz 9. Fanartikel, -utensilien 10. "Motto"-Fahrt(Schwechat) 11. Interesse an gemeinsamer FHT-Fanfahrt (bzw. Fanturnierteilnahme)nach Berlin oder dgl. in 2010 ---------------------------------------- Sportklub.blogspot.com "Der skrupelloseste Paparazzo der Dornbacher Hochebene. Eingsperrt ghört er!"@the real violetterich(ostliga.at) |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 31.03.2006 Beitragszähler: 382 Status: Offline |
Agenda: 1. Generalversammlung März / April 2010 2. Zukunft der FHT 3. Beitritt zu Football Supporters Europe 4. Clubheim "The Flag" 5. C / K 6. Aktionen im Frühjahr 7. Ute Bock Cup 8. IG Sportclubplatz 9. Fanartikel, -utensilien 10. "Motto"-Fahrt(Schwechat) 11. Interesse an gemeinsamer FHT-Fanfahrt (bzw. Fanturnierteilnahme)nach Berlin oder dgl. in 2010 20jahre fht ---------------------------------------- -schlechtafilter activated- |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:53:45 |