|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 17
|
|
| Autor |
|
|
Anhänger Dabei seit: 12.05.2009 Beitragszähler: 27 Status: Offline |
Tagchen, scheint so also würde mir das Thema Essen recht wichtig sein, ja mit dem Alter. Also die Verpflegung auf der FHT schmeckt mir sehr lecker, sche fett die Würst. Allerdings muss ich vor dieser neuen Gastro Hütte (draussen auf der Alszeile) warnen. meiner Meinung nach nicht nur übelst sondern auch frech teuer, pfui. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Ö Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 338 Status: Offline |
Lieber Alexander, danke für das Lob und für die Kritik. Wir können Dir und allen anderen Sportklubfans versichern, dass wir in Sachen Gastro lernfähig sind und jeden Kritikpunkt ernst nehmen und entsprechend darauf reagieren werden. Ich möchte an dieser Stelle dazu aufrufen Wünsche, Anregungen und Beschwerden betreffend der neuen Kantine hier in diesem Thread kundzutun. Zu den bereits geäußerten Kritikpunkten: 1) warme Getränke: lt. unserem Kantineur haben diverse Zapfanlagen nicht den erwarteten Dienst geleistet. Wir werden mit der Fa. Ottakringer an einer Lösung dieses Problems arbeiten. Ich persönlich habe einiges konsumiert und habe immer ein kaltes Getränk bekommen, sowohl von der Mittelauflage, als auch von beiden Ständen der FHT und der Alszeile. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück oder andere Pech. 2) der Speise-Wagen auf der Alszeile: wir schauen uns das einmal ein paar Spiele an und geben auch die Kritik weiter. Sprechen wir in zwei Wochen nochmal darüber. 3) die beiden Grillstände auf der HT und FHT werden wirklich gut angenommen. Das können wir schon einmal als Erfolg verbuchen. 4) die Kritik mit den längeren Wartezeiten an den Ständen werde ich an den Kantinenbetreiber weitergeben und Maßnahmen besprechen. Wahrscheinlich hat dieser Umstand auch mit den Zapfanlagen zu tun (teilweilse warme Getränke, Anm.). Fazit: aller Anfang ist schwer, aber wir haben es selbst in der Hand es besser zu machen. Lg Christian |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 605 Status: Offline |
ich habe vorgestern um 22:30, nüchtern - wie bereits die letzten 3 monate - cevapcici geordert, dabei konnte ich aus mehreren speisen wählen. mir wurden 8 stück mit einem riesenpatzen zwiebelsenf (ich konnte zwischen estragon, kremser, ketchup und eben zwiebelsenf wählen) und einer semmel für 3,50 euronen gereicht. das finde ich weder teuer, sondern eigentlich recht günstig, die tschiverln waren frisch gemacht, schmeckten ausßerordentlich gut und die menschen an der theke waren sehr bemüht. während dem essen habe ich mich umgesehen, es war hell, noch unmengen von leuten saßen, standen und hockten auf den bänken auf der als, die hundezone wurde weniger angepinkelt durch die mobilklos.... während dem essen habe ich mal so 4,5 jahre zurückgedacht, denn da sind wir im finstern mit einem bierbecher aus?m flag oder einer fremden bierdosen von irgendwo herumgestanden, wir waren einfach zu faul zum nach hause gehen oder in ein lokal zu gehen unser dreck ist tagelang auf der als herumgelegen und geflogen. die hundezone war unser aller klo. dann kam vor 2 jahren die erfindung der gastrozeile und wir waren über chili und käsekrainer glücklich, die hundezone wurde von zwar noch immer benützt, aber auf der tribüne und in den katakomben konnte man teilweise aufs klo gehen. also bitte, lassen wir die krone in der trafik oder das feitl in der hose, was hier in den letzten jahren verbessert wurde ist ein wahnsinn, aber sicher noch nicht das vollendete nirwana. das mit den getränken ist teilweise auf das personal, aber zumeist auch auf die maschinen zurückzuführen. kopfrechnen und fixe bedienung sind voraussetzung, aber wenn?s trotzdem schäumt und ned kühlt, obwohl alles getan wurde, denkt man sich auf die howa und freut sich auf das warme bier. danke gastroleute und verantwortliche! danke! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 28.09.2007 Beitragszähler: 592 Status: Offline |
Ich war zwar nicht ganz 100% nüchtern, aber mein Bier war immer kalt und das Essen von den Standeln ist ok. ---------------------------------------- Das bunte Avatar Bildchen ist ein Plattencover. "The Incredible String Band" (1966 - 1974) The best psychedelic folk band ever! More Infos: http://www.makingtime.co.uk/beglad/index1.htm |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 12.05.2009 Beitragszähler: 27 Status: Offline |
Tagchen, ja vergessen, Respect und Danke an alle die uns an den Abenden bedienen und definitiv mehr Lohn vom Betreiber erhalten sollten. (zu FHT Gastro) Bzw. auch was sich in den letzten Jahren diesbzgl. getan hat. Gasto alszeile Nun bei Turniertag hab i ma a Currywurst bestellt mit gepäck, denke habe 4,5 ¤ dafür bezahlt und sie war echt schlecht, natürlich auch zweite Meinung damals eingeholt. Also 3 monate nüchtern, am Platz reschpekt. |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Österreich Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 283 Status: Offline |
Mein 2.Spritzer war auch warm, aber was solls - die Leistung am Rasen und die Stimmung haben es wieder wett gemacht. Und bemüht war das Kantinenpersonal auch, Pannen können vorkommen. ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member ![]() Dabei seit: 28.03.2006 Beitragszähler: 1104 Status: Offline |
ich habe vorgestern um 22:30, nüchtern - wie bereits die letzten 3 monate - cevapcici geordert, dabei konnte ich aus mehreren speisen wählen. mir wurden 8 stück mit einem riesenpatzen zwiebelsenf (ich konnte zwischen estragon, kremser, ketchup und eben zwiebelsenf wählen) und einer semmel für 3,50 euronen gereicht. das finde ich weder teuer, sondern eigentlich recht günstig, die tschiverln waren frisch gemacht, schmeckten ausßerordentlich gut und die menschen an der theke waren sehr bemüht. Danke für den Tipp! 3,50 ¤ für 8 Cevapcici inklusive Zwiebelsenf und einer Semmel ist schon fast zuviel des Guten! Mit Salat vielleicht um 4,50 ¤ ?bg, Jürgen ---------------------------------------- http://www.literaturexperte.com |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 07.04.2007 Beitragszähler: 175 Status: Offline |
Also, ich finde die Gastro im positiven Sinne bemerkenswert! ---------------------------------------- "Gegen den modernen Schneebesen!" |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 711 Status: Offline |
Es dürfte dem einen oder der andern aufgefallen sein, dass dies nach der Generalprobe Sommercup der erste Meisterschaftsabend für den neuen Gastro-Partner des Wiener SK war. Auch wenn's für manche (ich nehme an einzelne!) leider weniger positive Erfahrungen gab, ich bin mir sicher, dass alle Beteiligten aus diesem Abend ihre Lehren gezogen haben und der Kantinenbetrieb (inklusive des deutlich erweiterten Angebots) schon beim nächsten Heimspiel alle diesmal Enttäuschten zufriedenstellt. P.S.: Wenn das Kantinenpersonal dauernd die Hände zum Torjubel nach oben reißen muß, bilden sich halt nun mal Schlangen... ![]() ---------------------------------------- 28.Juni 1969 Wiener Sport-Club - Djurgårdens IF 6:0 (1:0) Praterstadion, 8.000 Zuschauer 1:0 Buzek (5.), 2:0 Buzek (57.), 3:0 Buzek (65.), 4:0 Gayer (76.), 5:0 Hörmayer (79.), 6:0 N.Hof (85.) ---------------------------------------- [Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von AlterSchwede um 10.08.2009 17:39:33] |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 405 Status: Offline |
also erstensmal lob fuers bemuehen und den mut zur veraenderung.mein weisser spritzer war leider auch grad mal zum gepflegten fussbad geeignet,liegt aber glaub ich daran,dass das mineral und der wein immer heraussen steht(hab ich schon beim sommercoep beobachtet).da muss man halt zum pratscherl ausweichen.ich denk,das wird sich schon einspielen.zum essenswagerl auf der alszeile kann ich nur sagen:meinen kindern hats gschmeckt,ich persoenlich hab aber noch selten so blasse bratwuerschtln xehn.wird schon werden. |
||
|
|
|
|
|
19.05.2012 14:23:53 |