|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 5 |
|
| Autor |
|
|
Anhänger fff Dabei seit: 29.03.2006 Beitragszähler: 48 Status: Offline |
hallo werte fht gemeinde und alle neue zuagrasten .möchte meinen zylinder,schwarz mit 2 buttons versehen ,vermelden .Die Buttons haben den aufdruck friedhofstribuene bzw bring out your voice . hab ihn nach dem zwettlmatch jemandem geborgt und das im wuzzlerraum .bitte ihn mir am samstag beim cöp bzw.beim nächsten homematch zu retournieren dande im voraus .ach ja voice mein name war der an der playstation 1anlage beim wuzzeler daaaank mike the voice ![]() ---------------------------------------- voicerl aka umpalumpa |
||
|
|
Anhänger Dabei seit: 19.05.2006 Beitragszähler: 33 Status: Offline |
ich weiss, wer ihn hat :-) wird demnächst retouniert. um gerüchten vorzubeugen, ich bin?s nicht...! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Weedville, Montana Dabei seit: 27.04.2006 Beitragszähler: 527 Status: Offline |
das kann nur der reiseleiter sein ![]() ---------------------------------------- Schmiere, dass die Flanken bersten, schmier' vom Letzten bis zum Ersten! KAiW - est(ab). 16.10.92 Support your cares away, Worry's for another day. Let the Sportcklub play, Down at Hernois Rock! ([modified] fraggle theme) |
||
|
|
Anhänger fff Dabei seit: 29.03.2006 Beitragszähler: 48 Status: Offline |
...das heisst dann wohl das unser reiseleiter 2 zylinder draufhat ?ganz schön flott und danke rene für die message!lg voicerl---------------------------------------- voicerl aka umpalumpa |
||
|
|
Supporter Dabei seit: 24.03.2006 Beitragszähler: 68 Status: Offline |
waren das nicht 6 zylinder? |
||
|
|
|
|
08.02.2012 11:17:55 |