sportclubplatz.com Willkommen Guest  |  Neuer Benutzer  |  Anmelden
Benutzername Passwort
  Suche  
  Übersicht  | Aktuelle Themen  | Wer ist Online  | Benutzerliste  | Hilfe

Gehe schnell zu »

Kein Mitglied betrachtet dieses Thema
Themenstatus: Aktiv
Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 42
[ Jump to Last Post ]
Neues Thema beginnen
Autor
Vorheriges Thema Dieses Thema wurde 2986 mal angeschaut und hat 41 Antworten Nächstes Thema
Männlich conter
Schwarz Weisser Fangott

crack rock city
Beitragszähler: 519
Status: Offline
Auf diesen Beitrag antworten  Antwort mit Zitat 
musik im flag, dj-shizzle

habe die ehre,

die beschallung in unserem clubheim wird sich wie folgt ändern:

- nur mehr max. 2 soundquellen. dh: hauptbar plus entschuldbar ODER wuzzelraum/flagshop. va im bereich rechts des aufgangs sollte es zukünftig (musikalisch) wieder ein bissl ruhiger abgehen

- hauptbar: es wird zukünftig darauf wert gelegt, dass es in den "anfangsstunden" (dh bei 19h30 matches bis ca mitternacht) dezibelmäßig eher gemäßigt abgeht, später kann es schon mal was auf die glocke geben :D

- differentere djs/musikformen. es sollen auch jene, die im bereich rechts des aufgangs in der regel auflegen, an der hauptbar aufspielen. (was ja auch bislang nicht das problem war ... wenn man wollte). ebenso würden wir uns freuen, würden sich auch mal bisher "unbekannte" s/w-affine hinter die wheels of steel wagen. anfragen dbzgl bitte per pm oder conter#äd#friedhofstribuene.at

- es wird außerdem wieder öfters "djs von außerhalb" geben, die eisernen verhandlungen sind am laufen ..

- soviel mal dazu ...

line-up (hauptbar) der nächsten heimspiele:

Fr., 18.9., 19:30 Wiener Sportklub - SV Horn: el smartinko
Fr., 2.10., 19:30 Wiener Sportklub - ASK Baumgarten: mr. voice & markus netter
Fr., 16.10., 19:30 Wiener Sportklub - Admira Amateure: michi regen & alfi

freue mich über post! cheers cc
----------------------------------------
alles eine frage von stil.
denn ohne stil ist alles nichts,
oder zumindest nicht viel.
[Bearbeitet: 2 mal, zuletzt von conter um 11.09.2009 15:19:25]
[10.09.2009 17:08:58] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://minimix.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich ozenfant
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 123
Re: musik im flag, dj-shizzle

was wär denn erwünscht?
bzw welche musikrichtungen sind "no go"?
[Bearbeitet: 1 mal, zuletzt von ozenfant um 10.09.2009 17:21:23]
[10.09.2009 17:20:00] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich conter
Schwarz Weisser Fangott

crack rock city

nazirap und schlagercore ;)

da gibt?s keine engeren regeln sag ich mal, sollte denke ich jeder selbst wissen ob man mit zb einem speedcore set (nur so als bsp) erfolge feiern wird im flag ... cheers
[10.09.2009 17:22:38] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://minimix.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich ozenfant
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 123

nazirap und schlagercore ;)

da gibt?s keine engeren regeln sag ich mal, sollte denke ich jeder selbst wissen ob man mit zb einem speedcore set (nur so als bsp) erfolge feiern wird im flag ... cheers

na i werd mi mal an euch wenden beizeiten. ,)
[10.09.2009 19:32:15] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Peter_Elfmeter
Schwarz Weisser Fangott

from outer space
Beitragszähler: 484

sorry, aber am 18.9. legt schon der Smartin auf - hab das erst gestern erfahren mit der DJ-Änderung und er hat sich extra freigeschaufelt!!!
lg
[11.09.2009 09:22:21] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.wsc.at/ [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich conter
Schwarz Weisser Fangott

crack rock city

ooookay!
[11.09.2009 15:19:51] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    http://minimix.at [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich PLEMENTASMIKE
Anhänger

fff
Beitragszähler: 36
applause Re: musik im flag, dj-shizzle

...jawoidi poidi das lob ich mir ,endlich jemand der es zuwege bringt zu kommunizieren .bringt allen beteiligten was -nur maulen bringt schlechte luft .und der t shirt shop lebt...grazie jürgen
[13.09.2009 14:45:53] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    feffeff    ffef    e [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich rudi_rueckpass
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 348

...jawoidi poidi das lob ich mir ,endlich jemand der es zuwege bringt zu kommunizieren .bringt allen beteiligten was -nur maulen bringt schlechte luft .und der t shirt shop lebt...grazie jürgen

ich kenne mind. vier personen die in gesprächen mit dir versucht haben eine lösung zu finden, nicht nur maulen bringt schlechte luft sondern auch "nicht an vereinbarungen halten".
der shop lebt schon einige zeit, sogar wenn im vorraum das licht aufgedreht bleibt um die ware auch sehen zu können.

auch von mir ein danke an jürgen - und auch gleich eine bitte: im entschuldbarbereich BITTE die doppelbeschallung abstellen, da man sonst eher viel geduld braucht um einen platz zum sprechen zu finden.- viel erfolg beim komunizieren
-schlechtafilter activated-
[17.09.2009 12:04:41] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich michi
Schwarz Weisser Fangott

Beitragszähler: 385

auch von mir ein danke an jürgen - und auch gleich eine bitte: im entschuldbarbereich BITTE die doppelbeschallung abstellen, da man sonst eher viel geduld braucht um einen platz zum sprechen zu finden.- viel erfolg beim komunizieren

da ich ja heute die "aufsicht" habe, werd ich drauf schauen...
bussi und bis am abend!
[18.09.2009 10:04:43] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
Männlich Highpnostic.vie
"Black & White Millenium Club" Member

aus'n Hans'lteich
Beitragszähler: 1212

da ich ja heute die "aufsicht" habe, werd ich drauf schauen... bussi und bis am abend!

erinnert mich verdammt an alte schulzeiten inkl. gangaufsicht... ;)
"achtung, er kommt...."
"...das ist der normale Sport-Club?"
"Das ist der normalste Sport-Club, den Sie sich vorstellen können, es gibt gar keinen anderen Wiener Sport-Club."
-schlechtafilter activated-
[18.09.2009 11:36:25] Beitrag in Druckversion anzeigen    Mitgliedsprofil anzeigen    Private Nachricht senden    Für Gäste verborgen    http://www.friedhofstribuene.at    85550423 [Link] Problematischen Beitrag melden: bitte zuerst anmelden  Zurück zum Anfang 
[ Jump to Last Post ]
Druckversion anzeigen  Neues Thema beginnen