|
| Kein Mitglied betrachtet dieses Thema |
|
Themenstatus: Aktiv Gesamtzahl Beiträge zu diesem Thema: 100
|
|
| Autor |
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 1002 Status: Offline |
da ich ja heute die "aufsicht" habe, werd ich drauf schauen... bussi und bis am abend! erinnert mich verdammt an alte schulzeiten inkl. gangaufsicht... ;) "achtung, er kommt...." Hehe! Wir sagten damals immer "Tschief" (Chief??) Zeit, das wieder aufleben zu lassen... ![]() ---------------------------------------- Wer A sagt, muss auch B sagen, und wer K sagt, muss auch C sagen! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 29.09.2008 Beitragszähler: 233 Status: Offline |
da ich ja heute die "aufsicht" habe, werd ich drauf schauen... bussi und bis am abend! erinnert mich verdammt an alte schulzeiten inkl. gangaufsicht... ;) "achtung, er kommt...." Hehe! Wir sagten damals immer "Tschief" (Chief??) Zeit, das wieder aufleben zu lassen... ![]() nur, dass wir die damals auch noch gerochen haben, da ein großteil tschickend auf und ab spaziert ist, was heute abend schwieriger werden dürfte. ![]() ---------------------------------------- ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 10.03.2006 Beitragszähler: 556 Status: Offline |
jedenfalls werd ich meine große mag-light mitnehmen und rigoros durchgreifen. anders gehts bei euch gfrastsackln leider nicht... ![]() |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member aus'n Hans'lteich Dabei seit: 23.03.2006 Beitragszähler: 1666 Status: Offline |
jedenfalls werd ich meine große mag-light mitnehmen und rigoros durchgreifen. anders gehts bei euch gfrastsackln leider nicht... ![]() dürfen wir uns heute in etwa auf das freuen? ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott crack rock city Dabei seit: 09.03.2006 Beitragszähler: 703 Status: Offline |
ich liege darnieder ![]() ---------------------------------------- alles eine frage von stil. denn ohne stil ist alles nichts, oder zumindest nicht viel. |
||
|
|
"Black & White Millenium Club" Member Dabei seit: 30.08.2006 Beitragszähler: 1002 Status: Offline |
sehr schön!---------------------------------------- Wer A sagt, muss auch B sagen, und wer K sagt, muss auch C sagen! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott amore senza convini Dabei seit: 19.03.2006 Beitragszähler: 949 Status: Offline |
naja, einen häuptling (obwohl schon länger nix mehr von ihm gehört) und einen bauhackler (sprich dachdecker) hätten wir ja auch im angebot für ein gmiadliches ymca, nüm? ---------------------------------------- ~Wiener Sport-Club Scooter Posse~ ![]() |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 25.03.2006 Beitragszähler: 574 Status: Offline |
einen dachsicherheitshelm? |
||
|
|
Sympathisant Dabei seit: 22.03.2009 Beitragszähler: 13 Status: Offline |
...jawoidi poidi das lob ich mir ,endlich jemand der es zuwege bringt zu kommunizieren .bringt allen beteiligten was -nur maulen bringt schlechte luft .und der t shirt shop lebt...grazie jürgen du bist dumm wie brot! |
||
|
|
Schwarz Weisser Fangott Dabei seit: 09.11.2007 Beitragszähler: 414 Status: Offline |
Sorry meine Damen und Herren, aber irgendwie hat das heute/gestern wieder nicht so funktioniert, wie es eigentlich besprochen wurde. Egal wer welchen Knopf oder Regler an einer Anlage betätigt hat, aber wenn man in der Entschuldbar einen Tisch in Türstocknähe aufsucht und dann mehr Musik aus einer Richtung wahrnimmt, aus welcher eigentlich nichts mehr zu hören sein sollte, dann frage ich mich, warum man noch FHT-Treffen besuchen und dort irgendwas beschliessen sollte. Anscheinend sind manche Abmachungen in kürzester Zeit wieder total wertlos. Für mich momentan eine ganz einfache Frage: "Wie soll es in Zunkuft funktionieren, ohne dass sich immer die gleichen 3-4 Leute über solche Aktionen Gedanken machen müssen?" Es gibt in letzter Zeit (im Flag) mehr als genug Probleme, aber immer nur "Wir san de Besten", "Wir san beim Sportklub olle so leiwand" oder "De goilsten Fans der Welt" hilft uns auch nicht weiter. ---------------------------------------- ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
|
|
|
08.02.2012 10:59:46 |